World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Freddie
Seite 1 von 1  1 
31.03.2003, 03:07 #1
Freddie
Beiträge: 23
Gibbet schon Infos zu Gothic3? - Gibbet schon Infos zu Gothic3?
Gibt es eigentlich schon Informationen zu Gothic 3, wie Erscheinungsdatum usw. ?

Alles was ich über G3 weiß ist, das es auf dem Festland spielt *freu*...
Und ne neue Grafikengine soll es haben und zusätzlich soll es Ende 2004 rauskommen ^^

Und sonst so?
07.04.2003, 14:07 #2
Freddie
Beiträge: 23
Quest um an die besonderen Krallen ranzukommen... - Quest um an die besonderen Krallen ranzukommen...
Also ich habe eben schon einen Thread gefunden wo der Standort von dem Biest gesagt wurde...

- Ich weiß nur nicht wie ich Bilgot dazu bringen soll ihn aus dem Minental zu holen, ich habe die Mission erledigt alle Snapper zu killen und nu?

PS: Befinde mich in Kapitel 2, vieleicht liegts daran :)
07.04.2003, 14:21 #3
Freddie
Beiträge: 23
Quest um an die besonderen Krallen ranzukommen... -
aber an den Ring kommt man doch trotzdem oder?
In Kapitel 2 geht es noch nicht,
aber der Typ steckt den Ring doch in seinen Beutel und wenn man ihm den Beutel abzieht ist da der Ring drin, gell?

Welches Kapitel wäre das?
07.04.2003, 14:44 #4
Freddie
Beiträge: 23
Quest um an die besonderen Krallen ranzukommen... -
Ok was sind die 2 besten Ringe?

Ich habe jetzt den aus der Höhle an der Pyramide (alle 4 Sachen +10)
gibt es noch einen ähnlich guten?
16.04.2003, 23:27 #5
Freddie
Beiträge: 23
Geschick auf 70 in Kapitel 2? - Geschick auf 70 in Kapitel 2?
Kann man sein Geschick OHNE Tränke auf 70 bringen?
Also in Kapitel 2?

(Sonst kann ich Udars tolle Armbrust nicht anlegen), oder kann mir jemand sagen wo ich in Kapitel 2 einen Geschick+10 Ring bekomme?
16.04.2003, 23:30 #6
Freddie
Beiträge: 23
Geschick auf 70 in Kapitel 2? -
Vielen Dank,
ich bin bei der Miliz und wollte wissen ob ich in K2 auf 70 komme...

Ich hab schon diesen Mega Thread durchsucht, aber keine Ring-Auflistung gefunden, muss doch nen Geschicklichkeits Ring (+10) geben oder?
16.04.2003, 23:38 #7
Freddie
Beiträge: 23
Geschick auf 70 in Kapitel 2? -
doch, man geht zu Udar hin (direkt hinter ihn) da reicht schon level 12 + Orkschlächter, zieht solange rechts-links combi drauf bis er hinfällt, zieht im die 85-Armbrust ab, zahlt 50Gold bei Garond und ist happy happy happy... (wenn man 70 Geschick hat)

öhm heißt das ich kann bereits im 2. Kapitel bei Cassia bis 70 trainieren?
16.04.2003, 23:42 #8
Freddie
Beiträge: 23
Geschick auf 70 in Kapitel 2? -
*cassia abknutsch*

Dann wollen wir mal sehen was die von ner 85-er Armbrust halten :D

@ Doooom vielen Dank,
du hättest aber auch einfach in deinem ersten Posting oben sagen können "kapitel 2 - cassia - bis 70" also danke *g*

man bekommt sogar von Udar noch ne Bonus...
für 12LP kann man bei der Miliz Armbrust um 20% steigern
16.04.2003, 23:57 #9
Freddie
Beiträge: 23
Beten (& der Liebe Bonus ) als Paladin ab Kapitel 3? - Beten (& der Liebe Bonus ) als Paladin ab Kapitel 3?
Also man kann ja die heiligen Schreine wieder Reinigen,
wenn man dann jedoch betet kriegt man "nur" seine HP/MP wieder zurück,

es heißt ja:
Das man an jeder der Staturn (wieviel sinds? so 15-20 oder?) ca. 10mal beten kann und hin und wieder einen Bonus bekommt...

Ein Freund ist jetzt in Kapitel 4 und er kriegt keine Bonuse mehr sondern nur noch HP/MP auffüllungen...

Muss man auf den Bonus verzichten also es schon in Kapitel 2 machen? (Ist ja ne verdammte Menge Gold nich?)
17.04.2003, 00:13 #10
Freddie
Beiträge: 23
Beten (& der Liebe Bonus ) als Paladin ab Kapitel 3? -
ok damit ich das richtig verstehe:

Diese 7 Schreine muss man VOR Kapitel 3 abklappern oder?
Kann man nach Kapitel 2 denn noch Beten um die permanenten Boni zu bekommen?

Ich will nämlich den Boni von allen bekommen, also möglichst weit über die 100 hinaus...

Deshalb will ich keinen Verpassen...

