World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KeX
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 00:54 #1
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende - gothic2 - was meinte der tote drache am ende
Najo hab g2 schon 6 mal durch *g* und verstehe immernoch ned was der tote drache ganz am ende meint. Er meinte "du trägst keinen namen wie ich keinen trage" dann noch irgendwas von der göttlichen macht usw. Und dann meint er "du weisst wer ich bin" darauf antwortet der held "nein.....das kann ned wahr sein. Xardas meinte immer ..." usw. Was soll das ganze? Checkt das jemand bzw. wurde das irgendwo im internet oder so aufgelöst ws das ganze bedeutet? Wer is denn der drache und was meinte xardas?
Drache = unser tolle held? hä?
oder binnsch zu dumm
oder es is zu spät - 2 uhr nachts

najo auf jeden fall wer mir diese frage beantworten kann - tut das pls
17.04.2003, 01:17 #2
KeX
Beiträge: 23
Krallen einer bestie ? Kiste im Pyramidental? - noch ein paar fragen
1. Da wo man als novize des feuers einen blanken runenstein findet da in der höhle nicht weit weg vom schwarzen troll entfernt - kann man die truhe auch als z.b pala öffnen? Wenn ja dann wie :]

2.Dieser typ da im oberen viertel will die krallen einer bestie die viele männer getötet hat. Wo finde ich sowas?

thx im voraus :]
17.04.2003, 02:49 #3
KeX
Beiträge: 23
Krallen einer bestie ? Kiste im Pyramidental? -
ok thx :)
17.04.2003, 02:55 #4
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
hoff erfährt man in g3 mehr darüber :)
17.04.2003, 14:06 #5
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
vielleicht hat xardas den held ausgenutzt
aaaaaaaaaaaa
ich will g3

18.04.2003, 20:35 #6
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
@ darktempler thx ich schliesse mich deiner meinung auch an. Das mit dem prädigen hast du krass gemerkt ;)
18.04.2003, 20:40 #7
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
najo xardas hat dem helden geholfen den beliars plan zum scheitern zu bringen - myrtana is pratkisch orkfrei, drachen tot, auge innos is wieder geheilt, der böse endgegner tot - der tempel hat keine macht mehr und das war die mächtigste quelle beliars macht auf erden. Krasser schlag und nun wird also beliar ihm vertrauen und ihn zu seinem diener machen? Ich denke nicht denn "selbst götter kenne den schicksal der menschen nicht" also weiss er wieder mal ned ob xardas nun sein treuer diener is oder ihn verraten wird. Logisch oder?
18.04.2003, 20:43 #8
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
ausserdem sagte der drache dass nur der held würdig is ihm entgegen zu treten, nicht xardas. Ausserdem is der held auserwählte innos und man darf ihn nicht unterschätzen. Also muss xardas klar sein dass das kein kleines kind is, sondern ein krieger der auch gegen ihn eine chance hat. Xardas is ned so dumm um sich auf die dunkle seite zu stellen. Vielleicht noch nicht.
18.04.2003, 20:52 #9
KeX
Beiträge: 23
Idee für ein richtig gutes gothic -
ich spiele nur nur ein rollenspiel - gothic bzw gothic2. Nur wegen story. Das was du sagst is was anderes und das würde ich ned spielen....
18.04.2003, 21:12 #10
KeX
Beiträge: 23
"Orkzaun"? -
um was für ne höhle gehts wie kommt man dahin und was sind diese NPC's Oo
18.04.2003, 21:17 #11
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
eine ECHTE herausforderung wäre gegen beliar zu kämpfen... gegen einen gott ooooooooohhhhhh
:D
18.04.2003, 21:20 #12
KeX
Beiträge: 23
"Orkzaun"? -
hm ich bin zu dumm um das zu verstehen.... kannsde das bissl erklären? So wie du es erklärt hast verstehe ich darunter die stelle wo man zb durch die höhle in khorinis nach minental kommen kann. Aber was ham diego und milten damit zu tun Oo
18.04.2003, 21:59 #13
KeX
Beiträge: 23
"Orkzaun"? -
achso das meinst du. Naja da is mir einiges klarer geworden aber noch ned alles ;) aber trotzdem danke dir und deinen coolen comics :D
18.04.2003, 22:01 #14
KeX
Beiträge: 23
"Orkzaun"? -
aso du meinst z.b. milten oder diego müssen in die andere welt gehen, können aber in dieser welt nicht einfach verschwinden?
Dann kenne ich das ein bissl - wenn man nämlich biff mit aufs schiff nimmt, ihn in khorinis trifft und dann zurückgeht, dann liegt im minental am eingang zur höhle seine leiche. Ich dachte das is ein bug ;)
18.04.2003, 22:23 #15
KeX
Beiträge: 23
"Orkzaun"? -
hm hab die höhle gefunden und habe ein paar fragen:
1. Wo kann man denn cor angar finden???
2. Was macht talbin im minental?
3. Wer sind überhaupt parlaf, kervo, dobar und geppert ??
thx
18.04.2003, 22:38 #16
KeX
Beiträge: 23
"Orkzaun"? -
ihr freaks ;)
danke
ja stimmt angar is ja irgendwann mal mit den drachjägern in der burg, aber das es auch bei g2 diese gruft gibt ;)
thx nochmal ;)

aja wegen talbin ich habe ihn mit diesem jäger da neben dem schwarzen troll verwechselt
18.04.2003, 23:40 #17
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
joa wegen beliar und xardas hasde recht. Aber selbst ein Gott hat quellen seiner macht. Also man kann ihn erstmal schwächen und dann den kopf abschlagen ;)
Aber das wegen namen das is halt so von PB gemacht und es gibt keine alternativen ;)Ich will seinen namen auch ned kennen, ich will g3 bzw das addon :D
18.04.2003, 23:52 #18
KeX
Beiträge: 23
Diego tot? -
alles müll. Ich kann jetzt auch erzählen dass ich irgendsonen scheiss gesehen habe und dass beliar schwul ist und xardas auf kleine mädchen steht. Bevor ich einen link sehe wo man den trailer ziehen kann würde ich an eurer stelle einfach ned glauben. Und noch was ich flippe aus wenn jmd bei g3 stirbt, und ich werde ned der einzige sein - also ich hoffe pb wollen hier ned mit protesten vollgespammt werden :P
18.04.2003, 23:55 #19
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
najo man weiss es halt ned deswegen diskutiert man darüber :D
Und xardas wir ein scheiss tun um orks loszuwerden - das is schon "unsere" aufgabe
19.04.2003, 00:07 #20
KeX
Beiträge: 23
Krallen einer bestie ? Kiste im Pyramidental? -
ok thx
@modi ok das werde ich tun
19.04.2003, 00:31 #21
KeX
Beiträge: 23
Diego tot? -
an web adresse kann man nur 5 mb schicken Oo
19.04.2003, 21:46 #22
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
hm xardas is ned böse geworden weil er schon vor anfang an als er und die 12 magier eine magische barriere erschuffen geplant hatte das erz vor beliar zu schützen usw. Er is auf unserer seite und ich glaube er erzählt vieles mehr im tagebuch im klosterkeller. :D
21.04.2003, 19:17 #23
KeX
Beiträge: 23
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
tj0 spiel mario
Seite 1 von 1  1