World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cappa
Seite 1 von 2  1  2 
17.04.2003, 15:08 #1
Cappa
Beiträge: 29
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Also ich finde der Preis von 30 Euro ist auf jedenfall in Ordnung.Ich denke das der Endgegner Xardas seien wird und das man wieder als
"dummer Jemand" anfangen muss,ist aber auch gut so.
17.04.2003, 15:26 #2
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Also ich finde nicht das man in ne Mod nur sachen reinstecken sollte die in der Vollversion gefehlt haben.Lieber ne ganz neue Story,ist zwar mehr Arbeit aber das Ergebnis ist dann auch umso besser.
Ne Mod in der es um einen Krieg...also einen richtigen Krieg...zwischen Söldnern und Gardisten/Paladinen geht wär cool.:)
17.04.2003, 16:21 #3
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Dem stimme ich zu,freundlicheres Grün wär gut fürs Minental,aber wegen dem Ssektenlager hab ich ne andere Idee:Wie wärs denn wenn die Bruderschaft immer noch existieren würde und Beliar anbetet?
Unter der Führung des wiedererweckten Y`Berion oder einem Dämonenbeschwörer.:)
17.04.2003, 16:37 #4
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Die Orks könnten ja auch am alten Schiffswrack gelandet sein,weit weg vom Sumpflager...oder,noch besser,die Orks haben sich mit der Sekte verbündet,die Bruderschaft bekämpft die Orks nicht und dfür bauen die Orks eine Barrikade(ist ja in Gothic 2 vorhanden)damit niemand von den Sektenspinnern und ihren Machenschaften erfährt.:D
17.04.2003, 16:45 #5
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Ich glaube nicht das die Orks von Beliar kontrolliert werden,die sind halt die Todfeinde der Menschen und greifen sie deshalb an,Beliar und seine Drachen haben doch mit so unzivilisierten Geschöpfen wie den Orks nix am Hut.
Aber ich hab auch garkeine Ahnung ob das in Mods überhaupt umsetzbar ist,hab davon keine Ahnung.
17.04.2003, 16:49 #6
Cappa
Beiträge: 29
Ur-Shak -
Wo findet man Ur-Shak?
17.04.2003, 16:56 #7
Cappa
Beiträge: 29
Ur-Shak -
Ich meine bevor man die Mission bekommt,da ist doch auf dem Hügel von Hosh-Pak kein Ur-Shak.
17.04.2003, 16:59 #8
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Dann müsste man halt ein bisschen was ändern,aber gibts denn zu G2 kein MOD KIT?
Stimmt schon mit den Orks im Tempel von Beliar,aber die Orks da sind alle tot bzw. Geister und wenn man stirbt kommt man ja sowieso in Beliars Reich,Ork oder nicht.
17.04.2003, 17:15 #9
Cappa
Beiträge: 29
Eisdrache -
Am einfachsten ist der zu schaffen wenn du Biff mitnimmst,der lenkt den Drachen dann ab und du haust zu,oder umgekehrt.;)
17.04.2003, 17:21 #10
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Was meinste genau mit Sumpflager und Wassermagiern?
Meine Frage war trotzdem unbeantwortet...Gibts zu G2 kein MOD KIT?
17.04.2003, 17:28 #11
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Mag sein,hab aber noch nie was von Innos Reich gehört.
Was die Orks und Beliar betrifft geb ich mich geschlagen.
Aber irgendwie sollte man auf jedenfall die Sektenspinner und ihren neuen Gott Beliar einbringen.
17.04.2003, 17:33 #12
Cappa
Beiträge: 29
Schwere Gardistenrüstung (SPOILER) -
Es ist soweit ich weiß nicht möglich eine schwere Gardistenrüstung zu bekommen,habs auch schon oft versucht.Aber später gibts bessere Rüstungen gegen die ist eine schwere Gardistenrüstung ein Witz.;)
17.04.2003, 17:37 #13
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Das mit der Bildung der drei Lager ist auch ne gute Idee,allerdings nicht leicht zu machen mit Story uns so.:)
Ein Video ist eine feine Idee und dann Krieg zwischen den Anhängern Beliars (Lager der Bruderschaft+Orks)und dem Lager des Erzes (Bündnis zwischen altem und neuem Lager). Die Kämpfe müssen ja nicht zu groß sein,z.B. wie der Kampf zwischen Orks und Paladinen wenn die Orks die Burg im Minental überfallen(G2).
17.04.2003, 17:40 #14
Cappa
Beiträge: 29
Schwere Gardistenrüstung (SPOILER) -
Das beste is aber sich nachher Xardas anzuschließen und eine Robe der dunklen Künste zu bekommen.
Oder eine Erzrüstung/verbesserte Erzrüstung.
17.04.2003, 21:11 #15
Cappa
Beiträge: 29
Schwere Gardistenrüstung (SPOILER) -
Jetzt leg doch hier nicht alles auf die Goldwaage.Per Cheat geht halt fast alles,das musst du keinem mehr sagen.
17.04.2003, 21:21 #16
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Spielt die Mod vor oder nach Gothic?Wenn sie vorher spielt müsste man erklären wie sich das neue Lager vom Angriff der Orks erholt hat und wenn sie nacher spielt müsste man erklären warum die Barriere wieder da ist.Oder ist es eine komplett neue Story,die mit dem Schläfer und so garnichts zu tun hat?:)
18.04.2003, 10:02 #17
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Ich verstehe nicht so recht wieso sich die Orks erst in die Barriere graben müssen.Die Orkstadt liegt ja schließlich innerhalb der Barriere.Außerhalb der Barriere liegt Khorinis,da könnten die Orks nur schwer vorbei.Oder habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht?
;)
18.04.2003, 11:29 #18
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Achso,ich dachte ihr behaltet die Umgebung trotzdem bei.Wenn ihr die ganz neu macht hat sich das Problem ja erledigt.Sorry
18.04.2003, 13:12 #19
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Respekt!
Ihr arbeitet da anscheinend an einer qualitativ hochwertigen Mod.
Auch ich finde es gut das ihr euch unsere Meinungen zu Herzen nehmt.
Wann kann man denn mit der Ferigstellung der Mod rechnen?Könntet ihr die "Modifikationen" an den Lagern villeicht etwas näher erläuter?
:) :) :)
18.04.2003, 23:38 #20
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Jo!Wir bewerben uns alle für ne Sprecher-Rolle,klasse Idee.
Wenn wir grad schon beim Thema sind...macht bitte die Stimmen und die Synchronisierung besser als in der Mod "Die Bedrohung",da gibt es Typen,die haben 3 verschiedene Stimmen,das ist doch furchtbar.
Wenn man eine Mod macht sollte man auch auf solche Details achten.;)

