World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Amalia
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 19:28 #1
Amalia
Beiträge: 21
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Amalia

Alter: 18

Erscheinung:
- Lange Schwarze Haare
- Blaue Augen
- 1.68m groß
- Zierliche Figur

Eigenschaften:
- sehr geschickt
- Gutmütig
- Freundlich
- Liebenswert
- Nicht sehr mutig
- Ehrlich
- Tanzt gerne

Skills: -

Beruf: -

Waffe: -

Rüstung: -

Geschichte:

Amalia wuchs bei ihrer Schwester auf! Ihr Mutter ist bei ihrer Geburt
gestorben, der Vater konnte dieses Schicksal nicht ertragen und tötete sich wenige Monate danach selbst. Amalia und ihre Schwester wurden von einem Mann aufgezogen, der ihre Eltern gut gekannt hatte. Den Sohn dieses Mannes heiratete ihre Schwester als sie 18 jahre alt wurde. Amalia war schon immer gerne in der Freien natur, leider wohnte sie in einer großen Stadt die man Durinto nannte.
Viele Freunde hatte sie nicht, warum das wird wohl ewig nur sie selbst wissen. Zu manches war sie sehr abweisend, anderen gegenüber war sie sehr nett.

Eines Tages wurde die Stadt von Orks angegriffen, die Soldaten hielten einige Zeit stand. Doch es waren einfach zu viele der grünen Orks. Den meisten Bewohnern gelang die Flucht über das Meer, so auch Amalia und ihrer Schwester. Sie segelten tagelang ohne Ziel durch das Gewässer. Sie hatten nur ein kleines Boot mit wenig Platz, trotzdem hielten sie mehrere Wochen durch. Dann
endlich war Land in sicht….

zugelassen
01.05.2003, 19:28 #2
Amalia
Beiträge: 21
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Amalia

Alter: 18

Erscheinung:
- Lange Schwarze Haare
- Blaue Augen
- 1.68m groß
- Zierliche Figur

Eigenschaften:
- sehr geschickt
- Gutmütig
- Freundlich
- Liebenswert
- Nicht sehr mutig
- Ehrlich
- Tanzt gerne

Skills: -

Beruf: -

Waffe: -

Rüstung: -

Geschichte:

Amalia wuchs bei ihrer Schwester auf! Ihr Mutter ist bei ihrer Geburt
gestorben, der Vater konnte dieses Schicksal nicht ertragen und tötete sich wenige Monate danach selbst. Amalia und ihre Schwester wurden von einem Mann aufgezogen, der ihre Eltern gut gekannt hatte. Den Sohn dieses Mannes heiratete ihre Schwester als sie 18 jahre alt wurde. Amalia war schon immer gerne in der Freien natur, leider wohnte sie in einer großen Stadt die man Durinto nannte.
Viele Freunde hatte sie nicht, warum das wird wohl ewig nur sie selbst wissen. Zu manches war sie sehr abweisend, anderen gegenüber war sie sehr nett.

Eines Tages wurde die Stadt von Orks angegriffen, die Soldaten hielten einige Zeit stand. Doch es waren einfach zu viele der grünen Orks. Den meisten Bewohnern gelang die Flucht über das Meer, so auch Amalia und ihrer Schwester. Sie segelten tagelang ohne Ziel durch das Gewässer. Sie hatten nur ein kleines Boot mit wenig Platz, trotzdem hielten sie mehrere Wochen durch. Dann
endlich war Land in sicht….

zugelassen
01.05.2003, 21:29 #3
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis #11 -
Amalia lies die Beine über die Kaimauer Baumeln und lehnte sich gemütlich zurück. Schon vor einigen Stunden war sie in Khorinis angekommen, doch noch immer wusste sie nicht was sie hier eigentlich machen sollte. Alles war hier so Fremd, niemand war ihr bekannt. Immer wieder klopften ihre Füsse gegen die steinerne Mauer, dann stand Amalia auf und klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten. Eine weile stand sie stumm da und schaute hin und her, sie konnte sich einfach nicht entscheiden in welche richtung sie gehen sollte, schließlich schlug sie jedoch nach links ein. Amalia lief durch das ganze Hafenviertel, dann kam sie an einer art Treppe vorbei, diese ging sie nach oben und befand sich dann an einem kleinen grünen Flecken an, in welcher mitte ein hübscher Baum stand.

