World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothicspieler50
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 19:48 #1
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Schlössel für Türme in Kohrins -
Also...

ich bin erst ganz am anfang und mach grad den auftrag mit den blutkelchen von cassia.aba hier im forum hab ich gelesen das ich dem richter und valentio die schlüssel für ein paar truhen in geheimräumen abziehen muss.

ABA ICH WEIß NICH WIE DAS GEHT.

der richter ist unsterblich
29.03.2003, 19:58 #2
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Ausrüstung im ersten Kapitel - Scwarzer Troll
also ich hab den schwarzen troll locker mit level 10 besigt.

weil...
ich war magier und hatte ne feuerball rune und voll viele mana-tränke.da hab ich eben auf den geschossen und weil der so lahm ist bin ich immer weggerannt.
hatt zwar ein bissel gedauert aber ich habs geschaft.
30.03.2003, 14:44 #3
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Amulett der Stärke - Amulett der Stärke
Also

Ich will das Amulett der Stärke aus der Truhe der Diebesgilde haben.
Dazu brauche ich aber den Schlüssel zu diesm Raum.
Den hat soviel ich weiß dieser Jesper.

Aber wenn ich den umbringen will, dann werde ich immmer von dieser Cassia umgebracht.
Die tötet mich mit einem Schlag.

Hat jemand eine Ahnung wie ich an iese schönen Sachen in der Truhe komme?
30.03.2003, 15:13 #4
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Amulett der Stärke - ja,ja...
muss halt drauf verzichten.
aber Jesper kann ich mit leichtigkeit besiegen, aber dann kommt immmer cassia weil ich den angegriffen hab.
30.03.2003, 16:31 #5
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Wie levelt ihr euren char ? - exp
ich bin im ersten level und denke mal, dass man einfach ins hafenvirtel gehen kann und alle niedermetzeln kann.
weil die anderen freuen sich bei einer klopperei ja.

...ist nur so ne vermutung
01.04.2003, 11:54 #6
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Welche Aufnahmeprüfung war am schwersten? -
also ich fand auch die klosterprüfung am schwersten
weil ich hab ne woche spielen müssen um 1000 gold zu kriegen.
ich war ein kompleter noob und hatte keine ahnung.


(den golem besigt man mit dem heiligen hammer)
01.04.2003, 12:22 #7
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Hexenküche - großes fragezeichen...
wo findet man die sonnenaole
05.04.2003, 17:17 #8
Gothicspieler50
Beiträge: 11
diebesgilde?????????????? - diebesgilde??????????????
WIE KOMME ICH ZUR DIEBEGILDE WENN ICH RANGARU NICHT MEHR ANZEIGEN KANN???????
05.04.2003, 19:14 #9
Gothicspieler50
Beiträge: 11
diebesgilde?????????????? - nochmal zurück zu meiner frage...
sorry das das so unfreundlich war aber ich brauche dringend taschendiebstahl und ich hab irgendwo gelesen das mann auch auf freundlich weise in die diebesgilde kommen kann, aber ich weiß nicht mehr wo.

ich bitte nochmals(sehr dringend)um hilfe.
12.04.2003, 08:51 #10
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Schatzinsel?? - Schatzinsel??
also ich weiß nicht warum alle diese insel schatzinsel nennen.
ich war mal drauf aber da war nichts besonderes bis auf ein paar warane.ich würde mich freuen wenn mir das mal jemand erklärt.
05.07.2003, 18:07 #11
Gothicspieler50
Beiträge: 11
Hat eigentlich schon jemand Verwandlungssprüche sinnvoll benutzt? -
ich nehme verwandlungszauber eigentlich nur zur
shnellen vortbewegung.
verwandelt euch mal in einen schattenläufer und lauft los...man ist mindestens 8x schneller als normal.
Seite 1 von 1  1