World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Beaty
Seite 1 von 2  1  2 
24.04.2001, 18:56 #1
Beaty
Beiträge: 35
Turm des 13 Magier -
Hilfe ich brauche Eure Hilfe bin Im Xardas Turm habe alle Monster besiegt und nun ?
Die kisten im rechten gang bekomme ich auf habe aber keine chance den zwei Kisten im linken Gang.
Bitte helft mir DANKE !!!!
24.04.2001, 19:52 #2
Beaty
Beiträge: 35
Turm des 13 Magier - Soweit bin ich noch nicht gewesen
quote:
Zitat von Bols
Mit den Monstern meinst du sicher die drei Golems. Sammle ihre Herzen ein und gehe zu Xardas Turm, im inneren redest du mit dem Dämon, sprech ihn auf die Herzen an und er gibt dir eine Rune mit der du dich zu Xardas beamen kannst. Sollte der Dämon dort nicht sein, ist es ein Bug, oder du dürftest da noch nicht sein.

http://www.gamelinksworld.de



Ich bin auf die Plattform des Turm gesprungen da waren keine Golemems bin dann durch das wasser in den Turm gegangen und den Tunnel runter getaucht dann kammen ein paar Zombies ein Skelettemagier und ein paar Skelette die habe ich alle Platt gemacht dann ist aber nichts weiter passiert in dem Gewölbe stehen 4 Kisten wo ich zwei von aufbekomme aber ich weiß nicht wie ich weiter komme bitte bitte helft mir DANKE!!!!
24.04.2001, 20:00 #3
Beaty
Beiträge: 35
Turm des 13 Magier -
quote:
Zitat von Bols
Ach, du meinst den alten Turm von Xardas. In der einen Kiste ist die erzrüstung, an die kommt ihr aber erst ran, wenn Xardas dir das sagt, also gedulde dich ;-)

http://www.gamelinksworld.de




Und wo ist der neue Turm von Xardas ????????

aber erst mal danke für dir Hilfe
24.04.2001, 20:08 #4
Beaty
Beiträge: 35
Turm des 13 Magier -
quote:
Zitat von Bols
Im Ork-Gebiet gibt es zwei Türme, Xardas alten und neuen. Im alten bist du grade. Von da aus kannst du auch schon den neuen sehen, wenn du die Sichtweite hoch hast. Wenn du wieder auftachst, dann gehe einfach gradeaus. In dem Turm findest du Xardas.

http://www.gamelinksworld.de please visit





1000000000 mal danke jetzt kann ich mich wieder meiner sucht hingeben und weiter spielen !!!!
27.04.2001, 22:25 #5
Beaty
Beiträge: 35
Tempel des Schläfers -
Bin im Tempel des schläfers in der ork Stadt habe den ertsen Tempeler der vor einem verschlossen Gitter steht platt gemacht aber nun komme ich nicht weiter das tor geht nicht auf das auf der anderen seite auch nicht und wenn ich mich in eine Fleischwanze verwandele kann ich nicht unter durch kreichen so eine scheisse bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter.
DANKE !!!!!!!
27.04.2001, 23:00 #6
Beaty
Beiträge: 35
Feuergolem mit Eisgolem-Herz killen??? Wie bitteschön???? -
quote:
Zitat von Hybrid
Bin grade bei dem verfuckten Feuergolem und komme einfach nicht weiter, weil meine Eispfeile nicht ganz ausreichen, bräuchte 2 mehr oder so und en ganzen Weg ins Neue Lager will ich auch nicht gehen. Hab gehört, dass man den Feuergolem auch mit dem Herz des Eisgolems killen kann, aber das funzt nicht so richtig bei mir. Ich kann zwar das Herz verwenden, wie einen Zauberspruch, aber es passiert nix wenn ihn anwende. Ich schieß das verdammte Vieh ab, aber da tut sich gar nix. Muss man vielleicht ne gewisse Zeit lang drücken oder was? Will wissen wie ich das Monster killen kann. :(


Wenn du es schnell machen willst kanst du ihn im marvin modus kalt machen F2 dann Kill eingeben und wenn er kommt dann enter dann ist er platt und du kannst das herz nehmen.
27.04.2001, 23:35 #7
Beaty
Beiträge: 35
Tempel des Schläfers -
quote:
Zitat von ozzo
geh in den raum mit den blutigen löchern im boden. betrachte die zeichen an den wänden und nimm einen bogen oder xbow mit.



