World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CeToX
Seite 1 von 1  1 
16.04.2003, 15:52 #1
CeToX
Beiträge: 10
Die Chromanin Bücher , wo finde ich sie ? - Die Chromanin Bücher , wo finde ich sie ?
Hi Leutz ...

Ich habe im Nebelturm einen Skelettmagier umgebracht , dieser hatte ein Buch bei sich namens Chromanin. Es stand ein Rätsel drin ... gut ich habe nun schon 2 weiter Bücher gefunden , das Rätsel aus dem 3 Chromanin Buch lautet : "Der schlaue Fischer geht auch mal auf die andere Seite des Sees" glaube so in etwa stand es in dem Buch ... was ist damit gemeint ... und wo finde ich die letzten Bücher ?
22.04.2003, 12:50 #2
CeToX
Beiträge: 10
Die Chromanin Bücher , wo finde ich sie ? -
Super !! Danke für die Hilfe nur leider wa die erhoffte Belohnung nich so wirklich dolle ... ne Leiche mit nem Amu nen paar anderen Sachn und dann ein paar Skelette , naja immerhin hab ich die Quest nu geschafft :D
20.09.2003, 14:53 #3
CeToX
Beiträge: 10
Magische Pfeile o_O - Magische Pfeile o_O
Hi Leute !

Hab schon gesehen das jemand dannach fragte ob man mehr magische Bolzen finden kann , aber wie siehts mit den Pfeilen aus , ich meine 5 Stück sind nich so das wahre , oder ?

Naja ... hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
24.09.2003, 19:02 #4
CeToX
Beiträge: 10
Attentat auf Esteban -
Also ich kann zu Banditen im ganzen Land gehen mit dieser Banditenrüstung , trage aber meistens die Rüstung von Ravens Garde , mich greifen sie nicht an , kann aber auch nicht mit ihnen reden , sie sagen nur sowas wie :,,Lass mich in Ruhe!" etc ...
24.09.2003, 19:21 #5
CeToX
Beiträge: 10
Wo steckt Lance - Wo steckt Lance
Hi

Ein Wassermagier (glaub das war Saturas) erzählt mir zu beginn , also wenn man das erste mal in die AddOn Welt kommt , dass sie ein Mitglied des "Ring des Wassers" in den Sumpf geschickt haben ... ja soweit ich weiss hieß der Typ Lance ... nur wo zum Geier is seine Leiche ? Naja kann auch sein das der Fritz noch lebt aber nur wo , bin mal ziellos im Sumpf rumgerant hab aber nix von ihm gefunden.
Ich will nur endlich die blöde Quest abschliessen
Naja , vielleicht habe ich den Wald vor lauter Bäumen net gesehn wei weiss

Naja hoffe ihr könnt mir da etwas helfen , bye
25.09.2003, 18:31 #6
CeToX
Beiträge: 10
Wo steckt Lance -
Hmm , ok danke ich hatte das/den (ka wies richtig is ) Hotfix zwar schon installiert als ich den Sumpf abgesucht habe , aber naja ich werde mal die Stellen absuchen die ihr mir so beschrieben habt , dank euch :D
26.09.2003, 15:48 #7
CeToX
Beiträge: 10
Feuerbogen - Feuerbogen
Hi

Gibt es einen "Feuerbogen" oder so ähnlich , wenn ja , wo steckt der denn ? Ich meine damit nich den magischen Bogen .

Naja kann auch sein das ich nur geträumt habe irgendwo was darüber gelesen zu haben
26.09.2003, 19:21 #8
CeToX
Beiträge: 10
Feuerbogen -
Hmmm , ich war jetzt auf BEIDEN Türmen die da so rumstehen bin bis ganz nach oben gelatscht ... aber da is kein Bogen und nix ? :(
26.09.2003, 19:31 #9
CeToX
Beiträge: 10
Feuerbogen -
Blubb

Ich Blindfisch bin natürlich nich nochmal da hoch gesprungen ...

Aber als ich eben da oben stand hab ich mal nach oben geguckt und was leuchten gesehen da hab ich ihn dann auch entdeckt :D
26.09.2003, 19:55 #10
CeToX
Beiträge: 10
Händler ausnehmen - Bug oder Absicht? -
Wegen dem Meisterdegen ... man könnte ja auch den Ramirez (?) aus der Dibesgilde killen ... der hat einen Meisterdegen dabei und mit nem Bogen einfach druffschiessn und dann wegrennen bis er tot is
Seite 1 von 1  1