World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NetEisenfaust
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 22:03 #1
NetEisenfaust
Beiträge: 21
An die die Gothic 2 zocken... -
Habs mal als Pala durchgezockt (ganz am Anfang) ^^ mit nem 1 Händer (100% Beherrschung) und 223 Str. - der hat ganz schön was weggerockt :D

Jetzt hab ich vor n paar Tage noch mal angefangen - diesmal als Magier. Bin jetzt LvL 29 und in Kap.4. Macht aber wieder total Laune. Auch viele Queste hab ich schon wieder vergessen gehabt ^^, und viele sind neu. Macht also wieder voll Laune.

dit:

HAt mich mal wieder von D2 weggerissen :D :D :D
11.04.2003, 22:22 #2
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Zweites Durchspielen lieber als Magier oder als Paladin? -
Also Pala ist doch nett. Hatte da fast gar nix auf Fern gesetzt. Und Pala-Magie hatte ich nur den 2ten Heilzauber. Aber dafür 100% Einhänder und 223 Str. Da kannst dich mal in ne Horde Ork Elite stellen und das metzeln anfangen. Armbrust Fernkampf ist mir zu langweilig. Magier sind da schon netter. Ham so schöne Zaubersprüchle :D
11.04.2003, 22:36 #3
NetEisenfaust
Beiträge: 21
eine Z oder E handwaffe als magier -
Setz einfach gar net auf Nahkampf und häng dir den komischen 2H Stab über die Schulter. Ist Magiermäßiger :D
11.04.2003, 22:53 #4
NetEisenfaust
Beiträge: 21
An die die Gothic 2 zocken... -
ähhhhhhhmmmm G1 bis 99?? Wie soll das denn gehen bitte? Und 46 ist da schon realistischer bei G2.
Habs in G1 grad mal bis auf 32 oder so gebracht.

@topic: sry 4 abweichung
11.04.2003, 23:05 #5
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Des heldens vergehen??? -
Der König hat die Ork Horden bestellt und der Held stand ihm im Weg => Barriere. Dann stürzt der Held aber dummerweise die Barriere (G1), kämpft sich durch zahllose Orkhorden und Drachen (G2) um dann irgendwann den König zur Rechenschaft zu ziehen (G3?).
Das er ein Erwählter Innos ist, ist purer Zufall, da die Magier einen brauchten, der die Drecksarbeit für sie erledigt, und keinen anderen dummen gefunden haben, und unser Held sich duch diese Sä..e blenden ließ!!

:D :D
12.04.2003, 23:33 #6
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Geheimnis der Bibliotek und 5 u. 6ter Kreis - Geheimnis der Bibliotek und 5 u. 6ter Kreis
So, hatte gestern mal n Thread gesehen, wo das Problem auch schon angesprochen wurde, nur find ich den nimmer :( . Naja, nach erfolgloser Suche hier nochmal.

Kap.5
Feuermagier
War in der komischen Bibliothek (gaaaanz unten)
nu will ich mir Runen aus dem 6ten Kreis der Magie machen - 6 Kreis ist gelernt, und Todeswelle auch.
Da latsch ich jetzt zum Runentisch und will mir die Rune "Todeswelle" basteln, und was kommt? "Geheimnis der Bibliothek" anstatt "Runen 5ter Kreis" "Runen 6ter Kreis". Also hab ich das "Geheimnis der Bibilothek" erstellt und wollte dann die o.g. Rune erschaffen, aber irgendwie steht da immer noch "Geheimnis der Bibilothek" (und halt die Kreise vorher) aber nix mit 5 und 6tem Kreis.

Arrg.

Thx4Answer
12.04.2003, 23:41 #7
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Geheimnis der Bibliotek und 5 u. 6ter Kreis -
i´ll try it :D
13.04.2003, 00:07 #8
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Geheimnis der Bibliotek und 5 u. 6ter Kreis -
Tja, hat auch net so ganz funktioniert.

Da hab ich mich dann jetzt auf suche begeben, was da los ist. Das ist dabei rausgekommen:

5ter Kreis:
hatte ich noch nix gelernt - z.b. Dämonen beschwören gelernt => 5ter Kreis verfügbar

6ter Kreis:
Todeswelle gelernt => nicht verfügbar
Feuerregen gelernt => verfügbar
Todeshauch gelernt => verfügbar
Armee der Finsternis gelernt => verfügbar

ob jetzt die Todeswelle verfügbar ist, nachdem man 1 der anderen gelernt hat kann ich net sagen, da mir dafür 5 LP fehlen, aber ich geh mal davon aus.