Coole Sache bei ersten versuch hat's mich zwar voll zerrissen aber jetzt hat es geklappt jo vielen dank
28.04.2001, 22:10 #8
Beaty
Beiträge: 35
Heilmittel für ORK -
Du mußt über den steunhaufen mit den Balken klettern und dann immer gerade aus ich glaube durch zwei kleine hölen dann sehst du vor einem stein dahinter ist die orkmedizin am besten mit Fakel

ich hoffe das hilft Dir
29.04.2001, 12:24 #9
Beaty
Beiträge: 35
Quest von Raven -
Du mußt Dich von Lester der steht ganz am eingang zu cor Kalom füren lassen der gibt dir einen neuen Auftrag Minecrowlerskret must du dann besorgen
29.04.2001, 13:01 #10
Beaty
Beiträge: 35
Wo ist noch ein Schattenläufer (-Horn) -
ich kann dir leider nicht sagen wo noch so ein Biest rumläuft aber Du kannst mit dem Konsolen befehl dir wider einen schatten läufer einfügen.

Marvin modus dann F2 dann shadowbeast schreiben fertig
29.04.2001, 21:49 #11
Beaty
Beiträge: 35
Das fünfte Schwert " BUG "???? -
ich bin im Tempel des Schläfers habe Uriezel und die Erzrüstung habe alle 5 Orkschamen gekillt stehe vor den 5 Steinen mir fehlt aber das fünfte Schwert es ist auch nirgens zu finden bei den schamen bin ich nochmal gewesen da ist aber nichts was soll das ?????
Das spiel ist aber ansonsten SEHR GEIL virtulle Kiffen wo gib es sowas sonst!!!!!
29.04.2001, 21:58 #12
Beaty
Beiträge: 35
Das fünfte Schwert " BUG "???? -
quote:
Zitat von mmeiers2002
Er meint die Schamhaare, oder die Schamanen, was ich bezweifele



Scheis Drogen ich meine natürlich die Schamanen aber Scharmhaare sind auch nicht schlecht.Der Schläfer sei mit Dir!
Kann mir trotzdem wer Helfen?
29.04.2001, 22:19 #13
Beaty
Beiträge: 35
Consolen Befehle -
Scheisse kann mir wer dir consolen befehle für die fünf schwerter geben mir fehlt eins ich weis aber nicht welches und in der Cheatliste die ich habe sind die nich aufgeführt
29.04.2001, 22:31 #14
Beaty
Beiträge: 35
Kann ich noch Meister werden -
quote:
Zitat von Glaurung
Ich denke, Schalke wird Meister :)


Wenn Schalke Meister wird ist das der Untergang im DEUTSCHEN FUßBALL die Penner kann ich nich leiden RUHRPOTTKANACKEN
06.01.2003, 13:16 #15
Beaty
Beiträge: 35
Bild friert ein HILLFFFEEE - Bild friert ein HILLFFFEEE
Bin bei bereits im 4 Kapitel und auf dem Weg in die Eiswüste und kurz nach den Exenmenschen friert mein Bild ein.
Selbst neu laden oder einen anderen Speilstand laden hilft nix, imme wieder das geleiche.
Ich kann sonst überall hin alles leuft total super bis ich an diese stelle komme sofort Bild eingefroren ????
HILFE
Mein System

Win Xp Prof
AMD 1,20 GHz
384 MB Ram
Geforce 4 Ti 4200 (Mit neustem Detonador Treiber)

HILFE

06.01.2003, 18:27 #16
Beaty
Beiträge: 35
Was soll ich machen HILLLFFEEE - Was soll ich machen HILLLFFEEE
Ich habe Gothic bis ins 4 Kapitel gespielt war gerade auf dem Weg zum Eis-Drachen.

Doch genau an einer Stelle in der Eis-Wüste friert das bild ein.
Ich habe alles probiert, neuen Speilstand geladen und und immer wieder Friet das Bild an der Stelle ein.

Dann wollte ich das Spiel Deinstallieren doch da ging ein Fenster auf mit dem Inhalt " Install.LOG kann nicht geöffnet werden".
Dann habe ich das Spiel so gelöscht und von Hand die System-Einträge gelöscht.
Dann habe ich ein Defrag gemacht und wollte das Spiel neu Installieren.