Amalia ging an den Baum und lies sich an diesem nieder, sie entschied erstmal hier zu bleiben und nachzudenken wie es weiter gehen sollte, vielleicht bekäme sie sogar einen job in der stadt, aber eigentlich wollte sie das gar nicht. Viel lieber wollte sie die weiten der Welt kennenlernen und den umgang mit waffen, schließlich wollte sie sich auch verteidigen können. In gedanken versunken starrte sie in den mit Sternen bestückten Nachthimmel.
02.05.2003, 13:03 #4
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis #11 -
Schon eine ganze weile blickt Amalia ziellos in den blauen Himmel, niemand war hier vorbeigekommen, sie musste wirklich einen sehr ruhigen platz entdeckt haben. Und sie bezweifelte das es davon viele in Khorinis geben würde. Vorsichtig drückte sie sich nach oben um wieder auf die Beine zu kommen. Sofort fiel ihr Blick auf das Meer, irgendwo dort draussen war ihre Heimat gewesen, warscheinlich war sie jedoch schon lange Zerstört. Nun war sie hier und wusste nichts mit sich anzufangen. In gedanken versunken lief sie eine Treppe hinauf, die zu einer art mauer führte. Auf den Boden blickend lief sie immer weiter, zwischendurch kamen ein paar Milizen vorbei, sodass sich erahnen lies das dies hier die Kaserne sein musste.

Amalia erkannte von weitem einen große Menschenmenge, Das muss der Marktplatz sein Schnell tappste sie die Treppen hinunter in richtung des Marktes, viele Menschen waren dort und Laut war es auch, die Händer brüllten durcheinander und versuchten ihre Waren loszuwerden. Amalia trottete von stand zu stand, obwohl sie sich eh nur wenig leisten konnte. Nachdem sie alle stände durchforstet hatte verschwand sie wieder ohne etwas gekauft zu haben in richtung der Taverne.

Wenige schritte später trat sie auch ein und suchte sich einen freien Tisch an welchem sie sich auch niederliess. Beim Wirt wurden sogleich eine Flasche wasser und eine Suppe bestellt, was auch kurz darauf auf ihrem Tisch stand. Genüsslich fing Amalia an die Suppe auszuschlürfen und gleichzeitig immer wieder einen Schluck wasser zu trinken.
02.05.2003, 14:27 #5
Amalia
Beiträge: 21
Die Bürgerwehr #2 -
*wink* darf ich zur Bürgerwehr? Muss man da irgendwas machen oder einfach nur die Sig rein?
02.05.2003, 15:09 #6
Amalia
Beiträge: 21
Die Bürgerwehr #2 -
so, hab sie drin.

Was gibt es denn eigentlich für vor- bzw Nachteile in der Bürgwehr, also so wie ich das verstanden habe bekommt man irgendwelche aufträge von irgendjemand oder wie?
06.05.2003, 17:01 #7
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis #11 -
Gelangweilt lief Amalia durch die gassen der Hafenstadt. Immer wieder taumelten Betrunkene, nicht selten auch Frauen, an ihr vorbei. Gab es denn hier nur besoffene? Ihre Schritte waren langsam und ruhig. Ihre Gedanken schweiften darum, was sie hier nur machen sollte, ihr geld ging langsam zur neige, und Arbeiten wollte sie nicht. Viel lieber würde sie auf Abenteuer reise gehn, eigentlich hielt sie ja nichts mehr an dieser Stadt, bis darauf, das sie keine ahnung hatte wie man in der Wildniss überlebte. Immernoch in gedanken versunken setzte sie ihren Weg fort in richtung der Taverne.

