World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jumbolix
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 00:21 #1
Jumbolix
Beiträge: 6
we need chiqaz -
Also so richtig wirklich hat nur die Elfin ganz am Anfang gepasst, vor allem weil das ja ein Gothic - Forum ist.

Aber die Elfin war ein hinreissendes Zuckerstück. Mit der würde ich gerne den Seelennamen tauschen... *löl*

@_GorNaChr1zZz_

Danke!!! Endlich habe ich wegen Dir einen tollen Ava!
11.08.2003, 07:53 #2
Jumbolix
Beiträge: 6
Die Vielfalt der Euromünzen -
Hallo Euch

Also ich lege einfach eine beiseiten, jeden Landes, viel isses aber noch nicht. Sicher habe ich einen Satz Deutschland, Italien und Frankreich, die hat man schnell mal zusammen.

Münzen die im Umlauf waren schon, haben eigentlich keinen Sammlerwert, nur das was draufsteht. Ausser man würde da was seltenes finden aus dem Vatikan oder Monaco, dann hat das seinen Preis.

Noch was: Einer schrieb, er könne jemanden nicht mehr für voll nehmen, weil die von England ihm noch fehlen:

Nun im Umlauf findet man sicher keine, weil GB immer noch das Pfund benutzt, was aber nicht heisst das es keine englischen Euromünzen gibt. Die englische Bank, hat ein Probe - Set in einer Auflage aus 20'000 Set's bereits in Umlauf gebracht. Wird heiss gehandelt das Zeugs: Bei Ebay gefunden

PS: Ich bin weder der Verkäufer noch habe ich die Absicht jemanden auf das Angebot hinzuweisen, mir geht es mit der Einfügung dieses Links darum, das ihr mir auch glaubt.

In diesem Sinne...
11.08.2003, 08:01 #3
Jumbolix
Beiträge: 6
Dr Schwizerclub -
Huhu alli zäme...

Ich schmeiss mich au nomal da dri inne...

Chume vo Züri Umgebig, i der nöchi vom Flughafe..
11.08.2003, 08:47 #4
Jumbolix
Beiträge: 6
Das Forum der beschissenen Namen -
Ich konnte mich gleich mit meinem ersten Versuch registrieren.

Was mich aber noch interessieren würde, gibt es solche mit Doppelnicks hier? Weil dann wäre ja der einte davon ein Fake oder nich?

Hatten gerade in einem anderen Forum eine Riesendiskusion deswegen.
11.08.2003, 11:59 #5
Jumbolix
Beiträge: 6
Dr Schwizerclub -
quote:
Zitat von Círdan Oronrá
Südsiite?

ROFL

Sorry, aber dä hed jetzt eifach müesse sii...



Oberglatt..isch der das lärmig gnueg?
12.08.2003, 23:27 #6
Jumbolix
Beiträge: 6
Die Vielfalt der Euromünzen -
quote:
Zitat von Vepo
Hmm ich persönlich finds sammeln einfach nur sinnlos
da die in spätestens 3 jahren eeh quer durhc europa verstreut sind und man einfach an jede kommt



Yep, das wird zutreffen, ist ja jetzt schon der Fall.

Ausgenommen davon werden sein, wieder die kleinen Staaten wie San Marino, Monaco und Vatikan. So eine im Umlauf zu finden, würde wohl ein absoluter Glücksgriff sein...
Seite 1 von 1  1