Bis zur 3 Cd ( Play Cd) war alles inordnung dann kam die Datei workVideoCredits2.bik und da liest er sich Tot habe über eine halbe Stunde gewartet das Cd Laufwerk arbeitet es sieht auch so aus als wenn er was liest aber es passiert rein gar nichts mehr.
Der Abbrech Button funzte auch nicht mehr nur Cd Laufwerk auf hat geholfen umd die Installation zu beenden.

Bitte helft mir DANNKKKE !!!!


Mein System
Win Xp prof.
384 MB Ram
1,2 Ghz
Geforce 4 Ti 4200
07.01.2003, 17:26 #17
Beaty
Beiträge: 35
Ich weis nicht mehr weiter HIIIILLLFFEE - Ich weis nicht mehr weiter HIIIILLLFFEE
Konnte Gothic bis ins 4 Kapitel ohne Probleme spielen.
Beim Eisdrachen ist jedes mal an der gleichen Stelle das Spiel eingefroren.
Es ging gar nichts mehr.
Dann wollte ich eine neuinstallation machen beim Denistallieren sagt er mir geht nicht kann install,log nicht öffnen ok , ich alles von Handgelöscht auch die register einträge und hinter her noch mal regcleaner rüber,
Dann die Platte Defragmentiert an statt 2 x 256 MB Ram einen 512 MB (Infinon) Ram reingetan.
Dann wollte ich das Spiel wieder Installieren bei der 3 Cd liest er sich tot.
So wieder alles von Hand gelöscht und ein anderes Laufwerk ausprobiert. Bei der 3 Cd sagt er aufeinmal "Wrong Disc" dann habe ich noch mal Cd 1 eingelegt, dann sagte er mir wieder bitte legen sie Cd 3 ein und dann ging die Installation endlich weiter, dann noch schnell den Patch draufgemacht, Spiel gestartet und ich konnte endlich den Eisdrachen töten.
Aber dann kurze Zeit später scrolle gerade durch meine Aufträge zack Bild eingefroren.

Seitdem passiert alle 5 bis 15 min. das gleiche.
Langsam habe ich die Schauze voll bei mir lief alles immer super ob NWN,Dugeon Siege, Gta 3, Mafia und und und nie hatte ich solche Probleme.


Bitte helft mir ich finde es Schade das einem so der Spielspaß genommen wird weil Gothic ansich ein sehr geiles Spiel ist.

Danke

Ach so mein System

Win Xp Prof.
512 MB Ram
Asus A7v133 (Mit neuster Bios Version)
1,2 GHz AMD
Neue Via 4.1 Treiber
850 MB große Auslagerungs Datei
Geforce Ti 4200 128 MB
07.01.2003, 17:44 #18
Beaty
Beiträge: 35
Ich weis nicht mehr weiter HIIIILLLFFEE -
nee nichts verändert, war bestimmt schon 2 Stunden am Spielen und dann ging es los
08.01.2003, 08:59 #19
Beaty
Beiträge: 35
Ich weis nicht mehr weiter HIIIILLLFFEE -
Habe seit dem ich die Grafikkarte habe noch einen extra Lüfter eingebaut und mein Netzteil hat 350 Watt das sollte eigentlich reichen.
09.01.2003, 18:51 #20
Beaty
Beiträge: 35
Deintsallations Probleme - Deintsallations Probleme
Mein Gothic hängt mal wieder (so eine Scheiße)
Jetzt will ich es deinstalleren und noch mal neu drauf machen.
Er sagt mir immer kann Install.Log nicht öffnen, was soll der scheiß
das ist doch ein ganz klarer Bug.
Gibt es eine andre Lösung als wieder alles selber in Reg. zu löschen.

Danke
09.01.2003, 19:10 #21
Beaty
Beiträge: 35
Deintsallations Probleme -
Ja ich habe die Orginal Version nützt alles nicht habe es jetzt mal wieder so gelöscht. Mal schauen ob ich jetzt wieder >Installieren kann Danke
10.01.2003, 08:46 #22
Beaty
Beiträge: 35
Was soll der Mist - Was soll der Mist
Habe Gothic 2 bis ins 4 Kapitel einwandfrei spielen können.
Doch dann kurz vor dem Eisdrachen ist das Spiel immer wieder an der selben Stelle eingefroren.
Dann wollte ich das Spiel deinstallieren um es noch einmal neu auf den rechner zu spielen, dabei sagte er mir kann Install.Log nicht öffnen.
Also mußte ich alles in der Registrierung selber löschen.
Danch habe ich noch einmalk den Regcleaner drüber laufen lassen und zur Vorsicht mit Ontrack Fix It Utilities 4.0 noch mal alles überprüft und einen Arbeitsspeicher-Test gemacht, wo aber alles inordnung war.
Dann habe ich sämtliche störende Programme deinstalliert (Clon Cd, Fire wall, Vierenscanner).
Dann habe ich noch nach unbenutzten DLL's geschaut und die Platte defragmentiert.

