World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CoDrTimmi
Seite 1 von 1  1 
01.04.2003, 14:57 #1
CoDrTimmi
Beiträge: 4
Magier werden - Magier werden
Hallo,
ich habe drei Frage:
1.) Ich finde den Eingang der Höhle nicht (in der Nähe der Statur aber wo? Ich suche schon 1 Stunde)
2.) Brauche ich das Herz des Magietrolls oder reicht seine Vernichtung? (ich habe nicht die Fertigkeit dafür)?
3.) Wo bekomme ich denn eine Rune her? Ic habe keine für den Feuerzauber.
01.04.2003, 17:52 #2
CoDrTimmi
Beiträge: 4
Kreise der Magie - Kreise der Magie
noch mal eine generelle Frage:
Steigt man automatisch in den Kreisen der magie auf oder wie funktioniert dies?
Sollte man sich seine Lernpunkte lieber aufheben und auf gute zauber höherer Stufen warten oder gleich sie verpulfern?
03.04.2003, 10:53 #3
CoDrTimmi
Beiträge: 4
Snapper - Snapper
um einen Snapper die Krallen rauszureissen, benötigt man da keine Ausbildung? (Fähigkeit lernen?)
08.04.2003, 00:29 #4
CoDrTimmi
Beiträge: 4
Diegos Gold - Diegos Gold
Wie der Betreff schon sagt, wo ist Diegos Gold? Ich weiss nicht wo die alte mine ist. Vielleicht kann mir jemand den Weg beschreiben. By the Way, wo ist das Amulett von dem Schläferkämpfer (Name vergessen? Wo ist der überhaupt hin? Und zu guter Letzt, wo ist der letze Drache (Eis, Sumpf und Feuer habe ich hinter mir)
Seite 1 von 1  1