World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neapolis
Seite 1 von 1  1 
08.04.2003, 21:51 #1
Neapolis
Beiträge: 22
Lehmar´s Schuldnerbuch - Lehmar´s Schuldnerbuch
Hi all,

wenn ich das Buch ( von Lehmar gestolen) Hanna übergebe, bekomme ich eine Schlussel, wo befindet sich die Truhe? Lohn sich? Oder ist besser das Buch an Coragon zu geben?

2 Frage : wie kille ich den Magic Golem?
3 Frage : wieso Innos macht beim spenden kein Wunder mehr???

Bin nun Miliz lv13 aber immer noch im Kapitel 1.

Danke für die Hilfe.

PS : Gothic 2 ist kein Spiel ist eine Erlebnis!!!
08.04.2003, 22:04 #2
Neapolis
Beiträge: 22
Lehmar´s Schuldnerbuch - Lehmar´s Schuldnerbuch
WOW !!!!

Das war superschnell !!!!

THX, THX, THX!!!:D
14.04.2003, 15:40 #3
Neapolis
Beiträge: 22
Brauche Hilfe - Brauche Hilfe
Hi All,

ich brauche Eure Hilfe !!!
Ich spiele den Paladin, und bin in K.3, mein Hero ist LV 21
Starke 115
Gesch. 42
Mana 24
Leben 308.
Talente : Einhänder : 62%, Schlösser offenen, Taschendiebstahl, Alchemie, Schmieden.

Nun habe ich 30 Lernpunkte zu verteilen, aber wie???
Da ich keine Stärke mehr lernen kann ( bin auf Tränke angewiesen), wie soll ich die zukunftige Punkte verteilen. Jagen??? Mana??? Lohn sich das Lernen des Runen erschaffen??? Oder soll ich mich besser auf Zweihänder konzentrieren ???



Ciao,

THX, THX, :)
14.04.2003, 21:05 #4
Neapolis
Beiträge: 22
Brauche Hilfe -
Thx guys,

ich denke ich werde alle Punkte auf 1H setzen, da ich schon die Folteraxt und die Orkschlachter habe. Meine Frage ist, ob es für das Spiel unbedingt notwendig ist, als Paladin hohe mana-Werte zu haben oder alle Optionen der Alchimie zu lernen. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass es im Spiel moglich sei, eine Stärke von 170 zu erreichen: eek: .

Möge Innos euch segnen, Ciao
19.04.2003, 22:56 #5
Neapolis
Beiträge: 22
Drachenblut??? - Drachenblut???
Hi all,

wofür brauche ich drachenblut. Und wie gut ist eine drachenpanzerung??? Danke und Ciao ;)
19.04.2003, 23:04 #6
Neapolis
Beiträge: 22
Drachenblut??? -
Ehm... ich meinte, wenn ich den Drache kille was mache ich mit den Platten??? Eine Rustung?? Es ist gut für paladine!???

PS habe fast vergessen FROHE OSTERN!!!!

Wieviele Dracheneier habt Ihr im Garten gefunden???

CIAO :D
21.04.2003, 01:00 #7
Neapolis
Beiträge: 22
Crypta - Crypta
Hi,

wo finde ich die Schlusseln für die Truhe in der Crypta ???

DANke, THX, Grazie !!!!
21.04.2003, 01:07 #8
Neapolis
Beiträge: 22
Crypta -
ehm... habe ich die gefunden... painlich
21.04.2003, 01:18 #9
Neapolis
Beiträge: 22
Crypta -
Uhm...habe ich es mir gedacht...
27.08.2003, 15:21 #10
Neapolis
Beiträge: 22
Negatives-Zum-Addon -
Leider hast du vollkommen Recht...

Die Jungs sollten Blizzard als Beispiel nehmen.

Es ist mir egal wie lange ich auf einem Spiel warte, und ich kann auch 44-49€ dafür bezahlen, Hauptsache es funktioniert!!!

Ciao
01.09.2003, 10:29 #11
Neapolis
Beiträge: 22
Erz Schwert - Erz Schwert
Hi, ich möchte gerne ein Erzschwert schmieden.
Ick bin Söldner (habe schon mit Bennet gesprochen), habe erz, und kann schmiden. Leider kann ich immer nur normale Schwerte schmiden...
Was mache ich falsch????
01.09.2003, 10:39 #12
Neapolis
Beiträge: 22
Erz Schwert -
Also , bin in Kap. 1, Söldner Lv 9...
Ich habe mehrere mal mit Bennet gesprochen, aber wird keine Erzwaffe freigeschaltet...
Thx für eure Hilfe
01.09.2003, 13:11 #13
Neapolis
Beiträge: 22
Erz Schwert -
Thx für den Tipp!!! :)

Seit Ihr sicher dass kein Bug ist???