Dann wollte ich das Spiel neu Installieren bei der 3 Cd hat er sich tot gelesen ohne das was passierte, die Installation mußte abgebrochen werden.

Zur absuluten Sicherheit habe
ich noch eine Reinigungs-CD durch beide Laufwerke laufen lassen.

Dann wieder alle unfertigen Gothic dateien wieder von Hand gelöscht Regcleaner rüber.

So jetzt wieder Installieren diesmal klappte es auch, noch den Patch hinterher und alles wird Gut, dacht ich.

Ich konnte dann bis zum Drachen der im Vulkan ist ohne Probleme spielen kein ruckeln nichts, alles super.( 1024x786 300 % sichtweite)

Doch dann begann der Spaß wieder von vorne,Bild eingefroren immer an der selben stelle ich kann überall im Spiel hinlaufen bloß wenn ich an die Stelle ( Vulkan-Aufgang dort wo der zweite Feuergolem kommt)friert das Bild ein.

Ich habe jetzt das Spiel nochmal deinstalliert allerdings konnte er wieder nicht die Install.log öffnen so das ich wieder alles selber gelöscht habe.
Nach eine neu installation friert entwerder das Bild ein oder er springt zurück auf den Desktop mit der Meldung "Acces violations".

Ich weis nicht mehr weiter habe ein Asus A7v133 mit den Via Kt 133 Chipsatz meine Biosversion ist von 24.06.2002 habe als Brenner ein Traxdata CDRW/16/10/40 Plus und als Cd rom Laufwerk irgend ein No Name.

Bisher lief alles immer ohne Problem ob Mafia, NWN, Dungon Siege, Moto GP, GTA 3 und und und.

Alles weitere findet Ihr in der DXDiag.txt.

Bitte helft mir !!!

Danke




DXdiag

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 1/10/2003, 08:58:25
Machine name: KARLO
Operating System: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System Manufacturer
System Model: System Name
BIOS: ASUS - 30303031
Processor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1199MHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 105MB used, 2076MB available
Primary File System: n/a
DirectX Version: DirectX 8.1 (4.08.01.0810)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.01.2600.0000 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: The file nv4_disp.dll is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs. You may be able to get a signed driver from the manufacturer of the hardware device.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.

