World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gul´Dan
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.04.2003, 22:09 #1
Gul´Dan
Beiträge: 52
hab n´prob im ork tempel! plz help - hab n´prob im ork tempel! plz help
hab die ersten drei schamanen getötet und die schwerter eingesammelt, dann weiter marschiert, dahin wo der templer steht und jetzt komm ich nich weiter!!!!
was muss ich machen??
11.04.2003, 22:16 #2
Gul´Dan
Beiträge: 52
Waffen finden -
wen die armbrust von der die rede ist die "Kriegsarmbrust" gemeint ist die kann man später legal kaufen!
benötigt ges. 55
11.04.2003, 22:28 #3
Gul´Dan
Beiträge: 52
hab n´prob im ork tempel! plz help -
thx werds ausprobieren! :D
15.04.2003, 12:55 #4
Gul´Dan
Beiträge: 52
2 fragen - 2 fragen
1. wie funktioniert der taschendiebstahl?

2. ich habe neu angefangen und wolte mich dieses mal dem neuen lager anschliesen. ich habe einen auftrag gemacht und mir dan bei diego die prüfung des vertrauens gemacht mit vorzeigen bei lares. dieser sagt mir das ich erst stufe 5 seien muss bin aber schon stufe 6! kann ich mich den bandieten noch irgentwie anschliesen? oder hätte ich die auftrag nicht machen dürfen?
15.04.2003, 14:49 #5
Gul´Dan
Beiträge: 52
2 fragen -
ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast!
ich habe ihn als ich stufe 5 war drauf angesprochen, dan geschlafen wieder drauf angesprochen, danach (weil ich dachte es hilft) bis stufe 6 weiter trainiert und ihn wieder angesprochen!
ich habe aber voher 2 (nicht 1 sorry) aufträge im alten lager erledigt könte es vieleicht daran liegen?
15.04.2003, 15:23 #6
Gul´Dan
Beiträge: 52
2 fragen -
mit anderen worten BUG!
also neu anfangen! *ärger*
21.04.2003, 22:39 #7
Gul´Dan
Beiträge: 52
kloster, säule umstosen?! - kloster, säule umstosen?!
bin im kloster hinten die felsen hoch geklettert. dort steht eine säule die man (eigentlich) irentwie umstosen müste um an die kiste hinter der "felsspalte" (mir fällt kein besseres wort ein) zu gelangen. Ich hab schon vieles probiert schaffe es aber nicht! *schmoll*
Wie krieg ich die säule umgeschmissen?
22.04.2003, 14:44 #8
Gul´Dan
Beiträge: 52
kloster, säule umstosen?! -
danke für die hilfe!

Übrigens, ich kann eine kiste (die "gefüllt" ist) nicht einfach da rum stehen sehen! deswegen will ich da ran! :D
22.04.2003, 14:58 #9
Gul´Dan
Beiträge: 52
Xardas Alter Turm -
um das ganze kurz zu sagen:
ab in den ork-tempel, dort die ersten 4 schamanen töten (für den 5ten brauchst du uriziel) zu xardas gehen!

tipps zum kapitel:
im (anfangs) verschlossenem raum nach dem dritten schamanen einfach immer am falschen hebel "ziehen" (klapt auch nachdem das tor auf is) und schon kommt ein "niederer dämon" der 600 erfarung gibt! und der kommt immer wenn du einen falschen hebel im genanten raum drückst!

nachdem du Xardas turm "richtig" ausgeräumt hast benutz mal die teleport rune ins AL dort dan gomez töten, in den kerker rennen und stone befreien. als dank verbesert er dir die erzrüstung (oder macht dir was schönes).;)
22.04.2003, 15:04 #10
Gul´Dan
Beiträge: 52
Hilfe im Orktempel -
im "roten raum" erst oben auf den "schalter" schiesen und sofort raus rennen (stacheln) dan kurtz warten bis die wand unten is und da drin auf den schalter schiesen und schon geht der näste raum auf!

