World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spitfire_03
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 11:56 #1
Spitfire_03
Beiträge: 3
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. So
dann wollen wir mal:
also da ich noch nicht alt genug bin um zu arbeiten (bin erst 13)
weis ich nicht wie es ist selbst zu verdienen aber ich denke es kommt auf das Addon an. Es könnte sein das es so riesig ist wie ein normales spiel aber eben als ein Addon gezählt wird weil es eben noch die selbe Engine hat. Bei Gothic3 gibts ja ne komplett neue (wie ich gehört habe). Es wäre auch erfreulich wenn wie schon genannt ein multiplayer-modus eingebaut würde.
Gruß Spitfire
17.04.2003, 12:50 #2
Spitfire_03
Beiträge: 3
Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt? -
hallo zusammen,
g2 nur ein mal *rot anlauf* aber ich fang nochmal an
um mich fürs addon zu rüsten.
gruß spitfire
22.04.2003, 12:13 #3
Spitfire_03
Beiträge: 3
Söldner oder Gardist in Kapitel 4 -
hi,
ich wollte mal fragen wie das genau geht mit dem Dämonenebeschwörer
denn ich wahr im Magiekreis 6 und war kein Dämonenbeschwörer oder hab ich das falsch verstanden und mit Magiekreis 6 ist man automatisch Dämonenbeschwörer? bitte helft mir!
Gruß spitfire
Seite 1 von 1  1