------------------
DirectX Components
------------------
ddraw.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 267264 bytes
ddrawex.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 24064 bytes
dxapi.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 10496 bytes
d3d8.dll: 5.01.2600.0044 German Final Retail 5/6/2002 14:50:50 1180672 bytes
d3dim.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 436224 bytes
d3dim700.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 791040 bytes
d3dramp.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 590336 bytes
d3drm.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 350208 bytes
d3dxof.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 47616 bytes
d3dpmesh.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 34816 bytes
dplayx.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 212992 bytes
dpmodemx.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 21504 bytes
dpwsockx.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 50688 bytes
dplaysvr.exe: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 26112 bytes
dpnsvr.exe: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 18944 bytes
dpnet.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 156672 bytes
dpnlobby.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 38400 bytes
dpnwsock.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 61952 bytes
dpnaddr.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 26112 bytes
dpnmodem.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 62464 bytes
dpvoice.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 207872 bytes
dpvsetup.exe: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 59392 bytes
dpvvox.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 113152 bytes
dpvacm.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 24064 bytes
dpnhpast.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 30208 bytes
dpnhupnp.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 55808 bytes
dinput.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 156160 bytes
dinput8.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 173568 bytes
dimap.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 44032 bytes
diactfrm.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 395264 bytes
joy.cpl: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 66560 bytes
gcdef.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 78336 bytes
pid.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 31744 bytes
dsound.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 338944 bytes
dsound3d.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 1293824 bytes
dswave.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 16896 bytes
dsdmo.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 165888 bytes
dsdmoprp.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 69120 bytes
dmusic.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 94720 bytes
dmband.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 26112 bytes
dmcompos.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 59904 bytes
dmime.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 172032 bytes
dmloader.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 31232 bytes
dmstyle.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 110080 bytes
dmsynth.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 99840 bytes
dmscript.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 77312 bytes
dx7vb.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 595456 bytes
dx8vb.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 1185792 bytes
mfc40.dll: 4.01.00.6140 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 924432 bytes
mfc42.dll: 6.00.8665.0000 English Beta Retail 8/18/2001 13:00:00 995383 bytes
wsock32.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 23552 bytes
amstream.dll: 6.04.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 63488 bytes
devenum.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 51712 bytes
dxmasf.dll: 6.04.09.1120 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 499741 bytes
mciqtz32.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 33280 bytes
mpg2splt.ax: 6.04.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 126464 bytes
msdmo.dll: 6.04.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 11264 bytes
qasf.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 152576 bytes
qcap.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 184832 bytes
qdv.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 266752 bytes
qdvd.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 357376 bytes
qedit.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 512512 bytes
qedwipes.dll: 6.04.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 734208 bytes
quartz.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 1141248 bytes
strmdll.dll: 4.01.00.3925 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 246302 bytes
iac25_32.ax: 2.00.05.0054 English Final Retail 6/23/2000 14:06:08 192000 bytes
ir41_32.ax: 4.51.16.0003 English Final Retail 6/22/2000 13:49:24 842240 bytes
ir41_qc.dll: 4.30.62.0002 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 120320 bytes
ir41_qcx.dll: 4.30.64.0001 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 338432 bytes
ir50_32.dll: 5.2819.15.0056 English Final Retail 6/23/2000 10:36:48 745984 bytes
ir50_qc.dll: 5.00.63.0048 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 200192 bytes
ir50_qcx.dll: 5.00.64.0048 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 183808 bytes
ivfsrc.ax: 5.11.15.0056 English Final Retail 6/22/2000 18:11:56 145408 bytes
mswebdvd.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 245248 bytes
msdvdopt.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 75264 bytes
ks.sys: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 134144 bytes
ksproxy.ax: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 04:55:12 117248 bytes
ksuser.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 04:53:48 4096 bytes
stream.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 42752 bytes
mspclock.sys: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/17/2001 13:48:42 5120 bytes
mspqm.sys: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/17/2001 13:48:46 4608 bytes
mskssrv.sys: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/17/2001 13:48:48 6400 bytes
swenum.sys: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 3840 bytes
mstee.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 13:48:44 4992 bytes
ipsink.ax: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 04:55:12 17920 bytes
ndisip.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:07:06 8064 bytes
streamip.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:07:06 14592 bytes
msvidctl.dll: 6.04.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 984576 bytes
slip.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:07:12 10752 bytes
nabtsfec.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:07:30 83712 bytes
ccdecode.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:07:16 16256 bytes
vbisurf.ax: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 27136 bytes
msyuv.dll: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 13:00:00 16384 bytes
kstvtune.ax: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 04:55:12 55808 bytes
ksxbar.ax: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/18/2001 04:55:12 38912 bytes
kswdmcap.ax: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 04:55:12 85504 bytes
vfwwdm32.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 04:54:34 50176 bytes
wstdecod.dll: 5.01.2600.0000 German Final Retail 8/18/2001 13:00:00 46592 bytes
msdv.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:06:34 52096 bytes

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce4 Ti 4200
DAC type: Integrated RAMDAC
Device ID: EnumPCIVEN_10DE&DEV_0253&SUBSYS_00000000&REV_A3
Display Memory: 128.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (85Hz)
Monitor: SONY HMD-A220
Monitor Max Res: 1280,1024
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.13.10.4071 (English)
DDI Version: 8 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 9/19/2002 12:29:00, 2596522 bytes
Driver Signed: No
WHQL Date Stamp: None
VDD:
Mini VDD: nv4_mini.sys
Mini VDD Date: 9/19/2002 12:29:00, 1103866 bytes
Device Identifier: {D7B71E3E-4113-11CF-576C-0A2001C2CB35}
Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x0253
SubSys ID: 0x00000000
Revision ID: 0x00A3
Registry: OK
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled
DDraw Test Result:
D3D7 Test Result:
D3D8 Test Result:

-------------
Sound Devices
-------------
Description: VIA Audio (WAVE)
Device ID: PCIVEN_1106&DEV_3058&SUBSYS_11061043&REV_50
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: ac97via.sys
Driver Version: 5.10.00.3521 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Signed: Yes
Date and Size: 8/17/2001 12:20:16, 35200 bytes
Other Files:
Driver Provider: Microsoft
HW Accel Level: Full
Registry: OK
Sound Test Result:

