World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von R00k!3
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2003, 10:59 #1
R00k!3
Beiträge: 41
Alles zum Addon von Gothic 2 - gothic addon bei bertelsmann?
hi,

heut morgen schlag ich die neue bertelsmann zeitung auf und siehe da, es wird das gothic addon angeboten, kann das sein?
ps..: löhnt 29€
14.04.2003, 11:09 #2
R00k!3
Beiträge: 41
Alles zum Addon von Gothic 2 -
oh, shit, hab die datums angabe übersehn, sry....
14.04.2003, 11:15 #3
R00k!3
Beiträge: 41
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ja, is derbste abzocke, und wenns nich gothic wäre würd ich das auch net kaufen....
jetzt mal im ernst, bei dem wucher brauchen sich hersteller nicht über internet piraterie wundern.
besonders junge leute die das geld nich ham können sich das nicht leisten
15.04.2003, 16:46 #4
R00k!3
Beiträge: 41
Unlogisches von G1 zu G2 -
mmh,
gothiccomic, wo findet man den?
16.04.2003, 09:18 #5
R00k!3
Beiträge: 41
scheise, kann net installiern - scheise, kann net installiern
hi,

ich hab ein prob. bei mir sagt er am ende der installation on ich sicher binn , dass ich die orig gothic cd hab und bricht ab.
nur wieso? ich hab die orig gothic, und meine cds sind noch recht gut erhalten. HILFEEEEEE helfft mir.
ich verstehs net, hatts ja schonma installed....:(
16.04.2003, 09:29 #6
R00k!3
Beiträge: 41
scheise, kann net installiern -
mhh seltsam, jetzt hab ich die 3te cd in mein dvd laufwerk und jetzt gehts... raff ich net.
das war beim einser auch so da wollt er des setup nur von meim dvdlaufwerk starten, sonst hab ich nie so probs...scheint an pb zu liegen.
naja egal.

noch ne frage, gibts inzwischen nen no cd crack.?
16.04.2003, 09:39 #7
R00k!3
Beiträge: 41
wo is der thread mit der gothic.ini - wo is der thread mit der gothic.ini
hi, ich hab letzt nen thread gesehn wo da alles über die ini drin steht, leider find ich ihn net mehr...da euer foren aufbau etwas verwierrend iss und ich noch ne bin...
16.04.2003, 14:52 #8
R00k!3
Beiträge: 41
mods für gothic 2? - mods für gothic 2?
könnt man hier nich mal nen thread mit ner linklist zu allen mods für gothic 1/2 anlegen und vielleicht sogar auf aktuell stellen, bei dem wirrwar raff ich überhaupt nix. und in jedem 12 thread wird das selbe gefragt....
wär doch ma ne überlegung wa?

mfg
Devil
17.04.2003, 13:27 #9
R00k!3
Beiträge: 41
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
was mich enttäuscht und verwirrt hat iss das am schluss mit xardas...iss der jetzt böse oder was? *nixraff*
17.04.2003, 16:11 #10
R00k!3
Beiträge: 41
Shit g2 hängt sich auf - Shit g2 hängt sich auf
och,

ich war grad auf dem weg zurück zu lee wegen dem friedensangebot, dummerweise hängt sich jetzt immer das spiel unmittelbar nach dem laden auf
bleibt einfahc ohne vorankündigung hängen.
manchma kann ich 2min spielen bis es passiert. aber länger nie.... was jetzt?

ps.: ich hab den 1.30 patch schon druf.
17.04.2003, 18:07 #11
R00k!3
Beiträge: 41
die besten waffen! -
ähhh
wo findet ma den orkschlächter?
17.04.2003, 20:46 #12
R00k!3
Beiträge: 41
die besten waffen! -
wo wir grad dabei sinn, will kein neuen thread starten, wie kommt man in die katakoben von der diebes gilde, hatte beim letzten ma nen schlüssel, aber diese runde find ich ihn ent und weiss nimmer wie ich reinkomm...
letztesa ma hab ich rebgaru verpfiffen dann kam einer um mich zu haun, der hatte den schlüssel, diesesma hab ich rengaru gelassen, und der kerlkommt jetzt net :(
19.04.2003, 19:54 #13
R00k!3
Beiträge: 41
Alles zum Addon von Gothic 2 - Lee wird König, Mud wird hofnarr
hmm,

eben als ich ma wieder Gothic gezockt hab, iss mir aufgefallen das Lee sagt, er will sich am König und seinen mannen rächen.
was denkt ihr, wird es in teil 3 oder im add on sowas we altes/neueslager in einem krieg gegen den könig geben.
und wird mud wieder aufkreuzen, der sich nur totgestellt, und das blut mit wasserfarbe gefällscht hat wieder aufkreuzen.
ich denke sowas in der art wird kommen. was der char macht, kann ich mir net vorstellen.
ich hoff es entwickelt sich nich so, dass er mit XaRdaS auf die dunkle seite der macht wechselt, denn dann werd ich kein gothic mehr zocken...wenn man sich nur noch mit alten orks die viiiieeellle winter vorhhher geboren sind unterhalten kan und orchunde um aufträge bitten muss *lol*
20.04.2003, 16:28 #14
R00k!3
Beiträge: 41
hanas wunderschlüssel zum reichtum? - hanas wunderschlüssel zum reichtum?
hi,

