World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KiithwarriorKN
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 04:45 #1
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Blutfliegenbuch - Blutfliegenbuch
Hiho Leutz,

sagt mir bitte, wo ich das Buch finde, in dem steht, wie ich mich mit den Blutfliegenstacheln heilen kann. Ich habs schon mal als Pala gehabt, kann mich aber jetzt, wo ich DJ spiele nicht mehr erinneren, wo ich es gefunden hatte.

PS Wenn man Buster vermöbelt, nachdem man ihm die Schattenlaüferhörner gegeben hat, kann man sie ihm wieder abnehemen und danach wieder an ihn verkaufen. KA, ob sich das beliebig oft wiederholen lässt, aber falls ja, dann wäre ja so unbegrenztes leveln möglich, da man immer 200 EP pro Horn bekommt.
30.04.2003, 11:45 #2
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
kann keinen töten - kann keinen töten
Hiho

Hab mal wieder Gothic ausm Schrank gekramt und wollte endlich mal als Söldner spielen. Bin auch als Bandit angenommen usw. aber als ich den Fokus für Yberion besorgen sollte, hab ich festgestellt. dass ich den verrükten Novizen nicht umbringen kann. OK, im Moment kann ich zwar auch so weiterspielen, aber ich denke, dass das später etwas lästig wird, wenn ich die Leute nicht mehr töten kann.

Nicht töten bedeutet, dass der Held, nicht den Todesstoß ausübt, wenn der Gegner bewustlos am Boden liegt. Stattdessen schlägt er immer weiter in die Luft.

Meine Gothicversion is die Budgetausgabe, die schon auf 1.08j gepatcht ist.

schon mal vielen Dank im vorraus
30.04.2003, 15:15 #3
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
kann keinen töten -
OK, is nur komisch, dass die NPC mit den Knüppeln durchaus töten können.
30.04.2003, 15:40 #4
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Diego tot? -
Habt Geduld. Ich bin sicher, dass Rodd den Trailer noch online stellen wird. Er muss sich nur erst mit den nötigen 3D-Ürogrammen vertraut machen, um ihn überhaupt erstmal zu erstellen, aber wenn er damit fertig ist, dann werdet ihr sicher den Trailer zum Addon sehen könne. Wahrscheinlich wird es dann nur niemanden mehr interessiere, weil dann nämlich längst das Addon draußen ist.
09.05.2003, 09:29 #5
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
RAM und Khorinis -
Also es liget definitiv am RAM. Ich hab nen Athlon XP 2000 mit GF4 4400. Also ich noch 256 MB RAM hatte, war es in der Stadt sehr ruckelig im Rest des Spiels übrigens auch. Als ich dann auf 512 MB aufgerüstet habe, war das Speil im Großen und ganzen recht flüssig, nur in der Stadt, hat er manchmal noch ein paar kleinere Probleme.
26.05.2003, 21:51 #6
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Was ihr in Gothic 2 nicht so toll findet°.... -
Das die Gegner (vor allem der untote Drache am Ende) etwas zu lasch waren stimmt schon und das Handelssystem in Gothic1 hat mir auch besser gefallen. Is schon irgendwo doof, wenn ich jemandem in G2 aus versehen etwas verkaufe und es dann für den dreifachen Preis zurückkaufen muss, das war bei G1 besser gelöst.

Ansonsten, kann ich mich dem Gemäkel hier nicht anschließen:D Gothic2 ist einfach ein supercooles Spiel und ich bin froh es gekauft zu haben.
06.06.2003, 08:34 #7
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Verdammter Bug -
Das Problem hatte ich auch aber ich glaube, dass agt sie nur, wenn man um die Bedenkzeit gebeten hat. Wenn man der Diebesgilde sofort beitritt ohne Cassia nach Bedenkzeit zu fragen, sollte das eigentlich nicht passieren, dass du von ihr angegriffen wirts.
07.08.2003, 09:55 #8
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Logikfehler -
Was ist eigentlich mit IN Extremo in G1. Wenn man im alten Lager ist und die grad ihre show geben, sagt doch irgendjemand zum Helden, dass er sich unbedingt In Extremo anschauen soll. Aber warum soll er das?? Sind die bald wieder weg (was ja der Fall ist) und man muss sie sich deshalb schnell ansehen?? Aber, wohin gehen die eigentlich nachdem sie im Alten Lager aufgetreten sind? Können In Extremo gar die Barriere wieder verlassen??
11.08.2003, 07:55 #9
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Logikfehler -
Aber die Erklärung aus G2 die angiebt, dass die Barriere errichtet wurde um Beliar den Zugriff auf das Erz zu verwehren ist wirklich ietwas fragwürdig. In G1 erzählt Xardas im Intro, wie die Magier die Barriere erschaffen hatten, aber warum sagt er, dass die Barriere viel größer geworden ist als geplant, wenn sie sowieso so groß werden sollte?
31.08.2003, 17:28 #10
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Darons Statuette -
Hab das selbe Problem. Goblin schon lange tot, aber nicht geplündert worden.

Wie lautet den der Insert-Befehl für die Statuette?
18.03.2004, 11:14 #11
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Gothic2 Pianotheme - Gothic2 Pianotheme
Hiho,

weiß vielleicht jemand, wo und ob ich die Noten für das Gothic2-Pianotheme herbekommen kann?
26.04.2004, 16:19 #12
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
"Spiel bleibt immer lösbar..." von wegen!!! -
Soweit ich mich erinnere, sollte es in der Höhle wo die ganzen Dracheneier rumliegen eine Bogen geben, der nur 10 Geschicklichkeit braucht. Der liegt in irgendeiner der Truhen rum. Ich hoffe, dass ich mich korrekt erinnere ;).
30.04.2004, 14:22 #13
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Martin und der einfache Weg zur Miliz - Martin und der einfache Weg zur Miliz
Martin, der Proviantmeister (oder so ähnlich) hat mir angeboten, dass ich bei den Kisten im Hafen Wache schieben soll und er mir dafür hilft zur Miliz zu kommen. Ich soll nachts aufpassen und er will in der Kneipe einen trinken gehn. Allerdings bleibt Martin bei mir die ganze Nacht bei den Kisten stehn und irgendwie kommt auch keiner, der sich an den Kisten zu schaffen machen will. Gibt es irgendeinen bestimmten Zeitpunkt, wo man spätestens bei den Kisten sein muss oder geht diese Quest einfach nicht?
Seite 1 von 1  1