World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ozzo
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 18:26 #1
ozzo
Beiträge: 9
Steht Mud wirklich auf Tiere? -
gib ihm halt nix zu rauchen, dann lässt er die armen viecher in ruh.
27.04.2001, 19:02 #2
ozzo
Beiträge: 9
Schläfer-Tempel-Ausgang........ -
bei mir auch. das hat sich geschlossen, gleich nachdem ich durch war.
27.04.2001, 20:39 #3
ozzo
Beiträge: 9
Hilfe, wegen Kampf -
deshalb hab ich ihn seiner gerechten strafe zugeführt.
27.04.2001, 20:48 #4
ozzo
Beiträge: 9
Steht Mud wirklich auf Tiere? -
gomez ist kaisersoße. mud ist der herrscher.
27.04.2001, 22:30 #5
ozzo
Beiträge: 9
Teleporterstandorte?? -
@asss
oida, bist du das erste mal beim tempel?
27.04.2001, 22:36 #6
ozzo
Beiträge: 9
Wie kann ich als Blutfliege fliegen???? -
ich versteh des net. verwandeln in blutfliege verwandeln in fleischwanze rechts an der wand lang links ander wand lang. ich bin da einfach rübergesprungen. man soll nicht alles glauben, was in der zeitung steht.
27.04.2001, 23:13 #7
ozzo
Beiträge: 9
Tempel des Schläfers -
geh in den raum mit den blutigen löchern im boden. betrachte die zeichen an den wänden und nimm einen bogen oder xbow mit.
28.04.2001, 01:11 #8
ozzo
Beiträge: 9
doppelte xp -
wenn ich einen niederschlage, dann aufstehen lasse und, nachdem er seinen spruch abgelassen hat, mit der armbrust kille, bekomme ich nochmals punkte. ist das bei euch auch so?
28.04.2001, 10:42 #9
ozzo
Beiträge: 9
doppelte xp -
quote:
Zitat von [KC]Cunner
Nein, dass ist bei mir nicht so, aber ich hab auch nicht probiert wen dann nochmal mit ner Armbrust abzumurksen!


ja wie jetzt? wenn dus noch nicht probiert hast, kannstu doch garnicht wissen, obs bei dir nicht auch so ist. ich frag das doch nur, weil ich angst hab, dass das wieder ein bug ist und ich dann später nicht mehr weiterkomm.
Seite 1 von 1  1