World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von and1
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 23:35 #1
and1
Beiträge: 2
Erz?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! - Erz?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Hallo meine kranken genossen.....

wie schauts bei euch aus mit gothic....
ich habe ein prob...
im 2 kapitel soll 3 erzmienen oder schürfstellen besuchen um nach der menge des erzes zu fragen.... das problem ist ... ich war überall......bei allen dreien...ich war auch bei dem paladin der mich darüber aufgeklärt hat (der neben dem KING da stand)
ich habe auch die mienenkarte bekommen...
ich war bei allen dreien...
nur bei einer sind alle TOD...was kann ich machen damit ich endlcih das schreiben bekomme,das beweist das drachen existieren damit ich meinen schönen hintern wieda richtung khorinis bewegen kann...

DIESE SITUATION MACHT MICH GANZ WIRR...
mit dem hauch meines mundes erbitte ich dank für den der mir helfe...

(dank im vorraus)

PS: is dies ein bug???

aso... wo kann ich als söldner schlösser knacken lernen?????

ich gehe nun geschwind davon und grüß die törichten die nächte mit rollenspiele verbringen (wie ich :) ]
12.04.2003, 00:07 #2
and1
Beiträge: 2
Benett - Benett
hallo
1.wie bekomme ich bennet aus dem knast...??!?!?!
2. könnt ihr mir sagen wo die 6 kelche sind (im oberen vierteil, aber wo genau)
3.wie kann ich den tempelfutzen überzeugen dass er mit xardas zsammenarbeitet?
4.wieso sagt xardas du bist zu schwach....was muss ich tun damit ich das auge endlcih reparieren kann und auf drachen jagd gehen muss




dank im vorraus....;)
Seite 1 von 1  1