World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Undead Dragon
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2003, 21:53 #1
Undead Dragon
Beiträge: 30
Hallo zusammen : Gothic I Frage - Hallo zusammen : Gothic I Frage
Also ich wollte mal wieder Gothic I durchspielen nachdem ich Gothic II 4 Mal durch habe.
Nun will ich aber ein Auflistung von ALLEN QUESTS wie ihr es bei Gothic II gemacht habt und ich wollte halt mal fragen ob es sowas bei Gothic I gab und wenn ja Wo ??

(Und noch Hallo bin Neu mein 2.ter Post, der erste war Spam sorry, aber im Jowood Forum bin ich bekannter bzw. im Gothic II Gameplay Forum !)
19.04.2003, 22:21 #2
Undead Dragon
Beiträge: 30
Hallo zusammen : Gothic I Frage -
Och komm das muss es doch geben, bitte mach sich doch mal einer die Mühe und gib mir einen Link !
Oder wenigstens einen Link zu einer AUSFÜHRLICHEN Lösung !
19.04.2003, 23:51 #3
Undead Dragon
Beiträge: 30
Hallo zusammen : Gothic I Frage - Vielen Dank !
So jetzt das was HeiligerTeufel mit gegeben hat ist genau das Richtige Danke für die Mühe @ All.
NUR NOCH EINE Frage dann kann man den Thread als abgeschlossen erklären @ HeiligerTeufel gibts für die Aufgelisteten Quests auch ne Lösung ??
21.04.2003, 15:38 #4
Undead Dragon
Beiträge: 30
Wie viele Frames habt ihr? -
Also
Ich habe einen
1,800 Athlon XP+
MSI Starforce Geforce Ti 4200 Getaktet auf 575/320 MHZ
und 512 DDR266 MB-RAM

UNd komme auf ca. 15-22 Frames
21.04.2003, 15:47 #5
Undead Dragon
Beiträge: 30
Ein paar Fragen... -
Jup der Bandit Buster denn es auch im zweiten Teil gibt bringt es dir dort bei !
Aber nurn birngt der dir nur noch Einhand bist 30% bei.
Ja nimm was dir besser gefällt ich finde das Schwert besser :-)
22.04.2003, 12:38 #6
Undead Dragon
Beiträge: 30
Matrix -
Also Man kann nur mit
Ghost UND
Niobe Im Spiel zocken !

Achja wo habt ihr die Grafik schon gesehen ???

EDIT: Mach ich es einfach so was sagt ihr denn von der GRAFIK ????
ES GIBBT NICHT EINEN EINZIGEN SCREENSHOT von der PC-Version !
Und in den VIEDOS gabs auch nur PS 2 Ausschnitte, was könnt ihr dann von der Grafik sagen ausser zu der PS 2 Grafik ????
22.04.2003, 12:44 #7
Undead Dragon
Beiträge: 30
Arbeitsspeicher -
lol bei dxdiag wird nur die MENGE angezeigt UND der Prozessor + Mainboard aber was der MB-RAm ist net !DAS IST AUCH KLAR das du SD-RAM hast den der Athlon(tm)Processor kann keine DDR-RAM berechnen jetzt lönnten vielleicht Antworten kommen wie das geht doch ich habe es so !
Aber es geht eben nicht nur beim Athlon XP+
Er hat noch den alten Athlon Prozessor !
Der erste Athlon XP+ war der 1,400 .
22.04.2003, 18:51 #8
Undead Dragon
Beiträge: 30
Matrix -
lol,
1. Die sagen nix davon das das die PC-Version ist !
2. Ich habe auch geschrieben das auch die ganzen Videos mit der PS-2 Version gemacht worden sind !
3. Auch mein Lieblingsfilm Matrix + Star Wars !
23.04.2003, 23:48 #9
Undead Dragon
Beiträge: 30
Bitte frage beantworten! - Bitte frage beantworten!
Also ich habe eine frage zu Unreal 2 es werden ja oft hier über andere Games gesprochen ich habe eine einfache frage :

Wo ist der Auto-Updater von Unreal 2
den MUSS es geben ich habe das gelesen und den Patch musst du über diese Funktion auch bekommen.

BITTE UM ANTWORT !
25.04.2003, 02:22 #10
Undead Dragon
Beiträge: 30
Wie viele Frames habt ihr? -
Jup ich habe die Ti4200 beim Chiptakt/Kerntakt 70 MHZ übertaktet is net umsonst ne MSI !
03.05.2003, 04:38 #11
Undead Dragon
Beiträge: 30
Was spielt noch außer Gothic? -
Stimmt eigentlich das Wasser war früher UNGLAUBLICH aber du hast noch nie besseres Wasser gesehen ??
Morrowind, UT2003, Unreal 2 NICHT ! Black Hawk Down !
Vietcong ok darüber lässt sich streiten ist ja nur ein Gif aber ein Cooles !!
25.07.2003, 21:40 #12
Undead Dragon
Beiträge: 30
Questauflistung für das Add-On ? - Mal ne Frage
Macht ihr dann auch so ne Questauflistung für das Add-On ??
Wäre Super von euch von den neuen Quests auch so ne Auflistung !
25.07.2003, 21:47 #13
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alles zum Addon #2 -
Ja zu den neuen Gebieten gehört auch ein SUMPF mit Sumpfhaien !
Dexter ist sozusagen kein Bandit und die schergen um hin herum sind dumme kleine Söldner du hast ja gehörst Dexter wurde von einem Suchenden angestiftet den Namenlosen zu töten und die Söldner hat er dazu angeheuert !

