World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AW1985
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.06.2003, 17:46 #1
AW1985
Beiträge: 54
Bospors Bogen - Gewalttätiger Weg
Oder einfach irgendeinen dieser Personen bei der Miliz verraten, zu Hafenkneipe und vom Wirt vom Treffen mit Attilla erfahren und dann hinter Halvors Fischladen Attilla umlegen und mit dessen Schlüssel zur Kanalisation wie oben beschrieben!!
30.06.2003, 08:50 #2
AW1985
Beiträge: 54
Atmosphäre Gothic I / II -
Ich fand beide Spiele sehr gut aber Gothic 2 hat seinen Vorgänger eindeutig übertroffen, ich fand Irdorath und den Schläfertempel nicht besonders gut (zuewenig Handlungsfreiheit) der rest der beiden Spiele war Klasse!!
30.06.2003, 08:52 #3
AW1985
Beiträge: 54
Gitter in Xardas Turm -
Hinter dem Gitte findet man jedoch nichts besonderes....
30.06.2003, 13:52 #4
AW1985
Beiträge: 54
Alte Ritter Rüstung? -
Ich glaube nicht das es so eine Rüstung giebt es gibt nur eine normale Ritterrüstung die man in der Miliz/Paladin Klasse nach Lösung des Questes indem Bennet des Mordes an Lothar bezichtigt wird von Lord Hagen bekommt. ansonsten kenne ich nur folgende Rüstungen:
Bauernkleidung (ohne Gildenmitgliedschaft)
Lederrüstung (ohne Gildenmitgliedschaft)
Crawlerplattenrüstung (ohne Gildenmitgliedschaft)
Leichte Milizrüstung (Miliz/Paladin)
Schwere Milizrüstung (Miliz/Paladin)
Ritterrüstung (Miliz/Paladin)
Paladinrüstung (Miliz/Paladin)
Leichte, mitlere, schwere Söldnerrüstung (Söldner,Drachenjäger)
Leichte, mitlere, schwere Drachenjägerrüstung (Söldner,Drachenjäger)
Novizenrobe (Magier)
Robe des Feuers (Magier)
Hohe Robe des Feuers (Magier)
30.06.2003, 18:14 #5
AW1985
Beiträge: 54
hat jemand eine g- hilfe- site? -
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/

