World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von munzwurf
Seite 1 von 1  1 
23.06.2001, 22:24 #1
munzwurf
Beiträge: 25
was kostet Gothic bei Mediamarkt?! -
Ich hab mir das Game am Freitach für 59DM im MediaMarkt geholt. In Krefeld.
24.06.2001, 11:56 #2
munzwurf
Beiträge: 25
Neues Review! -
Auf helloteen.de wurde gestern von mir ein neues review zu Gothic von mir veröffentlicht.Es ist zwar kein "reines" Gamesmagazin,aber es hat einen Gamesbereich. Und da hab ich mich gefragt,ob ihr das review mit der Endnote 1-
auch in die Reviewliste auf der homepage hier aufnehmen wollt.

Ich habe übrigens 3 Screenshots von dieser Seite mitbenutzt,aber darauf hingewiesen,dass sie von hier stammen. Ich hoffe das is ok?

Warte auf Antwort...


PS: hier ist das review nachzulesen: http://www.helloteen.de/php3/ht_vie...ole.gif&nid=375
24.06.2001, 12:14 #3
munzwurf
Beiträge: 25
Bug's...her damit -
Ich hatte eigentlich keine schwerwiegenden Bugs,aber als ich mit nem Freund Gothic gespielt habe,wollte der unbedingt diese ganzen "Funcheats" ausprobieren. Zuerst haben wir alle Gegner mit "godzilla" vergrößert. War ja ganz schön,aber dann sind die Gardisten ständig in die luft geflogen und auf die Erde gedonnert. Im alten Lager vielen da überall Menschen vom Himmel :)und man konnte die Monster nich mehr treffen.

Dann hatte er sich Lee's Axt ercheatet und wollte mit dem Lee reden um eine bessere Rüstung zu kaufen. Aber sobald er ihn ansprach, ging Lee auf uns los und meinte wir hätten seine Waffe.(stimmte ja auch) :)

Beim normalen Spielen hatte ich auch ein paar kleinere Bugs...
24.06.2001, 12:29 #4
munzwurf
Beiträge: 25
welches Lager gefällt euch am besten? -
Ich finde das NL am geilsten. Echt Gangsterathmosphäre. :D

Und die Schwere Söldnerrüstung sieht auch ganz geil aus...
24.06.2001, 12:52 #5
munzwurf
Beiträge: 25
Neues Review! -
Danke. Ich habe die pics aber extra so groß eingefügt,damit man alles gut erkennen kann,wie die grafik is usw.

Über die Fans und die Gilden? Wenn du Lust hast,kannst du einen report über die Gilden und Fans schreiben und mir per e-mail schicken an: colin@mailandnews.de

Dann kann ich das noch zu meinem Review dazu schreiben. Dann must du mir aber auch schreiben,was ich drunter schreiben soll,von wem das is.

falls du überhaupt Lust hast...

Bye,
Colin aka munzwurf
24.06.2001, 12:58 #6
munzwurf
Beiträge: 25
Screenshots -
Kann mir mal einer sagen womit ich die Screenshots machen soll? Im Game gibts doch keien Extra taste,oder?

wo krieg ich denn ein gutes tool dafür her?
24.06.2001, 13:04 #7
munzwurf
Beiträge: 25
Neues Review! -
ok. Hab das gestern irgendwann um 23 Uhr sonstwas geschrieben,weil ich vorher im Forum rumgesurft bin. Und das hat mich insperiert. :D
24.06.2001, 13:11 #8
munzwurf
Beiträge: 25
zähne + klauen ! :) -
quote:
Zitat von Malek
Ist schon auffallend dass die toten Leutz in der freien Mine alle Rasiermesser dabeihaben


Ja ist doch klar, Morgenhygiene darf doch auch während der Arbeit nicht fehlen... :D
24.06.2001, 13:20 #9
munzwurf
Beiträge: 25
Muckiman-Mission -
Einer der Bauern vor dem NL, Horatio heißt der glaube ich,will einem ja irgendwas beibringen. Aber man muss dem erst die richitge Antwort geben. Und wie komme ich auf die richtige Antwort?

24.06.2001, 13:24 #10
munzwurf
Beiträge: 25
Screenshots -
Ok,danke werde ich mal probieren.