-----------
DirectMusic
-----------
DLS Path: C:WINDOWSSYSTEM32driversGM.DLS
Version: 1.00.16.0002
Ports:
Microsoft Synthesizer, Software (Not Kernel Mode), Output, DLS, Internal, Default Port
VIA Audio (WAVE), Software (Kernel Mode), Output, DLS, Internal
Microsoft MIDI-Mapper [Emuliert], Hardware (Not Kernel Mode), Output, No DLS, Internal
Microsoft GS Wavetable SW Synth [Emuliert], Hardware (Not Kernel Mode), Output, No DLS, Internal
Registry: OK
Music Test Result:

------------------
DirectShow Filters
------------------

WDM Streaming-VBI-Codecs:
NABTS/FEC VBI-Codec,0x00200000,2,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000
Untertiteldecoder,0x00200000,2,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000
WST-Codec,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

DirectShow Filters:
WMAudio Decoder DMO,0x00600800,1,1,,
WMVideo 8 Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
MSScreen decoder DMO,0x00600800,1,1,,
WMVideo Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
Mpeg4 Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
Full Screen Renderer,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
DV Muxer,0x00400000,0,0,qdv.dll,6.04.2600.0000
Color Space Converter,0x00400001,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
WM ASF Reader,0x00400000,0,0,qasf.dll,6.04.2600.0000
AVI Splitter,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
VGA 16 Color Ditherer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
DV V/A Source Filter,0x00400000,0,1,dvsf.ax,8.00.00.0000
Indeo® Video 5.11 Compression Filter,0x00200000,1,1,ir50_32.dll,5.2819.15.0056
Windows Media Audio Decoder,0x00800001,1,1,msadds32.ax,8.00.00.4477
AC3 Parser Filter,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.04.2600.0000
MJPEG Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Indeo® Video 5.11 Decompression Filter,0x00640000,1,1,ir50_32.dll,5.2819.15.0056
Microsoft Screen Video Decompressor,0x00800000,1,1,msscds32.ax,8.00.00.4477
MPEG-I Stream Splitter,0x00600000,1,2,quartz.dll,6.04.2600.0000
SAMI (CC) Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
MPEG Layer-3 Decoder,0x00810000,1,1,l3codecx.ax,1.05.00.0050
MPEG-2 Splitter,0x005fffff,1,0,mpg2splt.ax,6.04.2600.0000
ACELP.net Sipro Lab Audio Decoder,0x00800001,1,1,acelpdec.ax,1.04.00.0000
DV Video Source Filter,0x00400000,0,1,dvsf.ax,8.00.00.0000
Internal Script Command Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
MPEG Audio Decoder,0x03680001,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
File Source (Netshow URL),0x00400000,0,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
DV Splitter,0x00600000,1,2,qdv.dll,6.04.2600.0000
Windows Media Video Decoder,0x00800000,1,1,wmvds32.ax,8.00.00.4477
AC3 from AVI XForm,0x00680000,1,1,decaudio.ax,2.02.00.0000
Windows Media Video Decoder,0x00800000,1,1,wmv8ds32.ax,8.00.00.4000
Windows Media Multiplexer,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASX file Parser,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASX v.2 file Parser,0x00600000,1,0,dxmasf.dll,6.04.09.1120
NSC file Parser,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ACM Wrapper,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Windows Media source filter,0x00600000,0,2,dxmasf.dll,6.04.09.1120
Video Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
Line 21 Decoder,0x00600000,1,1,qdvd.dll,6.04.2600.0000
Video Port Manager,0x00600000,2,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
WST Decoder,0x00600000,1,1,wstdecod.dll,5.01.2600.0000
Video Renderer,0x00400000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
OpenDivX Decoder Filter,0x00800000,1,1,DivXdec.ax,1.00.00.0001
WM ASF Writer,0x00400000,0,0,qasf.dll,6.04.2600.0000
AC3 Prologic Decoder ,0x03680000,1,1,ac3audio.ax,2.02.00.0000
VBI Surface Allocator,0x00600000,1,1,vbisurf.ax,5.01.2600.0000
Microsoft MPEG-4 Video Decompressor,0x00800000,1,1,mpg4ds32.ax,4.02.00.3917
File writer,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.04.2600.0000
DVD Navigator,0x00200000,0,2,qdvd.dll,6.04.2600.0000
Overlay Mixer2,0x00400000,1,1,qdvd.dll,6.04.2600.0000
AVI Draw,0x00600064,9,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
.RAM file Parser,0x00600000,1,0,dxmasf.dll,6.04.09.1120
G.711 Codec,0x00200000,1,1,g711codc.ax,5.01.2600.0000
MPEG-2 Demultiplexer,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.04.2600.0000
DV Video Decoder,0x00800000,1,1,qdv.dll,6.04.2600.0000
Indeo® Audio Software,0x00500000,1,1,iac25_32.ax,2.00.05.0054
Windows Media Update Filter,0x00400000,1,0,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF DIB Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF ACM Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF ICM Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF URL Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF JPEG Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF DJPEG Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
ASF embedded stuff Handler,0x00600000,1,1,dxmasf.dll,6.04.09.1120
WIA Stream Snapshot Filter,0x00200000,1,1,wiasf.ax,1.00.00.0000
Ligos GoMotion MPEG (Ulead),0x00200000,2,0,GoMotionMpegFilterULead.ax,2.00.00.0005
SampleGrabber,0x00200000,1,1,qedit.dll,6.04.2600.0000
Null Renderer,0x00200000,1,0,qedit.dll,6.04.2600.0000
IVF source filter,0x00600000,0,1,Ivfsrc.ax,5.11.15.0056
WMP CD Filter,0x00600000,0,1,wmpcd.dll,8.00.00.4477
Ligos MPEG Splitter,0x00600000,1,2,lmpgspl.ax,2.00.00.0096
Ligos MPEG Video Decoder,0x00800000,1,1,lmpgvd.ax,2.00.00.0096
Smart Tee,0x00200000,1,2,qcap.dll,6.04.2600.0000
Overlay Mixer,0x00200000,0,0,qdvd.dll,6.04.2600.0000
AVI Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
AVI/WAV File Source,0x00400000,0,2,quartz.dll,6.04.2600.0000
QuickTime Movie Parser,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Wave Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
MIDI Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Multi-file Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Lyric Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
File stream renderer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
XML Playlist,0x00400000,1,0,dxmasf.dll,6.04.09.1120
AVI Mux,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.04.2600.0000
Line 21 Decoder 2,0x00600002,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
File Source (Async.),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
File Source (URL),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Windows Media Pad VU Data Grabber,0x00600000,1,0,wmmfilt.dll,1.01.2427.0000
Infinite Pin Tee Filter,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
QT Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
ShotBoundaryDet,0x00200000,1,1,wmmfilt.dll,1.01.2427.0000
MPEG Video Decoder,0x40000001,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
AudioEngineOutput,0x00200000,0,1,AudioEngine.dll,
Indeo® video 4.4 Decompression Filter,0x00640000,1,1,ir41_32.ax,4.51.16.0003
AudioEngineInput,0x00200000,1,0,AudioEngine.dll,
Voxware MetaVoice Audio Decoder,0x00999998,1,1,voxmvdec.ax,1.00.00.0011
Wavelab EQ-1,0x00600000,1,1,EQ.dll,1.01.00.0000
Voxware MetaSound Audio Decoder,0x00999999,1,1,voxmsdec.ax,1.00.00.0012
Indeo® video 4.4 Compression Filter,0x00200000,1,1,ir41_32.ax,4.51.16.0003

