World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maggo
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 17:39 #1
Maggo
Beiträge: 5
Vorstellungen: ewig Inaktive - Anmeldung
Name:Maggo
Alter:24
Handwerker (Schmied)
Waffe:Dolch
Rüstungauernkleidung
Eigenschaften: Positive Eigenschaften:
-Würde seine Gilde nie verraten
-Kennt sich ein wenig mit Heilkräutern
aus
Negative Eigenschaften:
-Lässt sich manchmal zu Diebstählen
hinreissen
Vorgeschichte:Wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren. Sein Vater war Paladin. Er starb bei einem Überfall der Orks, als Maggo 13 Jahre alt war. Vor dem Tod seines Vaters lernte dieser ihm, mit dem Schwert umzugehen. Seine Mutter brachte ihm die Grundsätze der Kräuterkunde bei. Nach dem Tod seines Vaters ernährte er seine Familie, indem er Aufträge von Händlern und reichen Bürgern erfüllte. Ausserdem lernte er das Schmieden. Bald hatte seine Familie genug Gold zusammen um sich einen kleinen Bauernhof zu kaufen und dort zu leben. Nun, da das Wohl seiner Mutter und seines Kleinen Bruders gesichert war, machte er sich auf nach Khorinis, um den Tod seines Vaters zu rächen...

zugelassen
sorry für die lange Verzögerung
Grund steht hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=215479
28.06.2003, 20:30 #2
Maggo
Beiträge: 5
Rund um Khorinis # 8 -
Maggo war Stinksauer. Banditen hatten ihm alle gesammelten Kräuter gestohlen, während er einmal kurz unter einem Baum eingedöst war. Dabei hatte er sogar ein Kronstöckel und 2 Goblinbeeren gefunden!
Maggo streifte durch den Wald. Weit konnten diese Mistkerle ja nicht gekommen sein! Und da sah er sie! In einer kleinen Tasche trugen sie seine kräuter. Es waren 2 Mann. Schrrrrring! Fuhr das alte Schwert aus der Scheide, dass er in einem verlassenen Lager gefunden hatte. Die Banditen Schreckten auf. Schon war der erste niedergestreckt. Der zweite zog ein grobes Schwert. Doch er war kein großes Problem, da er anscheinend noch nicht sehr oft ein gekämpft hatte. Maggo nahm das grobe Schwert. Wieder eine bessere Waffe! Bis er in Khorinis endlich wieder Schmieden kann, wird er nun diese Waffe benutzen. Maggo nahm sich seine Kräuter wieder und machte sich wieder auf den Weg nach Khorinis.
29.06.2003, 10:03 #3
Maggo
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis # 14 -
Endlich! Maggo ließ sich auf die nächste Parkbank fallen. Er war endlich in Khorinis angekommen. Er wollte sich hier bei der Miliz anmelden. Er hatte sich entschlossen, Paladin zu werden, wie sein Vater. Doch zuerst machte er sich auf die Suche nach einem Schmied, der ihm vielleicht gestattete,dessen Schmiede zu benutzen.
29.06.2003, 10:23 #4
Maggo
Beiträge: 5
Die Bürgerwehr #2 -
*räusper* also ich würd gern der Bürgerwehr beitreten. Ich kann schon gut mit dem Schwert umgehen und Schmieden kann ich auch.
29.06.2003, 15:55 #5
Maggo
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis # 14 -
Maggo hatte sich die Stadt ein bisschen angesehen. Ausser dem Idioten, dem er vor der "Roten Laterne" fast eine in die Fresse geschlagen hatte, schienen die Leute hier in Ordnung zu sein. Maggo legte sich auf eine Parkbank um ein kleines Nickerchen zu machen.
Seite 1 von 1  1