Aber kennt jemand eine bessere möglichkeit? Eine einfachere?
24.06.2001, 13:31 #11
munzwurf
Beiträge: 25
welches Lager gefällt euch am besten? -
Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde,dann würde ich gerne eurer Gilde beitreten...
24.06.2001, 13:32 #12
munzwurf
Beiträge: 25
Muckiman-Mission -
Echt schei*e. Aber irgendwo im Spiel muss es doch jemanden geben,der einem die richtige Antwort sagt..
24.06.2001, 13:48 #13
munzwurf
Beiträge: 25
welches Lager gefällt euch am besten? -
ok,mache ich mal...
24.06.2001, 14:09 #14
munzwurf
Beiträge: 25
Muckiman-Mission -
hey,danke. Ich bin jetzt schon level 13 oder so. :D

Aber ich hab die Mission am anfang nich lösen können.
Ich machs gleich nachher.
24.06.2001, 14:18 #15
munzwurf
Beiträge: 25
Muckiman-Mission -
quote:
Zitat von Dämonenbeschwörer
pass auf das du nicht den bauernspruch machst sonst kannst du das vergessen


is schon klar. Wenn ich den gebracht hätte,dann hätte der ja gar nich mit geredet. :D
24.06.2001, 14:24 #16
munzwurf
Beiträge: 25
Screenshots -
Werde ich gleich ma austesten!!!
24.06.2001, 14:27 #17
munzwurf
Beiträge: 25
Muckiman-Mission -
Geimein,das mit der Buddlerhose. :( hab das vorher nich ewusst.
24.06.2001, 16:32 #18
munzwurf
Beiträge: 25
Neue Gorn-Screenshotstory -
Ich arbeite gerade an einer Gorn-Screenshotstory.
Ein Teil ist schon fertig,da gehts darum,wie unser Lieblingssöldner von allen geärgert wird und Selbstmord begehen will. Aber weil er unsterblich ist,geht das nicht. Auch nicht,wenn er von hohen Klippen springt usw.

Das habe ich schon fertig.Hat jemand noch Ideen,die ich umsetzten soll?Oder arbeitet noch jemand an so einer Story?

PS: I habe mich eines VErbrechens schuldig gemacht. :(

Ich habe einen Cheat benutzt um in Gorn zu schlüpfen. Könnt ihr mir verzeihen?
24.06.2001, 16:38 #19
munzwurf
Beiträge: 25
Speichern und Laden -
Ich denke mal,dass dieses Them schon oft durchgekaut wurde,aber ich habs noch nirgendwo gelesen.

Wieso dauert das Speichern und Laden so lange?

Gibts da einen grund für?
24.06.2001, 16:45 #20
munzwurf
Beiträge: 25
Neue Gorn-Screenshotstory -
Ich bin grade bei nem Freund und nich zuhause. Und weil ich die pics noch nich ins netz gestellt habe,gibts auch keinen Link :D

Aber morgen werde ich die ersten Pics reinstellen. Bis dahin warte ich auf Anregungen...
24.06.2001, 17:06 #21
munzwurf
Beiträge: 25
Neue Gorn-Screenshotstory -
Geile Ideen,werde mal versuchen ein paar davon umzusetzten. Wenn die edit tools kommen,werde ich mal versuchen ein mud quest einzubauen.

Um was es da wohl gehen wird? Um schwule Tiere oder so ? :D
28.06.2001, 21:37 #22
munzwurf
Beiträge: 25
hier ist eine Gothic Alternative -
Ich kenne Outcast! Ist ein echt geiles Spiel! Aber Gothic ist da doch besser. Aber zulegen sollte man's sich trotzdem...
28.06.2001, 21:44 #23
munzwurf
Beiträge: 25
Was würde Mud nie tun oder sagen -
Iiih,eine Katze,ich hasse Tiere! :D :D :D
30.08.2001, 20:44 #24
munzwurf
Beiträge: 25
Mud´s zweite Rolle -
Was ist denn eigentlich mit dem Sprecher von Mud? Der soll sich mal melden im Forum und ein paar Sprüche über Mud ablassen....
30.08.2001, 20:48 #25
munzwurf
Beiträge: 25
Don Esteban hat gebrutstag -
Happy birthday nachdenklicHh!
Seite 1 von 1  1