ich hab hanna das schuldenbch von lehma gegeben, daraufhin gibt sie mir nen beutel mit dietrichen und nem schlüssel.
sie sagt er sei der schlüssel zum reichtum.
leider find ich nur kein passendes loch zum reinstecken.
wer weiss rat?
21.04.2003, 11:23 #15
R00k!3
Beiträge: 41
Toller trick! -
wie kommt man eigentlich durch die tür, das erste ma hab ich mich reingecheated, beim 2ten ma hab ich die diebesgilde garnet gewollt.
und jetzt weiss ich immer noch net wie ich rein komm ohne zu cheaten...?
21.04.2003, 11:29 #16
R00k!3
Beiträge: 41
Unbeliebte-NPC´s -
Lobart (eingebildeter pissetrinker)
die tochter vom schreiner
der lord der einen am anfang die regeln sagt (weiss nimmer den namen)
constanitino
ulf
MuD( dem gehörn die beine bis zu den knien hoch gebrochen)
21.04.2003, 11:35 #17
R00k!3
Beiträge: 41
Erwählter Adanos? -
Schweiz rult.
ich bin deutscher :(....
aber ich hab mir schon vorgenommen ma in die schweiz zu ziehn...mir gefällt denen ihr system besser.
ausserdem gabs bei denen gothic 2 1.5 tage (oder so) früher wie hier :D
21.04.2003, 11:38 #18
R00k!3
Beiträge: 41
Toller trick! -
^jo,

ich meinte äher den schlüssel in den raum mit der truhe.

ps.: cgeaten iss relativ.
ich cheate eigentlcih nich mehr, aber wenn ich jetzt grad lanbg net gespecihert hab, und werd gekllt, seh ich net ein alles nomma zu machen, da muss halt ein kurzes F8 herhalten, was ich eigentlcih nich direkt als cheaten bezeichne....
21.04.2003, 11:53 #19
R00k!3
Beiträge: 41
Wasser- und Feuermagier,wieso? -
mal ne dum,me frage,
wenn das die besten magier waren, die die barierre geschaffen haben,
dann ham wirs in g2 ja nur mit l00sern zu tun.
dann is pyrokar und adanos obwohl sie anführer ihres ordens sin nur son wichtelwuchtliger staubsauger?
oder raff ich da was nich?
21.04.2003, 13:21 #20
R00k!3
Beiträge: 41
Wasser- und Feuermagier,wieso? -
o, sry, wasn dau ich doch bin...

naja vatras (härt sich nach batterie an) meinte ich natürlich...
21.04.2003, 13:37 #21
R00k!3
Beiträge: 41
Söldner oder Gardist in Kapitel 4 -
naja ich bin zu den söldnern, wegen gorn usw. die sin cewl.
dann hab ich mich in den magie kreisen hochgearbeitet, und war am schluss dämonenbeschwörer mit 140 stärke dem uriziel(geiles schwet zieht glaubsch 110 + 20 magieschaden oder so)
und hatte fette sprüche.
beim 2. durchgang war ich gleich magier und hab am schluss die rune urizirl benutzt, was ich allerdings scheise fand....
21.04.2003, 19:02 #22
R00k!3
Beiträge: 41
Söldner oder Gardist in Kapitel 4 -
erster alle kreise (5) beim wasser oder feuermagier lernen.
dann zu xardas gehn, weit genug spielen...und dann geht das.
29.04.2003, 08:30 #23
R00k!3
Beiträge: 41
multiplayer mod im gothic trailer !!! -
nunja ich bin dagegen, zumindest gegen arena kämpfe.
denn gothic spass kampfaktor is nun wirklich nich sehr hoch :
04.08.2003, 10:31 #24
R00k!3
Beiträge: 41
zu einfach... -
mmh ich hatte sowohl beim ersten g1 als auch beim ersten g2 durchgang immer das pech dass beim entgegner was schief lief.
bei g1 sind bei mir plötzlich alle noviezen und was da beim schläfer rumkrebst aggresiv geworden und sind auf mich los, hat ich kein chance, hab dann gecheatet:(...beim 2. durchgang war das nich so, und bei meinen bekannten auch nich.
bei g2 war der drache sau doof und is an der wand hängen geblieben dann konnt ich ihn einfach fertig machen....wobei der eh billig iss, wenn man sich in den tunnel stellt kann man ihn mit der armbrust abrohren :D....
04.08.2003, 10:50 #25
R00k!3
Beiträge: 41
Pferdehändler -
man könnte die pferde, oder esel :P durchaus auch als transprotfieh verwenden,
das gäbe dem spiel eventl. eine gewisse realistik....denn normalerweisse läuft man nich mit 5 rüstungen 10 bogen, schwarten und co. im rucksack rum :D...
wenn dann der esel verreckt weil man ihn nich füttert oder pflegt, hat man geleckt und kann nur noch das nötigste mitnehmen...
wobei die umsetzung recht doof iss, wenn ich mir über leg dsa dir das vieh dann hinterklettert und mit dir im sumpf rumwatet...man bräuchte dann halt überall eine festbindgelegenheit wo man es abstellen kann, am besten mit wegfahrsperre*lol*
Seite 1 von 2  1  2