Entweder Bug (war das schon bekannt?) oder gewollt.

Apropro, hab noch Ver:1.28 :D hab grad wieder angefangen, und seit gestern weiß ich erst, das 1.30 gibt oder so. Bin aber zu faul zum Uppen. Vieleicht gibbet den "beabsichtigten?" Bug da nimmer.

Gruß Achim

edit: hat jetzt dann ja doch 1 1/2 std. gedauert ^^. Aber warum wollte ich auch unbedingt die Todeswelle haben :D
18.03.2004, 09:06 #9
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Neeeeeiiiiiiinn (Gothic CD kaputt) - CD schrotten
eine CD zu schrotten geht recht easy :D

Schon mal ne CD inne Microwelle gelegt?

hinterlässt n nettes Muster in der Datenschicht.

quote:
Zitat von Ugh-Tech


Sei froh, dass es nicht geklappt hat, gibt 'ne ziemlich Sauerei, als wäre eine "Alu-Konfetti-Bombe" explodiert. :D



und zu dem noch saugefährlich
18.03.2004, 10:16 #10
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Neeeeeiiiiiiinn (Gothic CD kaputt) -
da reichen n paar sekunden.

ob se kaputt geht musst halt grad mal selber probieren :D

(Alle Angaben sind ohne Gewähr )
22.03.2004, 09:35 #11
NetEisenfaust
Beiträge: 21
monster -
Zombies, leuchten so schön nach m ableben und zeigen so anklagend mit dem Finger auf einen " Du Saukerl hast mich umgenietet" :D
22.03.2004, 12:45 #12
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Probleme mit Addon -
quote:
Zitat von Vieper
Hab auch Anfangs immer dann neu geladen, aber der Bug tritt jetzt immer häufiger auf. Da kann ich alle 5 min Neuladen das kanns nicht sein.
Hab das erst seid dem Addon, das Addon ist so verbugt man müsste es den Entwicklern um die Ohren hauen.
Und dafür hab ich noch Geld ausgeben, schade um das Geld.



tja, eine weitere Aussage

schon mal daran gedacht dass "DEIN" System da irgendeinen Fehler verursacht?

Saves wegsichern
Spiel deinstallieren
DirectX neuinstallen
Grakatreiber neuinstallen
Gothic II drauf
Addon drauf
Patch 2.6 drauf

Gamen und gugn ob Fehler kommt

wenn NÖ dann Saves wieder rein und gugen obs gut geht.

Wenn immer noch nicht, schmeiß Windows neu drauf. Wenn DANN immer noch net, dann schmeiss dein System weg
22.03.2004, 15:58 #13
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Und das Addon läuft immer noch nicht... -
kollege von mir hatte auch das problem. Hatte nur einen Ricoh Brenner drin. Der hatte Probleme mit dem Kopierschutz von GII Addon. => Anderes CD Lauffwerk reingebaut (n Neueres) => Installation ohne Probs ;)
24.03.2004, 09:15 #14
NetEisenfaust
Beiträge: 21
zeitumstellen -
Den Sack hab ich im jetzigen Durchgang (Feuermagier) einfach immer umgangen.
Hab mir halt anderweitig ne Pfanne besorgt, auch wenns länger gedauert hat und Lobarts Frau etwas verärgert war.
Jetzt (Kap3) kann ich ihn ansprechen und es kommt nix wegen Sarah. Und da ist se auch noch.
27.03.2004, 08:00 #15
NetEisenfaust
Beiträge: 21
LP sparen ohne Cheat -
Ist doch schon n alter hut.
1 vor der nächsten Stufe anhalten und dann noch n 5er schritt hinterher.
30.03.2004, 07:44 #16
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Das ofiziele Gothic2 + Addon Lösungsbuch -
Mondgesänge

Quest "Leere den Krug in einem Zug"
30.03.2004, 07:47 #17
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Schmieden und Alchemie? -
Das mit den Krallen, bzw. mit Fajeth und Bilgot reden hat bei mir bis dato noch nie geklappt :(
31.03.2004, 11:16 #18
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Umfrage Zum Thema Cheaten -
quote:
Zitat von elpede
Hey, ein überflüssiger Thread, in den man posten kann, um seinen Counter um einen Post zu erhöhen. Ja, diese Gelegenheit kann ich doch nicht ungenutzt lassen. Damit das aber nicht ganz so auffällig ist, versuche ich mal, etwas zum Thema beizutragen.

Liebe(r) gothicoala,

Cheaten sucks.
Bugusing sucks.

