World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bookman
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 09:20 #1
bookman
Beiträge: 4
eingang zum schläfertempel, 2. gitter - eingang schläfertempel, 2. gitter
ich habe ein problem beim eingang zum schläfertempel.

ich habe mich mit dem orkzauber hinter das gitter teleportiert, und habe den tempel betretten. bin dann über die schlucht und durch den bau mit den 4 orksäulen hindurch. jetzt sehe ich vor mir
-links einen eingang den ich mit einem schalter öffnen kann. dahinter sind zwei skelette in kleinen käfigen. drücke ich die schalter in den käfigen, komme ich hier weiter bis zu einem raum mit drei schaltern.
-ein gitter, welches in einem hufeisenförmigen vertiefung liegt. hinter dem gitter ist ein gang, in dem ein tempel minecrawler patrouliert.
-zwei gitter die in einen größeren raum führen. zwischen diesen beiden gittern befindet sich ein steinfigur, die an einen gargoyle erinnert.

meine frage:
wie kann ich eins der drei gitter öffnen? kann ich die gitter überhaupt öffnen?

warum ich frage:
unter der gargoylefigur befindet sich eine steinplatte auf der drei symbole abgebildet sind. diese drei symbole sehe ich auch in dem raum hinter den skelettkäfigen; ich meine den raum mit den drei schaltern. vor jedem schalter sind totenköpfe auf dem fussboden abgebildet, die je einem bild vor der gargoylefigur entsprechen.
wenn ich diese drei schalter betätige, drehen sie sich einfach wieder zurück. die gitter bekomme ich so nicht auf.
es würde mich wundern, wenn ich hier nur mit einer fleischwanze-verwandlung weiterkäme.

mein status:
mit ulumulu ork-teleport geschnappt. die schläferfigur habe ich nicht mitgehen lassen.
habe zwei alte quest auf:
-krautmonopol
-ulberts lagerschuppen

hat einer ne idee?
ich fänds blöd, wenn hier nur die fleischwanze hilft...
die müsst ich mir nämlich cheaten...

der bookman
[Editiert von: bookman am 29-04-2001 10:25]
29.04.2001, 09:52 #2
bookman
Beiträge: 4
eingang zum schläfertempel, 2. gitter - mit figur klappt es
mein fehler war, dass ich die figur nicht hatte.
mit figur klappt es.

trotzdem danke...
29.04.2001, 14:10 #3
bookman
Beiträge: 4
eingang zum schläfertempel, 2. gitter -
einfach so...

als ich den zauber hatte, hab ich ihn sofort benutzt
30.04.2001, 12:12 #4
bookman
Beiträge: 4
Story Bugs -
Hi,

noch nen paar Fehler:
Wenn ich als Templer schon die Erzrüstung habe, bekomme ich auch irgendwoher den Teleport zu den Feuermagiern.
Teleportiere ich mich dorthin, labbert Bartholo was davon, dass Stone im Gefängnis sei, man mich aber locker abmurksen könnte. Stone kenne ich aber garnicht...
Mich murkts aber keiner ab, im Gegenteil. Ich kann Bartholo und die Gardisten mit Uriziel locker abmurksen.
Gehe ich dann zu Gomez, fragt der mich, warum er mich aufnehme soll. Gebe ich hier an, ich hätte Verbindungen zu Yberion, sagt er, ich lüge (obwohl ich den natürlich als Templer kenne)... Ausserdem ist ja die Aufnahme Altes Lager wegen Aufnahme Sumpflager gescheitert.

Folgende Aufträge wurden nicht bei mir gelöscht:
-Ulberts Lagerschuppen
Ich hatte den Auftrag noch, als die Alte Mine schon eingestürtzt war.
-Krautmonopol
Selbst wenn Gor Calom mich nur noch töten will, bleibt der Auftrag bestehen.

Im Schläfertempel, bei dem Schamanen, der Uriziel bewacht, ist mir folgendes aufgefallen:
Man bekommt den Tagebucheintrag über den getöteten Schamanen nur, wenn man an der Seite durch das Loch in der Wand klettert.
Nähert man sich am Haupteingang der Halle den Spitzen, bis sie losgehen, und hechtet man dann mit Akrobatik hindurch, kommt man aber auch rein.

der bookman

PS:
...nur ne Vermutung...
Das mit den verschiedenen Schwertern der Schamanen, kommt (glaube ich) auch an ner anderen Stelle vor.
Ich weiss, dass mir mal ein Schmiedeeisen in der Schmiede des alten Lagers abhanden kamm, als ich eine Animation unterbrach.
Gleiches passiert, wenn eine "Schwerter in die Steine stecken, damit Schläfer Hallen aufgehen" Animation unterbricht.
Seite 1 von 1  1