World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raurig
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 13:19 #1
Raurig
Beiträge: 7
Minental - Minental
An alle diener Innos

Wo finde ich den typen (name vergessen) mit dem ich über die beweise für lord andre reden muß, damit er mir glaubt das die arme der orks von roten drachen angreführt wird???
26.03.2003, 13:50 #2
Raurig
Beiträge: 7
Minental - Minental
Wie komme ich an den orks vorbei und wo ist der eingan da bei den orks
26.03.2003, 13:58 #3
Raurig
Beiträge: 7
Minental -
Bei go2 da Schilderung:Vor der tür stehen 2 paladine da gehe ich durch dan kommen erst mal ein paar unnützige tiere dann kommt quasi ein tal voller orks mit ein oder zwei schamanen aber ich weiß nich wie ich da raus kommen soll finde nirgends wo ein oder ausgänge
27.03.2003, 10:54 #4
Raurig
Beiträge: 7
Crack ???? - Crack ????
Also, ich weiß das man hier nicht über crackz und so reden darf
Ich sag schonmal im voraus danke

richtig! hier wird nicht über solche sachen geredet, also gibts auch keine kontakthinweise. wir möchten auch in zukunft weiter schöne spiele programmiert haben, deshalb stehen wir nicht auf so was
27.03.2003, 11:06 #5
Raurig
Beiträge: 7
Crack ???? - Macht doch mal ne ausnahme
Ich bitte ja nicht um viel ich finde genau wie ihr das spiel total geil das beste was je rausgekommen ist und möchte auch weiterkommen bitte helft mir doch, das ist das erste gebrannte spiel bei mir kollege hatte das schon und hat mach gefragt ob ich es gerne haben möchte.
27.03.2003, 11:35 #6
Raurig
Beiträge: 7
S O L J A N K A - ---------------------------------
....Er wollte gerade die stadt betreten da sagte einer der stadtwachen: Halt ohne ein bescheidenes wilkommens geschenk von 20 goldstücken.Raurig sah ihn an und sagte :Mann kann einem nackten mann nicht in die taschen greifen.Da sagte die wache : so dann kann ich dich auch nicht herein lassen.Raurig dachte: Ich würde ihn sofort schlachten aber ohne waffen gehtd das schlecht und mit dem dolch den ich habe würde ich ihn ja nur kretzen.Er lief die straße die er gekommen war wieder hinunter und traf einen händler der ihm ein angebot mache für einen passierschein einen gefallen und raurig willigte zu er ging wieder zu den wachen und sie ließen ihn mit knirschenden zähnen rein.Er ging die stadt hoch richtung schmied und blieb vor der schmiede stehen und sah sich um...

Lies dir bitte die Regeln durch und melde dich dann fürs Rollenspiel an, ehe du anfängst zu schreiben. http://worldofgothic.de/rpg/
27.03.2003, 11:55 #7
Raurig
Beiträge: 7
S O L J A N K A - Die Ankunft
Als Raurig vor den toren von khornis standt staunte er, er wollte gerade die stadt betreten als ihn eine wache aufhielt und sagte:Wohin des weges fremder.Raurig sprache er wolle in die stadt.Da fing die wache an zu lachen und sagte: Ohne einen passierschein oder bürger dieser stadt zu sein kommst du hier nicht rein,ich könnte aber wohl gegen eine kleine gebühr einen vorläufigen passierschein geben.Raurig dachte nur: Was ein Bastad häte ich doch bloß eine waffe, mit meinem dolch richte ich nicht genug schaden an.Er drehte sich um und ging die straße zurück die er gekommen war auf der höhe eines hofes war ein händler.Der händler fragte du bist doch ein ehemaliger straf geangener oder Ja sagte raurig der händler sagte die haben dich bestimmt nich in die stadt gelassen oder? Ich könnte dir helfen gegn einen kleinen gefallen was für einen gefallen fragte er das wirst du noch früh geng erfahren, was ist nun raurig nickte und der händler gab ihn seinen passierschein.Raurig ging wiede zum tor un die wächter ließen ihn zähne knierschend in die stadt.Er ging geradeaus auf die schmiede hinzu und blieb davor stehen un guckte in die gegend.....

Lies dir bitte die Regeln durch und melde dich dann fürs Rollenspiel an, ehe du anfängst zu schreiben. http://worldofgothic.de/rpg/
Seite 1 von 1  1