World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Beezle
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 19:26 #1
Beezle
Beiträge: 6
Entdeckungen hinter der Orkpalisade... - Entdeckungen hinter der Orkpalisade...
Was ist eigentlich hinter der Orkpalisade und wie komm ich dahin?
28.04.2003, 20:30 #2
Beezle
Beiträge: 6
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
Wer die ganzen Namen am Ende des Spiels nach der Endsequenz vorbeirauschen lässt wird dann mit noch einem Video belohnt, wo man erfährt, dass das Schiff mit Gold überladen ist und beim kleinsten Pieps kentern wird. Wahrscheinlich kommt dann ein Sturm oder das andere Schiff, das man im Video sieht greift an und dann sinkt das ganze Schiff mit der ganzen Ausrüstung und dem Gold, und der Held treibt wieder wochenlang bewusstlos auf See herum, um dann schließlich irgendwo angespült zu werden, wo er dann, geschwächt von dem ganzen kräftezehrenden Tripp, mit leeren Taschen wieder bei Stärke 10 anfangen darf. Anders könnten die Programmierer ja gar nicht auf die Story eingehen, weil alte Fans und Gothic-Neueinsteiger zusammengefasst werden müssen.
28.04.2003, 20:36 #3
Beezle
Beiträge: 6
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
Und ich denke mal, dass Xardas der Endgegner wird.
(Aber hoffentlich besser als der untote Drache, der nicht nur die gleiche beschränkte KI hatte, wie die anderen Drachen, sondern sich auch noch mit "Untote vernichten" hat bekämpfen lassen.)
29.04.2003, 15:57 #4
Beezle
Beiträge: 6
Entdeckungen hinter der Orkpalisade... -
Danke, ich habs gefunden. Ich dachte zuerst die Leute waren die, die ich für die Schifffahrt angeheuert hab, aber da lag ja z. B. auch noch Pablo von der Stadtwache im Gras...
Ob die Programmierer in dem Gebiet noch ein Quest einbauen wollten?
Die Umgebung ist interessant; für alte Gothicspieler auf jeden Fall ein Blick wert...
02.05.2003, 14:06 #5
Beezle
Beiträge: 6
Biff verrückt? -
Ich hab den Fehler gemacht, die ganzen DJ am Pass im Minental niederzuschlagen und auszurauben. Naja, und ohne Waffe hat mir Biff später nichts mehr genützt (er hat sich immer mit zu starken Gegnern GEPRÜGELT und ist oft abgekratzt oder hat viele Tränke verbraucht).
Also hab ich bald auf seine Dienste verzichtet. Ist auch zu schaffen!
14.05.2003, 19:33 #6
Beezle
Beiträge: 6
Die Suchenden Ouest -
Wenn du in Idorath angekommen bist, wird Lester (falls du ihn mitgenommen hast) sagen, er habe bei Mario ein schlechtes Gefühl.
Dann kannste ihn auch niederschlagen, ohne dein reines Paladingewissen zu verletzen.
Seite 1 von 1  1