Nachdem sie an der Taverne angekommen war setzte sie sich an einen kleinen Tisch in einer ruhigen Ecke. Beim wirt bestellte Amalia eine Flasche wein, hunger hatte sie keinen und auch kein Geld dafür. Sie schlug die Beine übereinander und versank wieder in gedanken.
06.05.2003, 18:20 #8
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis #11 -
Amalia hob den Kopf und schaute dem, gerade am Tisch angekommenem, Mann ins Gesicht. " Noch ist der Platz frei... " Sie schlug die Beine übereinander und wartete bis der Mann sich gesetzt hatte. " Guten Tag, ich bin Amalia und wer seid ihr? " Amalia setzte das Weinglas an die Lippen und Trank einen Schluck daraus, er schmeckte wirklich gut, darum nahm sie gleich noch einen Schluck und schließlich war das Glas auch schon leer. Sofort schenkte sie sich noch einmal aus der Weinflasche ein. Diesmal trank sie das Glas nicht gleich leer sondern Nippte nur ein wenig daran und schwenkte es ellegant hin und her.
06.05.2003, 18:51 #9
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis #11 -
Amalia nippte weiter an ihrem Weinglas rum und horchte dem Mann interessiert zu. "Ich komme aus einem Fernen Land, jenseits des Meeres, meine Stadt wurde von orks angegriffen und ich musste fliehen. Meine Eltern sind schon bei meiner Geburt gestorben, meine Schwester hat mich von jeher um mich gekümmert. Mehr müsst ihr über mich nicht wissen." Ein letztes mal nippte sie an dem Weinglas, dann war es leer. Etwas ärgerlich musterte sie das schon wieder geleerte Weinglas. Vorsichtig stellte Amalia es auf den Tisch neben die Weinflasche, jedoch ohne sich etwas neues einzuschenken. [I] "Wollt ihr nicht auch etwas Trinken? Der Wein ist wirklich gut hier oder vielleicht etwas essen?" [I]
12.05.2003, 12:39 #10
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 12 -
Eins musste man dieser Stadt lassen, man hatte immer einen Platz zum Schlafen. Ruhig ging Amalia in eine Aufrechte Position und lugte neugierig in den Raum. Nur noch wenige Leute hielten sich hier auf, das meiste waren Reisende die gerade wieder aufbrechen wollten. Müde rieb sie sich die Augen und lies ein Lautes Gähnen vernehmen. Etwas wiederstreblich stieg sie dann aus dem bett und fing an sich anzuziehen, während sie von einigen neugierigen Männerblicken ausgesetzt fühlte. Nachdem sie sich wieder in ihre recht kurzes Kleid gequetscht hatte verschwand sie die Treppe hinunter, unten bedankte sie sich noch einmal bei der Frau hinter dem thresen und verschwand dann nach Draußen. Die Sonne war schon hoch am Horizont und erleuchtete die gegend mit einigen Sonnenstrahlen. Pfeifend schlenderte Amalia durch die Straßen der Hafenstadt und Biss dabei Kräftigst in einen Apfel den sie zufällig dabei hatte.