WDM Streaming-Tee/Splitter-Geräte:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

WDM Streaming-Daten-Transforms:
Microsoft Kernel-Echounterdrückung,0x00200000,2,2,ksproxy.ax,5.01.2600.0000
Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000
Microsoft Kernel-DLS-Synthesizer,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000
Microsoft Kernel-DRM-Audioentschlüsselung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

Video Compressors:
WMVideo Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
MSScreen encoder DMO,0x00600800,1,1,,
WMVideo8 Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
DV Video Encoder,0x00200000,0,0,qdv.dll,6.04.2600.0000
Indeo® video 5.10 Compression Filter,0x00100000,1,1,ir50_32.dll,5.2819.15.0056
Indeo® Video 5.11 Compression Filter,0x00100000,1,1,ir50_32.dll,5.2819.15.0056
Ligos GoMotion Encoder (Time Shift),0x00200000,0,0,GoMotionMpegFilterULead.ax,2.00.00.0005
MJPEG Compressor,0x00200000,0,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
Cinepak Codec by Radius,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
DivX MPEG-4 Video Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
DivX MPEG-4 Codec (Alpha 4.8),0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Intel 4:2:0 Video V2.50,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Ligos Indeo® Video 5.11,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Microsoft H.261 Video Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Microsoft H.263 Video Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
KS-MPEG-4 VKI Codec V2,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
KS-MPEG-4 VKI Codec V3,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
KS-MPEG-4 VKI Codec V1,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Microsoft RLE,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Microsoft Video 1,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
TrueMotion® RT 2.0 by Duck,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
VDOnet VDOWave,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000
Vivo H.263 Video Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.04.2600.0000