Was die Mehrheit im Forum davon hält ? Ich nehme mal an, nichts. Sonst würde sie nicht schweigen. Nur einige wenige User müssen halt bei jeder Gelegenheit ihre Meinung dazu kundtun (Ich nicht, ich spamme hier nur, ehrlich). Mit denen kannst du dich sicher anfreunden.

Übrigens, Cheaten ist so ein weitläufiger Begriff, da könnte man stundenlang drüber diskutieren. Manche Leute nennen den MARVIN-Mode ja auch Cheat-Mode. Apropros - hat jemand von euch im letzten Herbst die Videoreportage über Piranha Byte und das Add-On gesehen ? Da war nämlich so ein Mitarbeiter, der hat vor laufender Kamera einfach einen untoten Drachen in den Canyon eingesetzt. Mit Cheats !! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Cheater, dieser elende. Wir sollten in Zukunft Piranha Byte - Spiele boykottieren - da sitzen nur doofe Cheater. Am besten, wir boykottieren Gothic. Jahrelang gehen wir gegen alle, die den MARVIN-Mode für andere als von uns gnädigerweise erlaubte Aktionen nutzen, bei jeder Gelegenheit vor und dann sowas. Kannst du dir vorstellen, wie empört ich war ? Leider hat der Justizminister bis heute nicht auf meine Beschwerde reagiert. Und auch diese Behörde für Indizierungen ist meinem Antrag nicht nachgekommen. Die Möglichkeit zum Cheaten rechtfertige leider keinen Eintrag auf den Index, sagen die. Na ja, ich werde weiterkämpfen. So schnell gebe ich nicht auf. Als nächstes verklage ich die PC-Spiele-Zeitschriften-Verleger. Kann doch nicht angehen, dass die ungestraft Rubriken mit dem Titel "Cheats, Tipps & Tricks" in ihren Heften haben dürfen. Sowas ist bestimmt sittenwidrig.

Mit freundlichen Grüßen,
elpede

PS: Tut mir leid. Wurde ein etwas längerer Spam.






mein "Eindruck" :
so viel wie ich hier höre, b marvin b "insert dies insert das " , und dann auf der anderen Seite - Cheaten sucks usw. dann kann ich nur

Aber so ists halt innem Forum


ps.:




quote:
Zitat von Ashmede
ist wohl klar was die mehrheit davon denkt: cheaten stinkt :D
naja ich weiss nicht, ist jedem seine eigene sache. wenn ich aber geld für ein spiel ausgebe zahle ich sozusagen für meinen spielspass. wenn ich cheate hab ich gar nix davon, keinen spass und geld zum fenster rausgeworfen.



;W ;W ;W

wenn ich geld ausgebe zahle ich für meinen Spielspass - und wenn ich cheate und dabei spass habe ?


aber gott beware ich cheate ja nicht.
02.04.2004, 07:31 #19
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Umfrage Zum Thema Cheaten -
quote:
Zitat von PcTuner
Ich cheate nie in einem Spiel, wozu auch?

quote:
Zitat von PcTuner
Ne, ich kenn keinen mehr, und in der Cheatliste die ich benutze ist auch nicht mehr als der oben ausgeführte Cheat für Regen. Wozu auch ein andere, wenn der auch geht.


so viel zum Thema "Ich cheate nicht in einem Spiel"

btw. mir ists Latte wer wie wo wann cheatet.

quote:
Zitat von PcTuner
Das verdirbt einem doch nur die Laune und den Spaß am Spielen, da man ja sogut wie nichts selber herausfindet


und schon wieder einer (waren auch ein paar davor) die wissen was andere als IHREN SPASS verstehen.
Obs sinnvoll ist ist eine andere Frage :D

ps. PCTuner ist kein persönlicher Angriff vs Dich, aber grad n klasse Beispiel
03.04.2004, 08:40 #20
NetEisenfaust
Beiträge: 21
Umfrage Zum Thema Cheaten -
quote:
Zitat von PcTuner


Hab ich nicht geschrieben, um Karten herzustellen?!
Und, die "Chealtiste die ich benutze", damit meine ich, dass ich die hier fürs WoG benutze, falls jemand cheatfragen hat und fürs obrige.
Und wie wärs mal, wenn du mal dir den Post besser durchliest, dann verstehst du eventuell auch den Sinn vom letzterem...



;) jo, aber da könnte man ja auch sagen "Ich cheate NUR um mich unsterblich zu machen"

aber ....
07.04.2004, 10:08 #21
NetEisenfaust
Beiträge: 21
paar fragen zu items etc... -
öhm *dummfrag* was machen die Runen?
Seite 1 von 1  1