World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Deimos888
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 15:08 #1
Deimos888
Beiträge: 2
gitter altes lager - Tor zur Alten Mine
Wenn das Tor zur Alten Mine verschlossen ist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du mit der Winde rumgespielt hast. Ist mir auch passiert. Da hilft nur mehr neues Spiel anfangen oder im Status-Bildschirm "marvin" eingeben und sich mit der Taste "k" vor dem Gitter durch das Gitter zu bewegen.
05.09.2001, 13:01 #2
Deimos888
Beiträge: 2
Story Bugs - Dialog-Bug
Ich hab in der Burg Bullit umgehaun, und als ich ihn danach ansprechen wollte, blieb ich im Gesprächs-Modus stecken. Ich konnte nur stehen und Bullit zuschaun, wie er seinem normalen Tagesablauf nachging. Als ich dann versucht habe durch aufrufen des Inventars das Ganze zu beenden, hatte ich plötzlich keine Energieleiste mehr, aber rumlaufen konnte ich wieder. Seltsam.
Seite 1 von 1  1