World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GERMANE
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 21:21 #1
GERMANE
Beiträge: 9
Patches zu Gothic1 -
Also, ich hab mir jetzt den Patch 1.08h gezogen und installiert. Und jetzt sagt er jedesmal beim starten ich solle die Orginal spiel cd ins Laufwerk legen, aber das ist sie. Ohne den Patch läuft das Spiel zwar, aber stürzt oft ab und hat arge Grafikfehler. Meine Grafikkarte ist ne Nvidia 2 400 MX oder so!!!

Kann mir da jemand helfen???
10.04.2003, 09:14 #2
GERMANE
Beiträge: 9
Patches zu Gothic1 -
Erstmal Thx für die Hilfe, also das mit dem CD-Fehler lag wirklich daran das ich schon den neuen Patch drauf hatte "Schande über mich!".

Jetzt zu den Grafikfehlern.

Wenn ich einen Dialog führe und die Sonne strahlt zum Beispiel grade sehr, dann kommt es schon vor, das ich Buchstaben schräg über dem Bildschirm habe und alles wackelt, die Buchstaben sind viele, aber ergeben keine Wörter und gehen wie die Schrift bei Starwars so schräg!

Dann kann ich eigentlich auch kaum meine Aufgaben lesen, da die Hälfte des Textes weg ist und riesen Lücken erscheinen, wo eigentlich zumindest grau sein sollte ist dann z.B. Rasen. Auch beim Handeln oder bei Kisten flackert es arg doll!!!

Wenn ich die Einstellungen runterschraube ändert sich trotzdem nix.

Falls es für mein Problem schon eine Lösung gibt in einem anderen Thread, dann bitte ich meine Faulheit zu entschuldigen!!!

MFG Germane
10.04.2003, 22:19 #3
GERMANE
Beiträge: 9
Ork-Medizin -
Am Besten setzt du da deinen Lichtzauber ein oder nimmst ne Fakel, denn es ist da total dunkel wo die Ork-medizin liegt. Einfach gradeaus der Blickrichtung des ork´s und du kannst sie nicht verfehlen.;)
11.04.2003, 01:21 #4
GERMANE
Beiträge: 9
Spiel startet mit 1.08h nicht. -
Hay, genau das gleiche Problem hatte ich auch, das liegt denke ich mal daran, das du eine neuere Version des Spieles gekauft hast, wo schon ein neuerer patch drauf ist, nämlich der 1.08 j oder so. War dein spiel ein Low Buget game, dann wurde der neuere patch schon mit ins spiel eingebracht, und wenn du dann den älteren patch rauf machst kommt diese fehlermeldung, jedenfalls bei mir war es so!!!
12.04.2003, 09:02 #5
GERMANE
Beiträge: 9
Kreis 5. und 6. oder Zweihand??? - Kreis 5. und 6. oder Zweihand???
Also, ich stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich mich im Magiekreis 5 und 6 ausbilden lasse oder Zweihänder Stufe 1 und 2. Was denkt ihr ist sinnvoller? Bin zur Zeit im 5 Kapitel und war im Tempel bis zum letzten Schamanen dem ich keinen Schaden zufügen kann. Hoffe ihr habt einige Tipps!!!

MFG Germane
14.04.2003, 12:56 #6
GERMANE
Beiträge: 9
Schläfer -
Mir fehlt auch ein Schwert, nämlich das was vor dem Schläfertor ganz links hingehört. Ich find es einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich renn jetzt schon überall rum, find aber nix!!!
14.04.2003, 13:52 #7
GERMANE
Beiträge: 9
Schläfer -
Yo thx, hab den Schamanen gefunden und den Schläfer besiegt, jetzt muß ich mir Gothic 2 über ebay besorgen. Hab nämlich gestern das demo mal angespielt und bin jetzt schon süchtig danach! :D

Hab noch eine Frage, da Gothic mein erster Rollenspielausflug war und ich absolut begeistert davon bin, wollte ich mal fragen welche Spiele ihr mir noch empfehlen könnt, die so in der Art wie Gothic aufgebaut sind.

Am besten gefällt mir, das man alleine durch die Welt zieht und nicht noch andere Gefährten mit sich rumschleppen muß.

PS: Falls ihr mal einen Abstecher in die Ego-shooter Szene machen wollt, dann empfehle ich euch RTCW, nette Leute und gutes Teamplay!!!

Nochmal danke an eure Forummember, alle hilfsbereit und nett!!! :)
14.04.2003, 21:58 #8
GERMANE
Beiträge: 9
Schläfer -
Dann werd ich jetzt erstmal den Mod "Die Bedrohung" spielen und mir dann Gothic 2 kaufen.

Bei RtcW war ich erst bei "SWAnT" und hab in der 2. WBL gespielt, da sich der Clan aber aufgelöst hat, bin ich jetzt Squadleader beim Clan GotA und wir sind in die 4. WBL eingestiegen. Sonst zock ich noch in der ESL 2on2 Matches im Team GotA|RA. Wenn mal einer von euch RTCW zocken will, nur bescheid sagen und ich lad euch zu uns auf den Server ein und wir spielen ein paar maps (nicht nur Beach). Ein Voice-Server ist auch vorhanden falls Interesse besteht!!!

MFG Germane
15.04.2003, 21:22 #9
GERMANE
Beiträge: 9
Die besten Avatare -
Ein Avatar sollte die Ähnlichkeit haben mit der Person die sich dahinter versteckt!!!;)

PS: Jetzt solltet ihr üngefähr wissen wie ich aussehe!!!:D
Seite 1 von 1  1