World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hagi
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 06:12 #1
Hagi
Beiträge: 3
Ich weiß nich was ich machen soll. - Ich weiß nich was ich machen soll.
Hi Leute
Ich bin Mitglied der Miliz und auf Level 7. Das 2. Kapitel hat gerade begonnen und ich habe schon alle Quests in Korinis gelöst. Zur Taverne kann ich nich mehr weil die mich da alle Töten wollen. Ich weiß auch nich warum und beim Großbaua ist auch so. Ich wüßte zwar nich was ich verbrochen hab aber egal. Ich habe fast alles gelernt ausser natürlich Runen erschaffen und Trage ein Leichte Armbrust und einen Steinbrecher. Jetzt meine Eigentliche Frage:
WAS MUSS ICH EIGENTLICH JETZT TUN, ICH TRAU MICH SO NICH IN DIE KOLONIE. Bitte helft mir.
10.04.2003, 06:15 #2
Hagi
Beiträge: 3
Vergessen Zauber -
Ich würde mal den nächstbesten irgendwie beklauen und ihn dann umhauen. NICHT TÖTEN!!!!! Wenn er dann nicht mehr mit dir redet, dann nutze den Vergessens Zauber und alles ist wieder in trockenen Tüchern. Sehr sinnlos wenn man gerade die ganze Stadt ausraubt so wie ich es getan habe.
10.04.2003, 14:32 #3
Hagi
Beiträge: 3
Minental: Wo? - Minen Taal: Wo?
Hi Leute
Ich bin gerade beim Pass und an den Paladinen vorbei. Ich habe alles was ich dort gefunden habe platt gemacht und an den Orks bin ich als Wolf vorbei gegangen. Aber hier ist mein Problem: Ich finde den Eingang zum minen-tal nich. Ich habe schon alles abgesucht. Bin ich Blind, Blöd oder noch schlimmer? Ist es ein Bug? Bitte Helft mir
Seite 1 von 1  1