Nach wenigen Schritten hatte sie eine Einladende Bank gefunden, auf der sie sich auch dann niederliess und die Beine überschrenkte. Darauf folgte wieder ein Biss in den Apfel und neugierige Blicke in die Menschenmenge die sich am Marktplatz eingefunden hatte.
07.06.2003, 14:30 #11
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Gelangweilt schlenderte die Junge Frau durch die Straßen der Hafenstadt. Die Hitze war beinahe unerträglich und nicht viele Menschen waren bei dieser wärme draussen.
Amalia war es einfach zu heiss, irgendwoher musste sie nun etwas abkühlung finden.
Augenblicklich fiel ihr die Taverne ins Auge, ob es darin vielleicht Kälter ist?
Schnell "sprang" sie hinein, war jedoch schneller wieder draussen als sie drinnen war.
"Da ist es ja noch heisser..."
Enttäuscht trottete sie weiter durch die Stadt, immer in richtung Hafenviertel.
Dann hatte sie die Erlösung gefunden...
darauf hätte die junge Frau auch wirklich früher kommen können...
Mit einem Freundenschrei der das ganze Hafenviertel hindurchhalte, sprang sie von der Kaimauer direkt ins Hafenbecken...
Das Kühle nass umfloss ihren Körper und sofort war sie wieder glücklich, zwar etwas nass, aber dennoch glücklich.
Sie schwamm eine Weile durch das Hafenbecken, untertauchte Boote, und zog sich schließlich am Steg wieder auf festen Untergrund.
Gemütlich legte sie sich mitten auf den Anlegesteg und lies die Beine ins wasser tauchen...
07.06.2003, 17:07 #12
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Amalia kniff die Augen zusammen und blickte zu dem Mann hinauf, welcher an ihre Seite getreten war.
Sie konnte es nicht fassen...
Läuft der doch in seiner Rüstung rum...
Sie wäre wohl schon hinweggeschmolzen in einer Rüstung...
"ehm... ich sitze hier...!? Ist das Verboten? Wenn ja.. wusst ich nich."
Gemächlich stand sie auf und kloppfte sich den Dreck von den Klamotten.
"Nur so... aus neugier... ist dir nich zu heiss in der Rüstung?"
Sie grinste ein wenig und hatte immernoch die Augen zusammengekniffen, da sie direkt in die Sonne schauen musst um den Mann zu sehen.
07.06.2003, 17:32 #13
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Amalia schaute dem Militzen zu wie er, sichtlich über seine eigene aussage erfreut, hinweglief.
"Abkühlung?"
Sie hielt inne und grinste einen Eimer an, der ganz in der nähe stand.
Schnell nahm sie ihn in die Hand und füllte ihn mit wasser, dann rannte sie dem Militzen hinterher und blieb hinter ihm stehen.
Mit ein wenig anstrengung hob sie den Eimer weit nach oben und plötzlich ergoss sich das kühle wasser über des Militzen Kopfes...
Amalia lies den Eimer fallen und ging einen schritt nach hinten.
Mit einem Breien grinsen nahm sie ihre hände auf den Rücken und wackelte aufgeregt hin und her.
"Na, du wolltest doch eine Abkühlung..."
Vorsichtshalber machte sie sich schonmal zum wegrennen bereit... ob er wütend war?
Immernoch grinste sie unentwegt seinen Rücken an....
07.06.2003, 17:50 #14
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Ah schön...
ein Freiflug...
und noch dazu ins schöne Kalte Wasser...
Nachdem sie eine Weile unterwasser gewesen war schwamm sie wieder an die Oberfläche und schaute zum Militzen hoch.
"Nennt man sowas nicht... Körperverletzung?"
Sie grinste ein wenig und schwamm gemächlich zum Steg um sich wieder an Land zu begeben.
Kaum hatte sie wieder festen Boden unter den Füssen marschierte Amalia die Treppen hinauf auf die Kaimauer und stellte sich neben den Militzen. Dann schüttelte sie ihren Kopf, sodass das nasse haar trocknete.
"Du solltest die Rüstung wirklich ausziehn... und schmilzt noch dadrin. Wenn du nur noch eine Pfütze bist bringst du der Garde auch nichts mehr..."
Amalia pustete eine Haarsträhne nach oben und lächelte dem Militzen ein wenig entgegen.
"Was ist, willst du nun noch was trinken gehn? Oder doch lieber noch einen Eimer wasser?"
Wieder grinste sie ihm entgegen.
07.06.2003, 18:12 #15
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Amalia blickte sich neugierig in dem Raum um, in welchem sie waren.
"ehm... ich heisse Amalia und bin keine Soldatin der Garde... ja genau... Trinken? Ein Wein wäre nicht schlecht."
Sie musste etwas grinsen als der Militze sich vor ihr Umzug.
"Ach ehm... Hübscher hintern."
Lachend schüttelte sie den Kopf und stütze diesen in die Hände.
So etwas hatte sie schon lange nicht mehr erlebt.