Und Dexter hat wahrscheinlich zuwenig Kohle gehabt da er erst den Kopf von dem Held braucht um die 10000 Gold zu bekommen, aber er hatte ja die Minen die genug Erz beinhalteten und in KHORINIS (ERZ = VIEL GOLD) !
27.07.2003, 18:09 #14
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alles zum Addon #3 -
Hi, wollte nur mal sagen, schaut Morgen mal als auf der Add-On page vorbei KaiRo hat gesagt übers Wochenende wird sie nicht aktualisiert aber Morgen ist Montag, ich wette Morgen spätestens Dienstag kommt die nächste Station der Enddeckungsreise !
Am 1. August wird sie ja gelauncht noch 5 Tage bis 1. August !


Wieviel Threads macht ihr noch zum Add-On #1 #2 und nun #3 :)
Na ist auch egal, schaut aufjedenfall Morgen und Übermorgen auf der Page vorbei, ich kann zu 75 % sagen das sich da was tut !


Achja der 20. August ist kein Offzielles Release das ist nur aus der Luft gegriffen, Seht ihr ja auf der Add-On Page Rechts oben :
Release : When it's done ! Und ein PB hat es auch schon gesagt ! ;)

Bin mal gespannt, ob es bis zum 20. August im Laden steht ich hoffe es zumindest !
27.07.2003, 23:35 #15
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alles zum Addon #3 -
Ja, will net viel veraten, aber ich bin mir zu 99 % Sicher das es auch einen neuen Endgegner geben wird für das Add-On freue mich auf den, und neue Dungeons werden auch dabei sein + 2 GILDEN stehen FEST !!
1. Piraten
2. Banditen

Beide stehen fest !

Die Wassermagier Gilde wird nicht als Hauptgilde dienen !
Das Add-On hat noch einen komplett eigenen Handlungsstrang !

Sind sozusagen 2 Spiele in einem mit Add-On ! :D
10.08.2003, 01:38 #16
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alles zum Addon #4 -
Die ganze Diskussion ist nicht REAL wir machen das nur um die Zeit zu überbrücken, wir meinen das nicht ernst !
13.08.2003, 00:55 #17
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alles zum Addon #4 -
Sehr gut, :D
Morgen bin ich weg hoffe Morgen wird sie nicht geupdatet ;)
Komme erst Morgen Abend wieder *hehe*
Und dann habe ich erstmal nix mehr vor. :D :D
Mal schauen was über die Piraten verraten wird.
Bin schon sehr gespannt darauf, über den Release muss man ganz und gar geduld zeigen und abwarten und keinen Hetzen (so wie im Jowood Forum)
17.08.2003, 17:04 #18
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alles zum Addon #4 -
Ich habe ein Problem ich komme nicht mehr ins Jowood Forum !
Kommt ihr noch rein ??
25.08.2003, 16:43 #19
Undead Dragon
Beiträge: 30
Macht ihr nun auch ? - Macht ihr nun auch ?
Ich wollte fragen ob ihr die Hervorragende Quest Datenbank von Gothic II ausbreitet und für das Add-On nun auch macht ??
25.08.2003, 16:47 #20
Undead Dragon
Beiträge: 30
[Add-On]Keine Leichen? -
Es verschwinden alle Leichen hoffe bald kommt ein Patch dann fang ich erst das Add-On an !!!

Gibt es in Gothic auch Quicksaves ??
26.08.2003, 19:58 #21
Undead Dragon
Beiträge: 30
Alle Änderungen -
OK das ist Super eigentlich ist alles was ich will eine KOMPLETTE QUESTAUFLISTUNG mit allen NEUEN Quests die beim Add-On dazugekommen sind eine Gothic II Quest Datenbank gibt es ja schon es muss auch keine Lösung dabei stehen einfach die Quest was es noch besser machen würde wieviel EXP man für die Quest bekommt mehr will ich net. Danke würde mich freuen wenn ich auch einer der ersten mit Ergebnissen sein würde ;) Mail ist Daniel.kramm@gmx.de :)

Was ich natürlich auch will ist ein Patch damit die ganzen Leichen net mehr verschwinden !
28.08.2003, 13:31 #22
Undead Dragon
Beiträge: 30
Addon - Questliste -
Schicke mir bitte irgendeiner ne PM wenn diese Questliste hier fertig ist würde mich sehr freuen Danke !

Gute Arbeit und weiter so
29.08.2003, 21:45 #23
Undead Dragon
Beiträge: 30
OT-Thread -
Super macht ihr das jetzt noch eines ich denke eventuell sind nun alle enthalten oder ??

Könntet ihr die nun in EINEM Post alle Quests des Add-Ons zusammenfassen ??
29.08.2003, 21:49 #24
Undead Dragon
Beiträge: 30
(spoiler)endlos spiel? -
Dazu gibt es ja auch noch das Add-On !
29.08.2003, 21:51 #25
Undead Dragon
Beiträge: 30
Wo ist der Thread mit den Insert Codes - Wo ist der Thread mit den Insert Codes
Es gab doch da mal eine Thread mit den Insert Codes für die fehlenden Leichen wo ist dieser Thread hin ??

Der war doch mal auf Aktuell oder Wichtig !

Danke.
Seite 1 von 2  1  2