World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von freesoul
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.07.2003, 08:32 #1
freesoul
Beiträge: 77
1.08 gothic startet nicht!!!!!! - instal
grüssen ich hatte das gleiche problem nur mit>> deinstal und dann wieder druffhauen<< is bei mir nix...also wenn ich die cd einlege hab ich nur die optionen -repair remove und modify
????????
habe aber alles deinstaliert und gelöscht auch in der reg.
WIE KANN ICH MEIN GOTHIC WIEDER INSTALLIEREN?????????
01.07.2003, 12:34 #2
freesoul
Beiträge: 77
1.08 gothic startet nicht!!!!!! -
DankeDanke hab zwar nichts über gothic in der regestri gefunden aber trotzdem den pfad gelöscht jetze funzts wieder danke tschö
02.07.2003, 18:04 #3
freesoul
Beiträge: 77
aleph>alte mine>ian - aleph>alte mine>ian
ian gibt mir nicht die liste! warum? und wo ist aleph der budler der den schlüssel zu den kisten hat?
02.07.2003, 18:35 #4
freesoul
Beiträge: 77
aleph>alte mine>ian -
:D danke jetze habschs
05.07.2003, 13:48 #5
freesoul
Beiträge: 77
fukus in der alten festung? - fukus in der alten festung?
wie komme ich an den fokus? lester sagte ich solle in der bibo nachsehen>>>hab ich aber da war nur nen geheimlabor mit zwei kisten voll energie und manatränken. und nu?
05.07.2003, 14:22 #6
freesoul
Beiträge: 77
fukus in der alten festung? -
he super danke>>habe garnich gemerkt das ich den schlüssel aufeinmal hatte. die schriftrollen kann ich net verwenden(bin ein haudrauf und kein magier)hab zuwenig manapunkte, aber mit hoppsen gings auch
05.07.2003, 16:54 #7
freesoul
Beiträge: 77
wo ist lee? - wo ist lee?
wo ist denn lee aufeinmal hin? habe gerade den letzten foki abgegeben und so kapitel 4 erreicht und nun wollte ich mit meinen lp's meine zweihandkünste erweitern,da ich im neuen lager bin wollte ich zu lee, aber lee is weg!!!!!!!!!
05.07.2003, 17:06 #8
freesoul
Beiträge: 77
wo ist lee? -
Danke echt super hab jetzt auch endlich die schwere rüstung:D
ich hab nur das demo von gothic 2 gezockt und weiss das ich lee da auch wiedersehe>>>>>frage bekommt er die möglichkeit sich zu rächen? is das später noch nen quest in gothic 2?
05.07.2003, 17:14 #9
freesoul
Beiträge: 77
mission nicht erfüllt>>>warum? - mission nicht erfüllt>>>warum?
"die suche der fokus steine" steht immnoch bei aktuelle mission!? hab doch alle und bin jetz kapitel 4. warum is die nich erfüllt?
05.07.2003, 17:20 #10
freesoul
Beiträge: 77
mission nicht erfüllt>>>warum? -
ja hab ich doch>>>sonnst wär ich doch nich in kapitel 4
kann es daran liegen das ich einen fokusstein schon eher gefunden hatte? also bevor das quest kam?
05.07.2003, 18:45 #11
freesoul
Beiträge: 77
mission nicht erfüllt>>>warum? -
ne...ich weiss jetz woran das lag...ich hatte vergessen meine belohnung(1000erz)bei dem typ der am erz (in der mitte das lagers) rumsteht abzuhohlen:D ...nu passt das
06.07.2003, 23:00 #12
freesoul
Beiträge: 77
Auszubildender sucht 2hand und Armbrustausbilder - Auszubildender sucht Ausbilder
oh man ich bin kapitel 5 und suche jemanden der mich in armbrust und zweihand ausbildet>>>>hatte mich dem alten lager nicht angeschlossen und da war (so weit ich weiss) jemand der das gelehrt hat aber wer macht das jetze? diego jedenfalls net. danke
06.07.2003, 23:14 #13
freesoul
Beiträge: 77
Auszubildender sucht 2hand und Armbrustausbilder -
scorpio? gut ich geh gleich ma gucken>aber das mit lee funzt net. da steht nur zur auswahl wie er das mit der mine findet (überfall) und ende>>>>>s nu gibts noch en irgend wo? ach ja ich bin wassermagier
06.07.2003, 23:23 #14
freesoul
Beiträge: 77
Auszubildender sucht 2hand und Armbrustausbilder - scorpio is auch net da
ich hab 1h gemeistert und auch 2h, aber da hab ich ja blos 10% volltrefferchance. und scorpio is da nich da is immernoch der cavalon oder wie der heisst
06.07.2003, 23:31 #15
freesoul
Beiträge: 77
Auszubildender sucht 2hand und Armbrustausbilder -
oh mist das könnte sein...oh nein wer bringt mir jetze das armbrust bei?
