World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Joconus
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 16:40 #1
Joconus
Beiträge: 6
Schlössermeister Torben - Schlössermeister Torben
Mein Feuermagier hat jetzt Stufe 11 und alles läuft bisher gut, bis auf eine Sache: Ich kann keine Truhen öffnen!
Wenn ich Torben frage, ob er mir es beibringen kann, meint er zu mir, dass er nicht weiß, ob er mir trauen kann.......
Obwohl er mir schon vor langem die Zustimmung für eine Lehre bei Bosper gegeben hat.
Kann mir jemand sagen, wie ich Torben überzeugen kann, dass ich kein Dieb bin ?
06.04.2003, 16:57 #2
Joconus
Beiträge: 6
Schlössermeister Torben - Nachteile ?
Bring mir das irgendwelche Nachteile, wenn ich Torben das Schulbuch bringe, anstelle von dem "Matteo und Gritta-Weg" ?
06.04.2003, 20:15 #3
Joconus
Beiträge: 6
Lehmars Schuldenbuch - Lehmars Schuldenbuch
Ich hab immer noch nicht das Talent Schlösser knacken.
Da ich mir aber die Wege der Diebesgilde und der Matheo-Gritta Aufgaben verbaut habe, ist es meine letzte Chance durch Lehmars Schuldenbuch an das Talent des Schlösserkanckens heran zukommen.
Folgende Frage: Muss ich Lehmar umbringen, um an sein Schuldenbuch heran zukommen, oder geht das noch irgendwie anders? Und wenn es nicht anders geht, bringt mir Lehmars Tot irgendwelche Nachteile für die Zukunft(z.B.Fehlende Quests oder Simpatiamaluse)?
07.04.2003, 18:32 #4
Joconus
Beiträge: 6
Weg !!! - Weg !!!
Mein gespeicherter Spielstand ist plötzlich nicht mehr ladbar!
In dem Slot, in dem mein Spielstand gespeicht war, ist jetzt kein Name, keine Spieldauer und Ähnliches vorhanden!
Das einzige, was noch dar ist, ist ein weißes Bild bei der Speicherbeschreibung.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich wieder an ihn rankomme ?
07.04.2003, 18:37 #5
Joconus
Beiträge: 6
Weg !!! -
Als ich in meinen Inventar geguckt habe, waren alle Karten und Schriftrollen schwarz, kurze Zeit danach ist der Computer abgestürzt und ich musste neu Buten !
07.04.2003, 19:30 #6
Joconus
Beiträge: 6
Original - Original
Im Moment habe ich noch eine gecrackte Version von Gothic 2, aber morgen will ich mir das Original kaufen.
Kann ich meinen jetzigen Spielstand in die original Version importieren ?
Seite 1 von 1  1