World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sau_Schwul
Seite 1 von 1  1 
01.04.2003, 13:56 #1
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Miliz o söldner -
Ich wollte mal fragen, wie kann man bitteschön gildenlos in Kapitel 3 kommen???
01.04.2003, 16:37 #2
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Miliz o söldner -
Danke für den Tipp, muss ich gleich mal ausprobieren.
01.04.2003, 19:14 #3
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Hilfe das S.L. läuft mir davon -
Bei mir kam so ne´Scheiße noch nie vor. Ich glaub das ist ein Bug (und ein sau blöder noch dazu).
04.04.2003, 19:00 #4
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Ein Bug in V1.30 -
Den bescheuerten Bug hab ich auch immer. Wenn man dann seit einer Weile nicht gespeichert hat ist des sau bescheuert.
24.06.2003, 10:09 #5
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Drachenblut - Drachenblut
Hi,
ich wollt mal wissen wo man eigentlich das drachenblut herbekommt, denn ich find das net. Hab schon fast alle Händler abgesucht aber keiner hat das zeug. Also könntet ihr mir bitte sagen wo man das findet
25.06.2003, 13:34 #6
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Drachenblut -
Danke für die antworten hab jetzt meinen großen Erzdrachentöter und steh schon dem untoten drachen gegenüber. Danke für eure hilfe
27.08.2003, 13:08 #7
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Riesen Problem mit Addon - Riesen Problem mit Addon
Ich bin grad im 3. Kapitel als feuermagier und hab mich grad dem ring des wassers angeschlossen. Ich hab im 1. Kapitel lares das ornament gegeben und wollte es jetzt mit ihm dahin brigen(hab für ablöse gesorgt) aber die benötigte sprachoption ist weg. Ich hab schon versucht mich in lares zu cheaten und das ornament fallen zu lassen aber dabei bleibe ich dan in dem inventarsslot hängen und ich muss das spiel zum absturz bringen. Also könnt ihr mir bitte helfen ich kann nähmlich nicht weiter spielen wenn ich das nicht schaffe.
27.08.2003, 14:32 #8
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Riesen Problem mit Addon -
Das mit dem B42B hat nicht funktioniert. Da steht dann oben im eck what´s the question oder so aber fallen lassen kann ichs immernoch nicht. Kennt ihr vielleicht noch möglihkeiten weil das sau sch..ße ist wenn man das neben sich liegen sieht aber es net zocken kann.
27.08.2003, 14:45 #9
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Riesen Problem mit Addon -
ne wen ich lares bin kann ich mich nur drehen aber keine anderen sachen machen. Ich hab nähmlich sonst nurnoch ein savegame da bin ich noch novize und will die prüfung des feuers fordern also noch sau weit weg.
27.08.2003, 14:54 #10
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Riesen Problem mit Addon -
lares kann sich aber überhaupt nicht bewegen. Der steht einfach nur dumm am hafen und dreht sich im kreis aber dann ist es auch schon zu ende mit seinen fähigkeiten.
27.08.2003, 15:40 #11
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Riesen Problem mit Addon -
thx jetzt hats endlich geklappt. Endlich wieder spielen!!!
29.08.2003, 08:28 #12
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Addon: Endgegner und die "3" Fallen [Spoiler] -
Über die falle mit den spikes bin ich ganz einfach links drüber gesprungen. einfach ganz links an die wand und dann immer springen.
Aber Raven war wirklich viel zu leicht, ich hab einfach den gefundenen feuersturm eingesetzt und toto war er. Den hätten sie schon schwerer machen können.
29.08.2003, 08:42 #13
Sau_Schwul
Beiträge: 13
WER ist der attentäter -
wieso den das quest lösen ich hab esteban ganz einfach mit ein paar eislanzen vom dach aus fertig gemacht und die leibwachen gleich mit. Das war ziehmlich einfach hab ich auch bei franco so gemacht. Ich kann dir nur raten: HAU SIE ALLE UM!!!!
Seite 1 von 1  1