World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hamsta
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 17:14 #1
Hamsta
Beiträge: 3
tür in der burg im minental - tür in der burg im minental
hoi
wo bitte bekomm ich den schlüssel her der mich durch die tür bei tendor (heißt der so? der typ dem ich die karte in der burg klauen kann; der vom essensrationenquest) bringt.
und wenn ich schon dabei bin könntet ihr mir bitte auch gleich verraten wo ich den schlüssel für die tür zwischen utar (gleich bei der orkrampe) und dem "waffen-vercheck-heini" finde

danke
13.04.2003, 17:20 #2
Hamsta
Beiträge: 3
tür in der burg im minental -
dank dir
mal schauen obst recht hast mit dem niederknüppeln
19.08.2004, 06:53 #3
Hamsta
Beiträge: 3
Wenn es einen Gothic-Film gäbe, ... (Pics inside) -
hmmm, also ehrlich gesagt wundert es mich, daß noch niemand auf diese "gorn-alternative" gekommen ist.

ladies and gentlemen, i proudly present :)




@ azrael87: statt mud würde ich dem "brechreizmittel" die rolle des HOSH-PAK geben. vorteile: man braucht net viel schminke und wenn er singt klingt er auch schon so wie der sprechende ork :D
Seite 1 von 1  1