Cya.
02.09.2003, 12:39 #14
Neapolis
Beiträge: 22
Und nun? - Und nun?
Hi,

ich bin jetzt mit Kap.I fertig, und könnte in das neu Gebiet gehen.
Ich spiele als Söldner und bin lv 10.
Meine Frage ist : es lohnt sich oder soll ich noch mehr leveln?
Ich musste feststellen dass mit dem Add-on, Gothic 2 recht schwieriger geworden ist, und bekomme häufig ein paar auf die Fresse gescheuert...

Thx für die Hilfe
02.09.2003, 12:59 #15
Neapolis
Beiträge: 22
Elixier der Stärke -
Nö, einfach Alchemie lernen.

Dann bei Costantino Elixier der Stärke (20 LP )
bei Sagitta Elixier der Geschicklichkeit (auch hier 20 LP )

Cya
05.09.2003, 17:46 #16
Neapolis
Beiträge: 22
ich bin ein ahnungsloser pc freak!! -
Du solltest die alte Treiber deinstalliren, dann die neue installieren.
Welche Betribsystem hast du???

Cya
08.09.2003, 23:39 #17
Neapolis
Beiträge: 22
Wo,wo,wo und wo??? - Wo,wo,wo und wo???
Hallo,

Fortuno, sucht nach einem Grünen Novizien, wo ist er???
Wo sind die 20 Flaschen Grog für Skip???
Ich kann Angus uns Hank nicht finden... ubrigens sind die beide omos???
Ausserdem kann ich auch Lance nicht finden...
Bin ich blind oder sind die Wirkungen der Sumpfkraut??

THX für die Hilfe :D
08.09.2003, 23:50 #18
Neapolis
Beiträge: 22
Wo,wo,wo und wo??? -
Danke, für die superschnelle Antwort...
11.09.2003, 23:11 #19
Neapolis
Beiträge: 22
Patch -
Uhm...

ich habe Hotfix installiert, und die Leichen wieder gefunden, aber :

wenn ich den Ring an Morgan zurückgebe, er gibt mir eine Tafel, die aber nirgendwo in inventar zu finden ist...mist!!!

Schade.
13.09.2003, 11:48 #20
Neapolis
Beiträge: 22
Hotfix oder Coldfix!??? - Hotfix oder Coldfix!???
MIST!!!! Ich habe das Gefühl dass diese Hotfix mehr Schaden verursacht hat als Vorteile....
Die Bäume blinken, unter XP läuft das Spiel nicht mehr nur unter W2K( die Video werden unter XP nicht angezeigt), meine ganzen alte Tafeln sind von Inventar verschwunden, die Belohnung von Morgan (Piratenlager) wurde mir nicht gegeben.
Leider PB hat nicht sauber gearbeitet, sehr ärgerlich, langsam verliere ich die Lust G2 weiter zu spielen.


PS: booddetail funz auch nicht egal ob 3 oder 0.
13.09.2003, 15:43 #21
Neapolis
Beiträge: 22
Hotfix oder Coldfix!??? -
Uhm...Nico, sind wir empfindlich gegenüber Kritik geworden???

Als Otto Normal User, der seine Spiele für teures Geld kauft (G2 + Addon 65 €), habe ich ein Recht auf ein fertiges und lauffähiges Spiel, und brauche keine Hintergrundkenntnisse zu haben - ich will nur spielen!!!
Heute ist leider Usus geworden, dass die Spieler als Beta Tester benutzt werden, dann nach ein paar Wochen kommt eine Patch oder ein Hotfix und alle sind glücklich. Aber wenn der Hotfix noch weitere Probleme verursacht als vorher, dann... kann ich nur eine negative Bewertung über den HOTFIX und seine Schöpfer haben, oder musst du zustimmen dass ich mindestens eine sehr enttäuschtes Gefühl habe.
Es macht einfach keinen Spaß, ständig im Internet nach Patch oder Hotfix zu suchen, wenn ich ein Spiel installiere. Wie schon gesagt, will ich spielen können, wenn ich programmieren lernen will, kaufe ich mir kein Spiel...
Das ist natürlich meine Meinung und ich hoffe dass du das nicht als negativ empfindest, da ich der Meinung bin dass man nur durch Kritiken und Anregungen wachsen kann.

Ciao
15.09.2003, 10:16 #22
Neapolis
Beiträge: 22
Gregs vergrabene Sachen! -
Bei der Wasserfälle, neben Innos altar, ein Pärchen Lucker ist auch da...

Ciao
Seite 1 von 1  1