PS: So,jetzt hab ich mich auch in euer Gästebuch eingetragen.:D
18.04.2003, 23:55 #21
Cappa
Beiträge: 29
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Also du kannst bestimmt nicht mit deinem alten Char weiterspieln,das wär für so ein komplexes Spiel wie Gothic viel zu aufwändig,aber dazu gibt es auch schon ein großes Thema auf der Seite,da sollten deine Fragen beantwortet werden.;)
26.04.2003, 09:36 #22
Cappa
Beiträge: 29
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Vielleicht ist es ja im Addon möglich,im Coop-Modus zu spielen,glaub ich aber nicht,PB sollte sich lieber voll und ganz auf Singleplayer konzentrieren um ein gutes Addon zu machen.Aber möglicherweise könnten sie ja im Programmcode die Möglichkeit zum Multiplayer einbauen...so ähnlich war das glaub ich auch bei Anno 1503.:)
31.05.2003, 15:16 #23
Cappa
Beiträge: 29
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Also mir ist egal wann das Addon kommt,hauptsaceh ist doch wohl das es unsere hohen Erwartungen erfüllt,und hoffentlich noch sprengt!Davon bin ich jedenfalls überzeugt.Ich tippe aber mal dass es im September kommt,Wheinachten wäre zu spät.:)
31.05.2003, 18:50 #24
Cappa
Beiträge: 29
Alles zum Addon von Gothic 2 -
UAHH!Echt?Die würd ich mir sofort kaufen!Ich mein,Gothic 2 war ja für heutige Verhältnisse schon recht gut ausgestattet,aber Karten und andere Extras würden mich glatt vom Hocker reißen!
01.06.2003, 18:44 #25
Cappa
Beiträge: 29
Alles zum Addon von Gothic 2 -
quote:
Zitat von Sir Iwein
Schau dir mal den Thread hier an.

Danke!

@Rachid10 Ich denke man sollte den Jungs von PB ein bisschen Zeit lassen,Hauptsache das Addon wird gut,muss ja nicht unbedingt pünktlich erscheinen.:)
Seite 1 von 2  1  2