Wenig Später kam der Militze mit einer Flasche Wein und 2 Gläsern wieder, beide machten es sich an einem Tisch, der im Zimmer in einer Ecke Stand, bequem und tranken genüsslich das rötliche gebräu.
"Der Wein schmeckt gar nicht schlecht. Schmeckt... Herzig..."
Amalia lehnte sich tief in den Stuhl und schlug die Beine übereinander... es war zwar ein komischer Platz um Wein zu Trinken aber das war ja auch nicht so wichtig.
"Ein bischen wasser wäre auch nicht so schlecht... viel wasser. Schließlich ist es ziemlich heiss und der Wein allein löscht auch nicht den Durst."
07.06.2003, 20:39 #16
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Amalia zog eine augenbraue nach oben, also sehr redegewandt schien er ja nicht zu sein, aber dafür hatte er einen süssen hintern...
Etwas verwirrt schüttelte sie kurz den Kopf.
"Hm, ja du kannst noch etwas tun..."
Schnell schlüpfte sie mit einem Fuss aus dem Schuh und legte in unter dem Tisch hindurch auf den Schoss des Mannes.
"Ich bräuchte mal wieder eine Fussmassage..."
Frech grinsend trank sie das Glas wein leer und wartet gespannt auf die Reaktion von Starseeker.
07.06.2003, 21:34 #17
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
oha... er war zwar nicht Sprachgewandt aber dafür Tatgewandt...
Amalia lies sich weit in den Stuhl sinken und genoss die Massage.
"Ich habe vor, die Massage zu geniessen..."
Sie grinste frech und schnappe blind nach dem Weinglas, gott sei dank bekam sie es zu fassen und trank daraus.
"Ich werde demnächst aus der Stadt gehn und die Welt da draussen kennenzulernen, vielleicht gehe ich auch nach Gorthar habe schon viel davon gehört"
Sie lehnte sich noch Tiefer in den Stuhl und fing an zu Schnurren. Vielleicht soltle sie ihn als Masseur anstellen, so für 2 goldstücke pro tag. Zufrieden machte sie sich pläne und grinste dabei fies...

