World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maddy
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 20:20 #1
Maddy
Beiträge: 2
die verdammte truhe - die verdammte truhe
tach leuts,

ich hoffe die frage hat noch keiner gestellt und ich hab sie übersehen, aber wenn man sich am schwarzen troll vorbeischleicht, über die brücke geht und dann immer geradeaus durch die schlucht geht, kommt man in eine versteckte höhle in der rechter hand ein raum ist, der blau ausgestrahlt ist und in der mitte steht eine truhe. neugierig wie ich bin würde ich gerne wissen wie man jene öffnet, bzw. wo man den schlüßel findet um sie zu öffnen.

ich bin für jede "produktive" antwort dankbar. :D
25.03.2003, 20:31 #2
Maddy
Beiträge: 2
die verdammte truhe -
vielen dank für die fixe antwort, ich bin reiner kämpfer daher hat sich die sache zunächst erledigt, vielleicht beim nächsten durchlauf gothic2 dann. *lacht*
Seite 1 von 1  1