World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Khaine
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 11:18 #1
Khaine
Beiträge: 4
Gothic - Die Bedrohung - Gothic - Die Bedrohung
Wo kann ich die Zutaten für Enamarth, oder wie auch immer der Alchemist in der Hütte am Meer heißt, finden? Kohle hab ich schon, aber wo finde ich Schwefel und Salpeter?
Ich habe schon viele höhlen gefunden, aber da war nirgendwo was drin, bis auf der auf dem Weg zum Sumpflager, wo die Kohlebrocken rumlagen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Khaine
18.04.2003, 14:57 #2
Khaine
Beiträge: 4
Gothic - Die Bedrohung -
naja, in der einen Höhle vor dem Sektenlager lag ja schon die Kohle rum und in der anderen war Mud drin.
Und die Höhle wo die Goblins drin waren, ist mit Felsen verschüttet und da ist irgendwie so eine Zündschnur, die man aber mit einem "Zündschlüssel" bedienen kann...
Sowas hab ich aber net!
naja trotzdem danke
19.04.2003, 14:35 #3
Khaine
Beiträge: 4
Gothic - Die Bedrohung -
Da hätte cih ja nur mal ein bissl genauer gucken müssen...
Danke an alle (an Harald)!
19.04.2003, 15:03 #4
Khaine
Beiträge: 4
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Gehört zwar nicht ganz hierhin, aber meiner Meinung könnte sich der Held auch einfach irgendwo auf einer einsamen Insel zur Ruhe setzen, dick und fett werden, nur um dann von irgendwem (z.b. Saturas oder Vatras) geholt zu werden und die Welt vor der "Dunkelheit" zu retten.
Seite 1 von 1  1