World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NeuroticAngel
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.04.2003, 17:20 #1
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Drache Feomathar erlegen... - Drache Feomathar erlegen...
ich hab die drachen nicht in der richtigen reihenfolge getötet und muss zum schluss noch den feuerdrachen erlegen. ich mach bei dem aber keinen schaden. das auge innos hab ich bei den anderen drachen gar nicht tragen müssen nur aufgeladen im inventar. aber auch wenn ich das auge trage mach ich keinen schaden bei feomathar. bei garond ist der dialog frei, alle drachen sind tot obwohl ich wie gesagt nur drei getötet hab. ist das ein bug? muss ich alle drachen in der richtigen reihenfolge töten? oder muss ich neu spielen?
16.04.2003, 17:27 #2
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Drache Feomathar erlegen... -
vielen dank trotzdem für die hilfe.

war so ein bissel unübersichtlich und da hab ich einfach so gepostet ohne das richtige forum anzuwählen. Sorry

Grüße Neuro
16.04.2003, 21:12 #3
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Einhand Lehrer ab 60% - Einhand Lehrer ab 60%
bin paladin stufe 33 und hab 60% auf einhandwaffen. ich finde aber keinen lehrer der mir mehr beibringt. bin gerade mit kapitel 4 fertig und beginne das 5. kann vielleicht jemand helfen?
16.04.2003, 22:19 #4
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Einhand Lehrer ab 60% -
Vielen Dank für die Antworen...
auf cedric hätte ich aber eigentlich selbst kommen können, aber da renn ich wohl zu geradlinig auf lord hagen zu, hehe..
17.04.2003, 12:35 #5
NeuroticAngel
Beiträge: 65
schiff kapitel 5 - schiff kapitel 5
bin paladin im 5.kapitel und bekomm bei pyrokar den jorgen nicht frei. lord hagen hab ich auf das schiff angequatscht da hat er gesagt dass er noch auf die lieferung wartet und dann krieg ich es erst. das quest mit xardas dämonen krieg ich auch nicht. hab die am anfang gleich gekillt, war das ein fehler? was muss ich machen um das schiff zu bekommen?
17.04.2003, 12:42 #6
NeuroticAngel
Beiträge: 65
scheise, kann net installiern -
das prob bei der installation tritt öfter auf. bei 99% abbrechen drücken, den gesamten ordner auf ne andere partition oder platte kopieren und fortfahren drücken. darauf meckert gothic rum und sagt daß die orig cd fehlt und löscht den installationsordner. einfach von der anderen partition alles zurückkopieren und es läuft.

***zensiert***
17.04.2003, 12:44 #7
NeuroticAngel
Beiträge: 65
schiff kapitel 5 -
danke!!!!
die seekarte wars, ich hab die zwar eingesackt aber vor lauter runenmagie gar net gelesen. soviel stress in dem spiel, das macht mich noch ganz fertig....
ich dank euch
17.04.2003, 12:58 #8
NeuroticAngel
Beiträge: 65
scheise, kann net installiern -
wie deutlich muss ich mich noch ausdrücken???

ich spiele gothic 2 Patch 1.28 !!!

***zensiert***
17.04.2003, 13:07 #9
NeuroticAngel
Beiträge: 65
läd die Alte Welt nicht mehr -
es könnte aber noch ne andere möglichkeit geben. ich hatte das prob beim laden als ich durch die höhle in die neue welt wollte. bin ich beim orklager lang hat alles normal funktioniert und ich bin in kapitel 5 gekommen.

aber wenn du dich so sehr über einen neuen spielstand freust wo du noch mehr kohle und exp hast ist es wohl sehr unwahrscheinlich dass du diese möglichkeit in betracht ziehen wirst. naja ich war halt etwas zu langsam hier ;))
17.04.2003, 13:10 #10
NeuroticAngel
Beiträge: 65
scheise, kann net installiern -
ohh, sorry wusst ich nicht. kann ich den beitrag nachträglich iweder löschen?
wollte keinem auf die füsse treten und von dieser "netiquette" wusste ich auch nix...
17.04.2003, 13:31 #11
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Stärketränke -
du musst dazu erst einmal beide stufen der heiltränke gelernt haben, oder ich glaub mana geht auch. aber wichtig: essenz und extrakt. dann bringt dir ich glaub salandriel im oberen viertel den stärketrank bei. also insgesamt 15 LP. kann aber auch sein dass es ignaz am hafen war aber oder sagitta in der höhle. jeder lehrt was anderes(geschick und spinten) aber welcher was gemacht hat kann ich dir nicht mehr so genau sagen. aber bist ja schnell in der stadt unterwegs
17.04.2003, 17:02 #12
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Ur-Shak -
erst zur mine von fajeth und direkt drüber aufm hügel is der ur-shak, da wo in der snapper quest nur einer stand... und nachdem du mit dem geredet hast gehst du auf den hügel vor der burg wo du hosh-pak getötet hast und dann isser sehr traurig und böse...
17.04.2003, 17:40 #13
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Kiste im Lager von Khorinis - Kiste im Lager von Khorinis
links neben matteos haus ist doch das lager von khorinis das von einem milizsoldaten bewacht wird. wenn m,an reinkommt kann man aber nur die linke kiste öffnen. brauch ich für die rechte kiste einen besonderen schlüssel? bei mir kommt nur das geht so nicht. oder so ähnlich, also kein hinweis auf falschen schlüssel o.ä.
17.04.2003, 17:51 #14
NeuroticAngel
Beiträge: 65
kleines Magierproblem! Gothic 2! -
also als ich mich hier angemeldet hab hat mich am anfang auch erstmal alles erschlagen und da hab ich mich gefreut dass ich überhaupt posten konnte. der is zwar nicht im hilfe forum gelandet aber wurde dann später auch dahin verschoben. aber nur weil ich freundlich drauf hingewiesen wurde weiss ich jetzt wo was hinkommt.
-immer tolerant bleiben-