kleiner tipp noch: in den raum der sich dan öffnet immer den falschen hebel drücken um "leicht" an (jedes mal) 600 erfarung zu kommen (funktioniert auch nach dem das tor auf is)!
22.04.2003, 18:42 #11
Gul´Dan
Beiträge: 52
Hilfe im Orktempel -
oh sorry
22.04.2003, 18:43 #12
Gul´Dan
Beiträge: 52
Xardas Alter Turm -
robe der dumklen künste?!
wo gibts die denn?
22.04.2003, 20:20 #13
Gul´Dan
Beiträge: 52
Xardas Alter Turm -
ah danke
26.04.2003, 19:18 #14
Gul´Dan
Beiträge: 52
Mal wieder die Fleischwanzentheorie im orktempel - wieso lebensmüde???
wieso meint ihr alle das es lebensmüde ist dadurch zu springen???
akrobattik lernen, davor stellen und hop! :D
26.04.2003, 19:24 #15
Gul´Dan
Beiträge: 52
Nebelturm quest -
wqo gibt es eigentich das zweite buch???
ich werd aus dem rätzel nich schlau!
"der weise mann verschaft sich erst einen großen überblick bevor er sich der nästen aufgabe witmet." (oder so änlich)
ich war schon oben im nebelturm, in der troll schlucht.. und hab nix gefunden!
26.04.2003, 19:38 #16
Gul´Dan
Beiträge: 52
g1 als MAgier? - wieso eigentlich entscheiden?
es gibt eine möglichkeit beides zu werden (hab ich mal irgentwo gelesen)!
man spricht thorus darauf an das man sich für den weg der magie interesiert, gehe zu coristo breche das gespräch ab bevor man den eid schwört, gehe zu thorus lasse sich zum gardisten machen und lege danach den eid ab! (ich bin mir 99% sicher das es so geht)
26.04.2003, 20:01 #17
Gul´Dan
Beiträge: 52
Nebelturm quest -
danke!
hab das buch wenns auch schwer war da hoch zu kommen!
07.06.2003, 20:32 #18
Gul´Dan
Beiträge: 52
orkwaffe für den schmied - orkwaffe für den schmied
wo krieg ich die orkwaffe für den schmied (harald?!) her??
kommt mir bitte nich mit ork töten, bin erst lvl 2!
07.06.2003, 20:38 #19
Gul´Dan
Beiträge: 52
orkwaffe für den schmied -
danke!! werd mich gleich auf den weg machen!!:D
08.06.2003, 12:04 #20
Gul´Dan
Beiträge: 52
orkwaffe für den schmied -
hab ich mich verlauflen oder is das die höle mit dem schattenläufer???
wen ja, wie komm ich dan an die waffe??
08.06.2003, 12:16 #21
Gul´Dan
Beiträge: 52
orkwaffe für den schmied -
ahhh danke leute!!!
ich hatte mich verguckt und bin da hoch gelaufen! da kann ich ja lange suchen! :D
09.06.2003, 11:09 #22
Gul´Dan
Beiträge: 52
3 fragen - 3 fragen
1. wie krieg ich torben dazu mir schlösser knacken bei zu bringen???

2. bekomme ich bevor ich ins minental gehen muss ne bessere rüstung als die die man beim eintrit in die miliz kriegt?? wen ja wo Bzw. von wem?

3. wann werde ich vom schmied weiter im schmieden ausgebildet??
09.06.2003, 11:28 #23
Gul´Dan
Beiträge: 52
3 fragen -
ach ja hab moch eine!
wer bildet mich weiter im ausnemen von tieren aus?? (bin schmiede lerling)
10.06.2003, 18:04 #24
Gul´Dan
Beiträge: 52
Paladin und Erz-Drachentöter -
kann man nich "irgentwie" aus der gilde fliegen??
13.06.2003, 15:51 #25
Gul´Dan
Beiträge: 52
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
ihr seit doch (fast) alle langweiler!!!
ich bin da mit lvl 6 rein gegangen!!! das war lustig! ;)
meine werte:
1H 30 str 35 ges 15.

p.s. hab mit lvl 8 n ork elite gekillt!!:D :D :D *jubel*
Seite 1 von 3  1  2  3