World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NummerEins
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 13:40 #1
NummerEins
Beiträge: 10
Player-Kit wo downloaden??? - Player-Kit wo downloaden???
Da die angegebenen Links nicht funktionieren, wär ich für Hilfe dankbar, wo man die Playerkit Version 1.08k noch downloaden kann. Hab nämlich selber nichts finden können. Oder kann sie mir jemand schicken

Email für mich

Danke schon mal...
19.04.2003, 15:24 #2
NummerEins
Beiträge: 10
Player-Kit wo downloaden??? -
Danke, jetzt hats funktioniert. Ich bekam eben immer ne Fehlermeldung "Dieser Link ist nicht autorisiert" oder so ähnlich.
30.04.2003, 12:14 #3
NummerEins
Beiträge: 10
kann keinen töten -
Ich hatte das Problem auch, als ich einen Knüppel als Waffe hatte. Hab dann zum Schwert gewechselt und dann gings. Vielleicht liegts daran, daß Knüppel stumpfe Waffen sind...
02.05.2003, 12:27 #4
NummerEins
Beiträge: 10
Gothic startet nach Inst. von Patch net -
Du hast dir wahrscheinlich die 10€ Version gekauft oder? Die ist schon mit dem neusten Patch versehen (glaub ich jedenfalls... )

Lösung: de- und neuinstallieren

Zum anderen Problem: man muss zum aufheben und sprechen die Aktionstaste + die Vorwärtstaste drücken!
11.05.2003, 18:56 #5
NummerEins
Beiträge: 10
Wasserrobenkrieger?!? -
Wenn du Wassermagier bist, bringt dir Lee weder 2H-Schwert noch Stärke oder Geschicklichkeit weiter bei. Den MAgiern beitreten und weiter "kämpferische Künste" trainieren, fällt somit flach...
11.05.2003, 19:00 #6
NummerEins
Beiträge: 10
Minecraler -
quote:
Zitat von level666
ich würd dir sowieso raten, lass die viecher erstma infrieden...du musste se nachher noch zu hauf killen...und dann dürftest ja stärker sein...


Wieso soll man die infrieden lassen? Die bringen AFAIR ~200 EXP, was am Anfang schon ne Menge ist. Außerdem findet man in der Alten Mine ein paar nette Items in den Stollen wo die Crawler rumlaufen!

Lösung: Lock die Viecher zu den Templern und Gardisten, die da rumstehen. Die erledigen den Job
13.05.2003, 17:37 #7
NummerEins
Beiträge: 10
schläfertempel -
Bei dem Orkschamanen in der Mitte vom Lavasee (mit den Stacheln am Eingang) liegt ein mysteriöses Schwert (oder so ähnlich) auf dem Altar. Dies bringst du erstmal zu Xardas. Dort kriegst du neue Instruktionen...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das Schwert entpuppt sich als das mächtige Schwert URIZIEL mit dem du den Schamanen und die Templer vernichten kannst

06.04.2004, 16:57 #8
NummerEins
Beiträge: 10
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Aus Gothic 1 (bei der Rückkehr ins alte Lager per Rune):

Bullit: "Ich hätte dich schon damals bei der Taufe umlegen sollen" (oder so ähnlich)
Held: "Damals hatte ich keine Chance. Heute ist das Gegenteil der Fall!"
09.04.2004, 19:36 #9
NummerEins
Beiträge: 10
Irgendwas besonderes zu beachten??? - Irgendwas besonderes zu beachten???
Hallo!

Ich hab jetzt soeben Gothic 2 Classic durchgespielt und wollte mich jetzt mal an den Raben wagen.

Dazu eine Frage: Ich hab in Classic eigentlich nur auf 2-Hand-Waffen und Stärke geskillt (+ sonstiges Gedöns wie Schmieden und ein paar Jagdfähigkeiten). Komm ich damit in DNDR auch noch klar oder sollte ich da auch noch Fernkampf-Skills und Geschicklichkeit entwickeln?

Für sonstige Tipps wär ich auch dankbar, was sonst noch wichtig zu lernen, bzw. beachten wäre. Gothic II fand ich teilweise nämlich ganz schon schwer und wenn ich dann höre, daß DNDR NOCH schwerer sein soll...
09.04.2004, 20:19 #10
NummerEins
Beiträge: 10
Das Gothic 2 Goldpack ist geldverschwendung -
Und wie unterscheidet das sich von anderen Spielen mit mehr als einer CD?

Ich find deine Argumentation irgendwie nicht so recht nachvollziehbar...
Seite 1 von 1  1