Probier mal die!!
30.06.2003, 18:19 #6
AW1985
Beiträge: 54
kronstökl? -
Verkaufe Kronstöckl niemals es lohnt sich immer Tränke-brauen zu lernen da man so ohne LP seine Werte verbessern kann!! Mann muss erst entwerder die 3 Heilungs oder Mana Elexiere, Extrakte oder so lernen dann kommt man an die Permantent Rezepturen
02.07.2003, 21:39 #7
AW1985
Beiträge: 54
Saturas ist nicht wütend Nach dem Aufladen von Uriziel! -
Ich glaube die sind wirklich nur wütend wenn man direkt zu Ihnen geht so wars bei mir bin um auszutesten wie sauer die sind mal einfach durch die Höhle rausspaziert die haben mich direkt gekillt, 1 mal weg teleportiert sind sie wieder normal!!!
02.07.2003, 21:46 #8
AW1985
Beiträge: 54
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
Ich finde den Heiligen Vollstrecker gut aber als Paladin benutze ich eh meistens Magie (wenig Manaverbrauch) so ist der Paladin der wohl stärkste Charackter, eigentlich unfair der Magier braucht für gerademal genausogute Sprüche das 5 fache an Mana.
02.07.2003, 21:52 #9
AW1985
Beiträge: 54
Paladin, der beste Zauberer - Paladin, der beste Zauberer
Ich finde es unfair das der Paladin so ein extrem starker Zauberer werden kann: wenn man bis man Paladin ist genug LP (für Mana) spart sind schon einfache Runen extrem stark, dann noch mit Kronstöckl +10 Manatränke brauen und der Paladin wird zum Hardcore Zauberer. Böses vertreiben macht selbst den stärksten Magier sprüchen Konkurenz!! Und mahl ehrlich die Gefährlichsten Gegner sind Beliars Kreaturen und daher für diesen Zauberer anfällig!! Den rest haut er locker mit dem Heiligen vollstrecker (30% Können reichen da schon)um!! Das einzige was ihm gefährlich werden kann sind Trolle.
02.07.2003, 22:06 #10
AW1985
Beiträge: 54
Paladin, der beste Zauberer -
Ich spiel den Drachenjäger am liebsten (Armbrust und 1 händer), ist wenigstens noch ein bisschen herausforderung, man muss viel Geld auftreiben weil vor allem die Rüstungen teuer sind. Der Drachenjäger ist die coolste Figur da man unabhängig ist und auch oft Möglichkeiten hat Geld für Jobs zu verlangen die die Miliz oder der Magier umsonst machen müssen z.B Schürfer und Erz oder das mit den Snappern.
02.07.2003, 22:22 #11
AW1985
Beiträge: 54
Paladin, der beste Zauberer -
Ich habe den Aussenring mit allen Charackteren aufraümen können, man muss die Orks nur anlocken und dann in kleinen Trupps killen (weglaufen bis alle stehenbleiben und erst wenn die Hinteren ihre Waffen weggesteckt haben kurz stehenbleiben um die vorderen zum Angriff zu bringen) ein Kreis kostet nu 5 LP bei G1 waren das deutlich mehr ich fand alle Gilden relativ einfach, aber trozdem macht es mir spaß G1 und G2 immer wieder durchzuspielen!!
p.s: wie bekomme ich ein Bild über meinen Wohnort (an der Seite unter dem Namen im Forum) Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber das wollte ich mal wissen
04.07.2003, 14:01 #12
AW1985
Beiträge: 54
Paladin, der beste Zauberer -
Mit dem habe ich so oder so immer Probleme, es gibt keine wirklich guten hämmer!!
13.07.2003, 11:57 #13
AW1985
Beiträge: 54
Bilgots Versprechen - Bilgots Versprechen
Beim Quest indem man den Snapper Rudelführer killen muss muss man doch erst diesem Milizsoldaten bilgot das Versprechen geben ihn aus dem Minental rauszuholen sonst erscheint der Snapperrudelführer nicht!
Doch wie bekomme ich den Milizsoldaten aus dem Minental??? Der greift jeden Ork auf dem Weg an obwohl er keine Chance hat, alleine ist es ja kein Problem rauszukommen aber mit dem Typen! Auf jeden Fall habe ich dann (wenn der stirbt) die ganze Zeit ein unerfülltes Quest, das will ich vermeiden. Gibt es einen Weg ohne Orkbegegnung aus dem Minental?? Wenn ich ihn erst im Kapitel 4 raushole wird das Lage von Orks angegriffen die besiege ich zwar aber für Billgot kan ich nichts tun, wer kann mir helfen gibt es eine sichere Route
13.07.2003, 12:04 #14
AW1985
Beiträge: 54
Innos-Schreine plündern? -
Ich sammle auch grundsätzlich alles und behalte es auch besonders Schmuck und schätze, auch wenn mirs nichts bringt macht es mir spaß alles einzusammel, ich verkaufe immer nur alte Waffen usw.
13.07.2003, 12:10 #15
AW1985
Beiträge: 54
Verschlossene Zugänge -
eine Antwort weiß ich:
du kannst das gitter mit morealfett öffnen das bekommst du von einem der streitenden brüder ich glaube von ehnim wenn du dafür sorgst das er überlebt in der höhle ist jedemenge Wacholder und etwas gold
13.07.2003, 12:11 #16
AW1985
Beiträge: 54
Verschlossene Zugänge -
in die türme der stadt kommst du indem du den herumstehenden wachen per taschendiebstahl die schlüssel klaust
13.07.2003, 16:19 #17
AW1985
Beiträge: 54
Bilgots Versprechen - Bilgot stirbt trozdem
Ich glaube das ist einer von In Extremo! Habe das mit Bilgot mal ausprobiert das funktioniert, danke! Habe auch mal probiert Bilgot im Lager beim Orküberfall zu retten: ich habe mich per Spruchrolle in einen Snapper verwandelt und bin dann ins Lager gestürmt, so konnte ich Bilgot geraden noch vor einem anstürmenden Ork Elitekrieger retten, naja ich finde diese Aufgabe ist die schwerste in ganz Gothic 2 (wenn man sie richtig macht) nach endlosen Versuchen habe ich es dann geschafft und bilgot zum Pass gebracht und dann: Ich wollte mal sehen wo der hingeht und folge ihm,auf dem Weg nach oben fällt der einfach einfach tot um! Komisch
13.07.2003, 16:20 #18
AW1985
Beiträge: 54
Bilgots Versprechen -
Abe was solls Quest gelöst
12.08.2003, 20:02 #19
AW1985
Beiträge: 54
Wie wird man Moderator? - Wie wird man Moderator?
Wie wird man eigentlich Moderator?? Ich frage aus purer neugier, muss man sich bei Gamesweb.com bewerben oder so??
12.08.2003, 20:15 #20
AW1985
Beiträge: 54
Wie wird man Moderator? -
Ich fragte ja auch nicht weil ich Moderator werden will sondern nur aus Interesse!! Bekommt man was dafür??? Und was hat man für Pflichten???
12.08.2003, 20:21 #21
AW1985
Beiträge: 54
Wie wird man Moderator? -
Aha danke jetzt bin ich ein wenig schlauer :D
12.08.2003, 20:40 #22
AW1985
Beiträge: 54
Realife und "i-net Life" -
Ich finde es traurig das tatsächlich jemand für das IL gestimmt hat!
An die: Euer richtiges Leben muss wohl ziemlich düster aussehen.
Ich bin ganz klar fürs RL. Das IL ist zwar ab und zu ganz nett aber die Vorstellung nur am Computer zu hängen erschreckt mich!
15.08.2003, 19:21 #23
AW1985
Beiträge: 54
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Oder neu installieren!! (Falls alles andere nich klappt)
15.08.2003, 20:54 #24
AW1985
Beiträge: 54
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Warum sollte das an der englischen Version liegen da müsste es doch auch funktionieren, hast du vieleicht eine nicht ganz legale Version???

Das spiel bekommst du schon für 10 Euro in deutsch
26.08.2003, 13:50 #25
AW1985
Beiträge: 54
Was macht ihr, bis die Nacht des Raben lädt??? -
q111:

Wenn du beim Laden Morrowind spielst oder durchs Internet surfst ist es ja kein Wunder das du so lanfge warten musst!!
Seite 1 von 3  1  2  3