World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von radler
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 22:52 #1
radler
Beiträge: 11
Hardwareprobleme oder mangelhafte Software ?? -
Könnte schon sein, dass 52 Grad zu heiß sind, bei mir ist das Spiel bei dieser Temperatur auch immer abgeschmiert, hab mir dann nen besseren Lüfter gekauft un dann gings ohne Probleme...
22.04.2003, 23:07 #2
radler
Beiträge: 11
Diego tot? -
Also Diego ist auf jeden Fall tot, denn als ich vom untoten Drachen zurückgekommen bin, hab ich erstmal aus Langeweile meine ganze Mannschaft gekillt :D , (außer Torlof und Vatras, die sind auch im 6.Kapitel noch unsterblich).
Bin mal gespannt, ob die ganze Meute im Addon oder G3 wiederbelebt wird... :D
16.08.2003, 10:44 #3
radler
Beiträge: 11
Irdorath OHNE Auge Innos ?! - Irdorath OHNE Auge Innos ?!
Hat schonmal jemand versucht, die Hallen von Irdorath zu spielen, ohne das Auge Innos dabeizuhaben?
Kann man das Spiel dann trotzdem lösen? Wenn ja, wie ?
Würde mich mal interessieren.
11.09.2003, 23:04 #4
radler
Beiträge: 11
Innos Schreine, endlos Lebenspunkte? -
Als Feuermagier klappt das auch.
Da kann man jeden Tag für 100 Gold beten und kriegt jedes Mal 1 Manapunkt dazu. Kann man sich das teure lernen sparen.
11.09.2003, 23:16 #5
radler
Beiträge: 11
Bechworene Kreaturen und paar andere Fragen - Bechworene Kreaturen und paar andere Fragen
1. Ist das normal, dass die beschworenen Kreaturen (Dämon, Skelett, Golem etc.) nach einiger Zeit von selber zusammenbrechen, ohne das man irgendwas gemacht hat? War neulich bei mir so, als ich einen Dämon per Spruchrolle auf 2 Trolle gehetzt hab, der hat die ruck zuck platt gemacht, aber kurze Zeit später isser zusammengebrochen.

2. Wo kriegt man Grünen Novizen für Fortuno her?

3. Kann man Dämonenherzen, Golemherzen etc. für die Beschwörungsrunen irgendwo kaufen, oder muß man das "Herz nehmen" irgendwo lernen?
15.09.2003, 14:26 #6
radler
Beiträge: 11
Wo findet man fertige Runen? - Wo findet man fertige Runen?
Hat vielleicht jemand ne Übersicht von der gesamten Gothic2-Welt (Minental, Addon-Welt), in der eingezeichnet ist, wo man überall fertige Runen finden kann?
Wäre ganz hilfreich, weil man da Lernpunkte sparen könnte...

Danke schonmal im voraus...
26.09.2003, 14:32 #7
radler
Beiträge: 11
Beste Rune im 2.Kreis -
Auf jeden Fall Eislanze, alles andere ist nicht so effektiv.
27.09.2003, 22:50 #8
radler
Beiträge: 11
Das Auge Innos - Scheiss Suchende -
Golem beschwören bewirkt Wunder, der schafft alle Suchenden auf einmal. Wirklich cool anzuschauen...
05.10.2003, 10:48 #9
radler
Beiträge: 11
Als Magier kein Mana verbrauch ?? -
Meines Wissens verbraucht man nur im Godmode kein Mana beim großen Feuerball, ansonsten immer...
21.10.2003, 15:34 #10
radler
Beiträge: 11
Level 6 Zauber -
Die Schadenswerte von Todeswelle un Feuerregen sind zwar gleich, trotzdem haut Todeswelle viel mehr rein.
Eine Orkelite bekommt man z.B. mit einem Feuerregen nicht komplett weg, mit Todeswelle hingegen schon.
Also ich würd auf jeden Fall Todeswelle lernen, auch wenn das Aufladen des Zaubers etwas länger dauert.
21.10.2003, 23:18 #11
radler
Beiträge: 11
Bogenschützenchar. -
Also ich hab mit 100 % Bogen nicht alles getroffen, worauf ich gezielt hab und die Ziele waren nich unrealistisch weit weg und auch nix dazwischen (Hügel, Bäume usw.).
Kann es nicht sein, dass sich die PB's auch was dabei gedacht haben, dass man Nah- oder Fernkampf auf über 100 % bringen kann?!
Irgendeinen Nutzen muß das doch haben, oder?
Seite 1 von 1  1