World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AssassinCGS
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 10:27 #1
AssassinCGS
Beiträge: 10
Verschlossene (heilige?) Kiste - Verschlossene (heilige?) Kiste
Ich habe gegenüber vom schwarzen Troll, in der nähe einer Innos Statue einen Gang gefunden, der hinter viel grünzeug versteckt ist. Erkundet man diese Gänge, so findet man eine Kiste auf einem Pentagram, die von Blauen lichtern umgeben ist. Leider kann man diese Kiste nur mit dem Passenden schlüssel öffnen, den habe ich dummerweise noch nicht gefunden... kennt jemand die lösung dieses Geheimnisses?
07.04.2003, 14:15 #2
AssassinCGS
Beiträge: 10
Verschlossene (heilige?) Kiste - Ich bin Pala...
OK, thx, dachte schon ich verpasse sowas wie die Drachenklinge, die wird ja ähnlich, kurz vorm ritualplatz versteckt... dann muss ich ja nicht weitersuchen:)
14.04.2003, 23:45 #3
AssassinCGS
Beiträge: 10
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Ich will auf jeden Fall wieder der Namenlose sein(muss nur gut erklärt werden) Ich finde es einfach genial, die alten Kumpels wiederzutreffen... Xardas und co müssen dabei sein, und der Held ist zu wichtig für eine Nebenrolle...

edit: Preis - Spiel-Verhältnis muss stimmen! Für n Mega Add On zahle ich auch mehr...
23.04.2003, 14:01 #4
AssassinCGS
Beiträge: 10
Flammenzunge??? - Flammenzunge???
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich will mir Neben dem Heiligen geschoss noch einige andere Runen mitnehmen, dummerweise fehlt mir noch eine Flammenzunge... bei welchem lehrer kann ich welchen skill lernen, um diese aus den Feuerwaranen rauszukriegen?

Lerne fürs Abi und habe wenig lust mit speichern laden versuchen danach zu stöbern *g*
23.04.2003, 14:35 #5
AssassinCGS
Beiträge: 10
Flammenzunge??? - vielen Dank
So schnell hätte ich nie mit Antworten gerechnet - sogar mit Screenshots!- Danke euch allen, echt super :) Jetzt nochmal etwas upleveln, die Runen basteln und dann hab ichs auch als Magier dürch *g*
27.04.2003, 18:35 #6
AssassinCGS
Beiträge: 10
Wasser- und Feuermagier,wieso? -
Auf der ersten seite schrieb wer, das Xardas Feuermagier war... vielleicht als Tarnung, da in der Klosterbibliothek in einem Buch von Xardas steht, das er die Barriere aus anderen Gründen erschaffen wollte - das wissen über die Dämonenmagie hatte er schon früher, woher sollte er sonst wissen, das Dämonen das Erz bedrohen??? Xardas ist meines Erachtens neben dem Namenlosen und seiner Prophezeiung die interessanteste Figur - will wissen wie es weitergeht! Am liebsten mit Xardas auf einer Seite, da er Beliar zum glück noch nicht dient...


achja, im alten lager erfährt man bei Überbringen des Briefes, das sich wenige an Xardas erinnern, das könnte das Zahlenproblem lösen, Xardas hat sich im intro vielleicht nicht genannt und daher von 12 gesprochen, da er ja die Kräfte koordinierte...
28.04.2003, 13:30 #7
AssassinCGS
Beiträge: 10
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
Vielleicht ist der Untote Drache alter ego zu dem Helden - wie Faust und Mephisto...
15.10.2003, 21:34 #8
AssassinCGS
Beiträge: 10
Schlösser Knacken - Thorben hilft mir nicht - Schlösser Knacken - Thorben hilft mir nicht
Thorben will mir nicht schlösser knacken beibringen, wenn er sich nicht sicher sein kann, dass ich ein guter Kerl bin. Wie soll ich das anstellen. Ich bin im 2ten Kapitel und habe die Raven schon besiegt. Die Diebesgilde ist somit keine Option.. wie kann ich Thorben überzeugen? PLZ help, ich verpasse sonst zu viel ausrüstung, vorallem in der Add On Welt:(
17.10.2003, 22:54 #9
AssassinCGS
Beiträge: 10
Schwarzes Erz - was bringts - Schwarzes Erz - was bringts
Hi,
ich habe eine Schwarze Erzbrocken gefunden.. ich kann sie essen und bin besoffen, sonst ist mir nix aufgefallen. Kann man damit auch was vernünftiges machen, ne coole waffe oder rune bauen?
18.10.2003, 01:02 #10
AssassinCGS
Beiträge: 10
Schwarzes Erz - was bringts - Oops
Hmm, da sollte es auch rein... ! Naija, wie dem auch sei, in der Add On Welt hab ich halt n paar brocken gefunden, auch beim Magischen Bogen, Falls es wn interessiert.
Seite 1 von 1  1