So nochwas:

Bei einem Schrein betet man doch auch ohne einen Boni zu bekommen:
Kann man insgesamt 10mal an einem beten
oder 10mal permanenten Boni bekommen? (also unter umständen auch 20 mal beten?)
17.04.2003, 00:19 #11
Freddie
Beiträge: 23
Beten (& der Liebe Bonus ) als Paladin ab Kapitel 3? -
achso nur 10 Bonis INSGESAMT...

accchso ^_^
17.04.2003, 08:15 #12
Freddie
Beiträge: 23
Geschick auf 70 in Kapitel 2? -
Genau das hat bei mir komischerweise nicht funktioniert...
17.04.2003, 22:13 #13
Freddie
Beiträge: 23
Geschick auf 70 in Kapitel 2? -
hmm ich hab 1.28 :D

Ich versuche aber NICHT zu cheaten,
also alles aus dem Weg zu gehen wie unlimitied Money usw.
finde ich dann doch langweilig

(der Ultimative Schattenläufer Fell Bug zb.)
07.05.2003, 09:50 #14
Freddie
Beiträge: 23
maximales level -
Ich glaub ich komm in meinem jetzigen Durchgang über Lv. 60 ...

Ein Screenshot mit meinen Werten ENDE Kapitel 2...

http://www.meinplanet.com/gothic2_ka2.jpg
07.05.2003, 14:00 #15
Freddie
Beiträge: 23
maximales level -
@Todesfürst: Erst jetzt ist mir mein Fehler aufgefallen, meinte Lv. 50 ^_^

Ich bezweilfe das du lv. 30 schaffst ohne die bevölkerung zu killen also vor kapitel 3...

Obwohl, es gab noch die Krypta...

Ansonsten lag alles in Schut und Asche (inclusive schwarzer Golem usw.)
07.05.2003, 14:16 #16
Freddie
Beiträge: 23
maximales level -
@todesfürst:

ich hab meine gedanken heute irgendwo gelassen ^^
Troll nartürlich

und wie?
07.05.2003, 14:41 #17
Freddie
Beiträge: 23
maximales level -
Ne kommt nichts neues -.-

Also von Kapitel 1 auf 2 wird auf jeden fall folgendes nicht responwed...

-> Minental
-> Der große Wald (Leuchtturm, Akil, S. Troll)
-> Gebiet bei Lester

und solche Sachen...
08.05.2003, 15:49 #18
Freddie
Beiträge: 23
Ab wo kriege ich die Stärke auf 100? - Ab wo kriege ich die Stärke auf 100?
Igmar macht die Stärke leider nur auf 90, bzw. auf 110 ...
Wo kriege ich denn nen Lehrmeister her der auf 100 macht? (Bin jetzt Kapitel4)

Wenn man von den Trainern die maximal Werte hat isses praktischer erst dort zu trainieren und dann die Tränke drauf zu knallen...

Naja, danke ^^
08.05.2003, 16:34 #19
Freddie
Beiträge: 23
Ab wo kriege ich die Stärke auf 100? -
Ich hab ja schon 110 ...

Hmm... naja dann hat sich das ja erledigt ^^

*trink ich die Tränke eben erst Kapiel 6 XD*
Gut, danke !
27.05.2003, 21:15 #20
Freddie
Beiträge: 23
[Gothic1] Schweres Rauschen nach ca. 2 min... - [Gothic1] Schweres Rauschen nach ca. 2 min...
Hallo,

es geht um Gothic1 !

Ich hab version 1.08k (!) und bekomme nach 20 Minuten (ca.) ein schweres rauschen im Spiel und kann dann Gothic nicht mehr beenden. (PC hängt sich auf...)

Grafikkarte: GeForce 4 Ti 4200
Neuste Codecs, Direct X9 (Fehler trat schon bei V8 auf)

Weiß zufällig jemand wie ich das Problem in den Griff bekomme?
27.05.2003, 21:31 #21
Freddie
Beiträge: 23
[Gothic1] Schweres Rauschen nach ca. 2 min... -
Hmm, ich werd nachher mal die Soundkarte ändern, ich weiß nur das ich das Problem früher (nach dem ich was gemacht habe? XD) nicht hatte

Prozi: 2,4GHZ
Ram: 1024
28.05.2003, 17:53 #22
Freddie
Beiträge: 23
[Gothic1] Schweres Rauschen nach ca. 2 min... -
Also OS: Windows XP / Service Pack 1

Direct X versionen usw. oben...

also um nochmal das Problem zu schilder, ich zocke ca. 20 Minuten ...
dann kommt (urplötzlich) ein - zwei zeilen (ca. 10-20% des bildschrims" in einer farbe die sic h über den bildschrim bewegen...

Praktisch wie bei einem Fernseher ohne Empfang ...

Hmm... mir fallen ansonsten keine nützlchen Infos für euch ein...
02.12.2003, 07:16 #23
Freddie
Beiträge: 23
GamePlay Vorschläge zu Gothic3... - GamePlay Vorschläge zu Gothic3...
Hier mal ein paar Gameplay Vorschläge zu GothicIII:


> "realistische Schrittheilung...": Jeder 50-100 Schritt sollte der Held einen HP-Punkt dazu bekommen...
> Wenn man in einem Dialog sowieso nur eine Antwortmöglichkeit hat, sollte der Dialog direkt weitergehen...


Mein Kopf sprudelte gestern noch von ideen *lol*
vielleicht poste ich ja noch welche, wie stets mit euch?
Seite 1 von 1  1