und ich fands echt klasse dass ich so schnell ne antwort gekriegt hab, obwohl die frage bestimmt schon tausend mal hier beantwortet worden ist...
17.04.2003, 20:14 #15
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Wo finde ich Snapperkraut? -
die kräutertarte für khorinis findest du genau hier
23.04.2003, 08:12 #16
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 -
das problem hatte ich auch nur mit nem anderen drachen...
lade das auge und hab es im inventar, geh zum drachen bis er bei dir im fokus erscheint. drück dann "b" gib "marvin" ein drück wieder "b". cheat modus ist jetzt aktiviert. öffne die konsole und gib "edit focus" ein. jetzt erscheinen die werte des drachen und da gibst du dann "flags = 0" ein. jetzt kannst du den drachen töten. am ende noch "b 42 b" eingeben und cheatmodus ist wieder deaktiviert.
viel erfolg
23.04.2003, 08:32 #17
NeuroticAngel
Beiträge: 65
SSV-Spamm -
wenn du noch etwas an deiner rechtschreibung und vielleicht am ausdruck feilen könntest hätte das bestimmt gewisse vorteile um beim todesfürsten zu punkten. glaub ich zumindest.
es war nämlich etwas mühselig den inhalt deiner erzählung zu erfassen wenn an den wichtigen stellen die vokale fehlen... ;)
23.04.2003, 08:47 #18
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 -
das ist natürlich die exaktere variante. ich bin halt davon ausgegangen dass die meisten user, und erstspieler, die standart-tastenbelegung verwenden.
war es denn so unverständlich was ich geschrieben hab?
23.04.2003, 08:50 #19
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Dexter -
oder die bauern uaf dem hof unterdrücken und sich gegen die söldner wenden. man könnte aber auch die söldner gegen die miliz ausspielen und so nen streit oder krieg anzetteln...
23.04.2003, 08:53 #20
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 -
nein hab die situation mit den drachen in mehreren varianten gespielt. auch den 3. drachen töten, nix sagen und zum vierten laufen. unten am berg war die quest noch offen und als ich oben beim drachen war, war die quest erfüllt. (hatte da noch nicht mit dem drachen gesprochen und die quest galt schon als erledigt)
@mendon doch! bei mario in irdorath, 5000exp nur fürs "hallo" sagen
23.04.2003, 08:59 #21
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 -
wird halt ein selbstläufer. find ich aber auch nicht schlecht, grenzt schon an chat hier
23.04.2003, 09:03 #22
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Wie lerne ich Drachenblut zu entnehmen??? -
ja, ein blick auf die karte bewirkt da manchmal wunder...
23.04.2003, 12:42 #23
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Welcher Charakter ? -
also ich fand das ende als paladin viel zu leicht. ich war lvl 41 und seit der rune "magischer pfeil" waren die gegner nix mehr wert. "böses vertreiben" und "böses vernichten" hab ich dann gar nicht genommen weil die ork rudel ja umfallen wie die fliegen. ich bin dann absichtlich mit dem einhänder losgezogen damit das spiel überhaupt noch spass macht. hatte einhand auf 100% 110 stärke und 104 mana. damit konnte ich soviele magische pfeile abschießen dass es kaum ein gegner in den nahkampf geschafft hat. werde jetzt mal magier oder drachenjäger probieren, die sollen ja schwerer zu spielen sein...
paladin ist aber zu überskillt gewesen
30.04.2003, 20:19 #24
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Daelans Brosche - Daelans Brosche
ich hab irgendwo daelans brosche verloren und finde sie nicht wieder. im becken der weisheit (so heisst das glaub ich ist sie auch nicht) wie komm ich wieder an die ran?
kann ich den gegenstand irgendwie ins spiel cheaten?
thx neuro
05.05.2003, 20:18 #25
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Daelans Brosche -
hab die brosche dem schmied verkauft gehabt....
hätte eigentlich schon früher mal dahin schauen müssen.

was ist der unterschied zwischen mod oder hak-paks?

thx für die antworten
Seite 1 von 3  1  2  3