06.07.2003, 23:36 #16
freesoul
Beiträge: 77
Auszubildender sucht 2hand und Armbrustausbilder - MIST!
ich bin halt nen voreiliger schlächter>>>>>>>erstma druf und später fragen<<<<<<<<<<wird schon irgend wie so gehen

danke
09.07.2003, 09:39 #17
freesoul
Beiträge: 77
Die große Sache der Sumpfbruderschaft - die ollen kiffer wollen nich mit mir reden
gruss...ich habe gothic nun einmal durchgezockt (neues lager)und habe noch mal angefangen diesesmal im alten lager und meine "first mission" is das mit der bruderschaft´>aber keine sau will mit mir reden ich weiss net mehr wie es dazu kam das ich den fokosstein hohlen muss und kallom der aff erzählt mir auch nix wegen seiner minecrawler>>>ur sein lehrling caine hat mir das erzählt, aber das wars auch schon>>>s muss ich tun damit ich die minenmission und die fokusmission(talas) bekomme?
09.07.2003, 18:36 #18
freesoul
Beiträge: 77
Die große Sache der Sumpfbruderschaft - ich weis woran es lag
ich hatte vergessen mit dem spinner zu reden der mir beibringt wie ich das sekret aus den viehchern raus krisch jetze funzt dat.
09.07.2003, 18:38 #19
freesoul
Beiträge: 77
erst gardist dann feuermagier>geht das? - erst gardist dann feuermagier>geht das?
wenn ich feuermagier werde hab ich immernoch die option gardist zu werden (bug) doch kann ich wenn ich dann gardist bin wieder feuermagier werden?
09.07.2003, 18:46 #20
freesoul
Beiträge: 77
erst gardist dann feuermagier>geht das? - ja genau
aber kann ich auch ne weile gardist bleiben und später magier werden oder verschwindet die option dan bei Corysto?
09.07.2003, 18:52 #21
freesoul
Beiträge: 77
Im Kloster gefangen... holt mich raus... - ich glaub du bist im falschen forum
ich würde sagen pech>immer zwei safes versetzt anlegen!!!!!!!!!!
18.07.2003, 10:54 #22
freesoul
Beiträge: 77
setup.exe - setup.exe
also das is ja ne krasse sache mit den ganzen fehlermeldungen, dem kopierschutz und tralala>>>aber soweit komm ich ja nich ma.
im handbuch steht>wenn die install nicht mit autostart startet>die cd öffnen und die setup.exe direkt starten.
da is aber keine setup.exe drauf (auf keiner der beiden) da is nur eine „Gothic2-Setup.W02“ drauf und die kann man ja net öffnen. was mache ich falsch? Hab ich was übersehen? oder sind meine grauen zellen schon alcoholtot?
Hab sonst nie so probs gehabt.
danke

18.07.2003, 11:15 #23
freesoul
Beiträge: 77
setup.exe -
oh krass hab ich die doch fast mit der verpackung entsorgt (bei ebay erstanden)sie hing noch in dem päckchen in der ecke>gut zu wissen das es drei sind!
danke
20.07.2003, 03:50 #24
freesoul
Beiträge: 77
trank der stärke - trank der stärke
wo kann ich lernen den trank der stärke zu brauen?
geschiklichkeit gibts bei sagita, aber wo gibts stärke?
20.07.2003, 18:48 #25
freesoul
Beiträge: 77
trank der stärke - jeah
danke werde mich sofort auf den weg machen:)
Seite 1 von 4  1  2  3  4