World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Großer Magus
Seite 1 von 1  1 
18.04.2003, 09:04 #1
Großer Magus
Beiträge: 7
Varrag-Kasorg - Varrag-Kasorg
Hallo! Bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
Bin eingesperrt mit dem "stinkenden Moderteppich" und krieg'
ihn nicht umgehauen. Kann höchstens zwei Hiebe plazieren, dann hat er mich mit seinem Blitzstab, ich kann mich nicht mehr rühren und er nietet mich in aller Ruhe um. Wo ist hier der Trick ??? Die zwei anderen vor Cor Boba habe ich schon.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
18.04.2003, 09:48 #2
Großer Magus
Beiträge: 7
Varrag-Kasorg - Nochmal Varrag Kasorg
Vielen Dank für Eure wahnsinnig schnellen Antworten. Hilft mir leider noch nicht weiter.Also kreisen wir mal ein.Schläfertempel rein, Gang runter, zwei Crawler erlegt, Gang weiter geradeaus ins Dunkel, dann hochhüpfen, Skelette erlegt, Tempelwächter gemetzelt und rin in Schalterraum. Laut Karte müsste das der mit der "3" sein. Könnt Ihr damit mehr anfangen???
22.04.2003, 10:00 #3
Großer Magus
Beiträge: 7
Fortsetzung ??? - Fortsetzung ???
Hallo Ihr !!!
Hab' da mal `ne Frage. Bin jezt gerade mit "Gothic" durch.
War wirklich ein Superspiel, wenn auch der Endkampf doch enttäuschend war, wenn man bedenkt, was ich alles durchgemacht habe, um dahin zu kommen. Nun aber meine Frage: Ist "Gothic 2" die Fortsetzung und wenn ja, kann ich meinen Spielstand aus "1" `rübernehmen ??? Wäre schade um das mühsam erarbeitete Inventar.

Gruß

Großer Magus


;) :)
29.05.2003, 14:05 #4
Großer Magus
Beiträge: 7
Hilfe bei Rukhar - Hilfe bei Rukhar
Hallo Ihr!
Habe großes Problem bei Rukhar Habe leider schon seine Truhe geplündert Nu würd' ich aber gerne den Quest "Leere den Krug..." erledigen. Habe aber kein altes Savegame mehr. Klamotten wieder

reinpacken bringt's irgendwie auch nicht, weil die Reihenfolge nicht

mehr stimmt glaube ich. Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit???
Bin für jeden Tipp dankbar.
13.07.2003, 11:03 #5
Großer Magus
Beiträge: 7
Die verbotene Weide - Die verbotene Weide
Hallo Ihr !
Hab' da mal wieder ein Problem. Habe noch den Quest mit der Weide offen. Habe auch schon mit Bengar geredet. Der hat mir gesagt das er irgend jemand nich' leiden kann, das war's. Was muß ich tun um das Ding abzuschließen ???
Danke schon mal für Eure Antwort
19.10.2003, 09:59 #6
Großer Magus
Beiträge: 7
Die Nacht des Raben - Die Nacht des Raben
Hallo,
ich hätt' da mal eine Frage.Kann man Gothic 2 mit Add-on
nur mit der Erweiterungs-Rom starten, oder läuft es auch mit der Original Spiel-CD ?

Gruß und danke für Antwort
19.12.2003, 09:19 #7
Großer Magus
Beiträge: 7
Krauthandel-Krautpaket Hilfe - Krauthandel-Krautpaket Hilfe
Hallo zusammen,
habe da ein Problem. Bin bei der Miliz und habe den Quest "Krauthandel" erfüllt, allerdings lange bevor ich auf Onar's Hof war. Nu' habe ich den Quest "Krautpaket" von Cipher. Gibt es irendwo noch ein Paket oder eine andere Möglichkeit den Quest zu erfüllen ???
Freue mich über jeden Tipp und wünsche Euch schöne Feiertage

Großer Magus



Seite 1 von 1  1