Schließlich zog sie aber den Fuss weg und schlüpfte wieder in den Schuh.
"Lange genug Massiert, danke. Aber ich möchte mal wieder raus an die Frische Luft, möchtest du vielleicht mitgehn?"
Sie zwinkerte ihm kurz zu und erhob sich dann.
07.06.2003, 22:00 #18
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Wie jetzt? Wollte er etwas Kuscheln? Na dann...
Vorsichtig rutschte Amalia ganz nahe zu dem Militzen und legte ihren Kopf auf seine Schulter, nebenbei nippte sie immer mal wieder am Weinglas.
"Das Meer ist wunderschön, wie es Leise vor sich hinplätschert und mit sanften Wellen gegen die Kaimauer schlägt als ob es sich weiter ausbreiten möchte..."
Sie schwieg einen moment und blickte Starseeker an, blickte dann aber wieder aufs Meer hinaus, oder eher in den Nachthimmel der still über ihnen Lag.
"... auch der Himmel ist Wunderschön, auch wenn er nicht plätschert..."
Sie grinste etwas und nippte wieder am Weinglas.
"Wie sie alle Glitzern... die kleinen Sternchen... ob es da oben brennt? oder ist es magie? Na, was auch immer, auf jedenfall ist es schön."
Sanft glitzerten ihre Zutiefst Blauen Augen im Mondeslicht und spiegelte sich leicht im Wasser.
07.06.2003, 22:23 #19
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Allmählich fühlte sich Amalia etwas unsicher...
Nachdem er anfing sanft durch ihre Haare zu fahren, wartete sie noch einige Zeit ab und nahm dann vorsichtig seine hand aus ihren Haaren und legte ihre Kopf wieder auf seine Schulter...
"sag... bist du verheiratete oder sowas? hast du kinder? Hast du eine Frau? Hast du überhaupt ein Zuhause? Familie? Wobei wenn ich ehrlich bin, möchte ich es gar nicht wissen..."
Solangsam zweifelte sie selbst an ihrem Verstand, warum frage sie das alles überhaupt?
Recht Schnell trank sie das Glas wein leer und merkte langsam wie es ihr komisch wurde. Sofort hielt sie inne und beschloss keinen Wein mehr zu trinken... dankend lehnte sie ab als Starseeker ihr ein weiteres mal Einschänken wollte.
08.06.2003, 18:30 #20
Amalia
Beiträge: 21
Die Stadt Khorinis # 13 -
Noch etwas Müde saß Amalia in der Taverne. Die Hitze war beinahe unerträglich, doch ihr viel kein anderer Platz ein an dem sie gemütlich etwas zu Trinken bekommen hätte.
Langsam Schloss sich ihre Zierliche Hand um das Weinglas und Transportierte es bis zu ihrem Mund. Ihre Kehle wurde mit einem erfrischenden und zugleich Prickelnden Gefühl erfüllt und sehnte sich nach mehr. Noch einmal schüttete sie die Rote Füssigkeit in ihren Mund, danach war das Glas leer. Enttäuscht stellte sie es wieder auf den Runden Tisch und löste ihre Hand von dem Griff.
Nun war es also soweit, heute noch würde sie Khorinis verlassen und sich ausserhalb etwas umschauen.
Ruckartig stand sie auf und schmiss beim herausgehen dem Wirt noch ein paar Goldmünzen zu, dieser hechtete mehr oder weniger danach und landete Plump auf dem Boden, trotzdem zog er ein glückliches Gesicht.

Amalia marschierte durch die Straßen und beobachtete die Leute bei ihrem Tun.
Ein kleiner Junge rannte vor ihr über den Weg und verfolgte ein Eichhörnchen, welches sich nicht fangen lassen wollt, fluchend rannte er hinter dem Tier her und stolperte schließlich über das Bein eines Mannes, welcher unauffällig an der Kasernenmauer lehnte.
Die junge Frau erreichte den Marktplatz, wieder war er vollkommen überfüllt und die Händler brüllten durcheinander.
Mit raschen schritten durchquerte sie das Gedrängel und stand schließlich vor den Toren der Hafenstadt, zuerst Zögerte sie noch einen Moment. Doch dann durchlief sie entschlossen den Torbogen und war sehr gespannt was sie erwarten würde...
08.06.2003, 18:43 #21
Amalia
Beiträge: 21
Rund um Khorinis # 8 -
Vorsichtig lief die junge Frau den Weg entlang.
Neugierig blickte sie zu allen Seiten und bewunderte die Umgebung.
Sanft wogen sich die Baumwipfel im Wind und warfen dabei, ab und zu, ein paar Blätter ab. Der Boden war von einigen Ästen Belegt, welche leise knacksten wenn man darauf trat. Ansonsten war der Weg makkellos und ohne weitere Hindernisse.
Nach einiger Zeit des Laufens kam die an einer Treppe an, oben schien ein Bauernhof zu sein, neugierig nahm sie die Treppen mit wenigen Schritten und lief an dem kleinen Hof vorbei. Neugierig bestaunte sie wie die letzten Arbeiter, ihre Arbeit verrichteten.

Nachdem sie den kleinen Hof hinter sich gelassen hatte kam sie an einer Brücke an, erfreut hopfte sie auf die Mauern, rechts der Brücke. Vorsichtig Balancierte sie darüber und sprang am anderen Ende geschickt wieder herunter. Gemächlich ging sie weiter ihres Weges.
Seite 1 von 1  1