Audio Compressors:
WMAudio Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
IAC2,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Voxware v1.1.8 Bitstream-Mode Codecs,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Lernout & Hauspie CELP 4.8kbit/s,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Lernout & Hauspie SBC 8kbit/s,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Lernout & Hauspie SBC 12kbit/s,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Lernout & Hauspie SBC 16kbit/s,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Voxware MetaVoice,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Voxware MetaSound,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
IMA ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
PCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Microsoft ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
ACELP.net,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
DSP Group TrueSpeech(TM),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Windows Media Audio V1,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Windows Media Audio V2,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
GSM 6.10,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
DV Audio -- NTSC,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
DV Audio -- PAL,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Microsoft G.723.1,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
CCITT A-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
CCITT u-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
MPEG Layer-3,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000
Voxware v1.1.6/1.1.8 File-Mode Codecs,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.04.2600.0000

Audio Capture Sources:
VIA Audio (WAVE),0x00200000,0,0,qcap.dll,6.04.2600.0000

Midi Renderers:
Default MidiOut Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
Microsoft GS Wavetable SW Synth,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000

WDM Streaming-Capturegeräte:
VIA Audio (WAVE),0x00200000,2,2,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

WDM Streaming-Wiedergabegeräte:
VIA Audio (WAVE),0x00200000,2,2,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

BDA-Wiedergabefilter:
BDA-IP-Sink,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

WDM Streaming-Mixer:
Microsoft Kernel-Waveaudiomixer,0x00200000,2,2,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

WDM Streaming-Kommunikations-Transforms:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

Audio Renderers:
VIA Audio (WAVE),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
Default DirectSound Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
Default WaveOut Device,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000
DirectSound: VIA Audio (WAVE),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.04.2600.0000

WDM Streaming-Systemgeräte:
VIA Audio (WAVE),0x00200000,12,2,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

BDA-Empfängerkomponenten:
BDA Slip De-Framer,0x00600000,1,1,ksproxy.ax,5.01.2600.0000

-------------
Input Devices
-------------
Device Name: Logitech WingMan Gamepad (USB)
Provider: Logitech
Hardware ID: USBVid_046d&Pid_c209&Rev_0103
Status: 0
Port Name: USB-Root-Hub
Port Provider: (Standard-USB-Hostcontroller)
Port ID: USBROOT_HUB&VID1106&PID3038&REV0016
Port Status: 0

Poll w/ Interrupt: No
Registry: OK

-------------
Input Drivers
-------------

----------------------------
DirectPlay Service Providers
----------------------------
Internet TCP/IP Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpwsockx.dll (5.01.2600.0000)
IPX Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpwsockx.dll (5.01.2600.0000)
Modem Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpmodemx.dll (5.01.2600.0000)
Serial Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpmodemx.dll (5.01.2600.0000)
DirectPlay8 Modem Service Provider - Registry: OK, File: dpnmodem.dll (5.01.2600.0000)
DirectPlay8 Serial Service Provider - Registry: OK, File: dpnmodem.dll (5.01.2600.0000)
DirectPlay8 IPX Service Provider - Registry: OK, File: dpnwsock.dll (5.01.2600.0000)
DirectPlay8 TCP/IP Service Provider - Registry: OK, File: dpnwsock.dll (5.01.2600.0000)
DirectPlay Test Result:

-------------------------
DirectPlay Lobbyable Apps
-------------------------
10.01.2003, 09:02 #23
Beaty
Beiträge: 35
Friedhof Katakomben -
Da sind 4 Wächter und 4 Truhen ist aber nicht gerade was besonderes drin und wenn du an die Truhen gehst kommen noch mehr Skelette.
10.01.2003, 09:13 #24
Beaty
Beiträge: 35
Was soll der Mist -
Ja ich habe die Orginal CD und dem Support habe ich das aúch schon geschrieben keiner kann mir helfen
10.01.2003, 09:20 #25
Beaty
Beiträge: 35
Was soll der Mist -
werde mir den gleich mal Saugen und probieren, werde dann mal Bericht erstatten ob es was genutzt hat.

Danke
Seite 1 von 2  1  2