World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ShK_Madcat
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 17:38 #1
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Mehr Schaden... ja... - Die Rune is besser
Aber die Rune is wesentlich geiler anzuschauen (geile Effekte) und außerdem kann man mit dem Zauber gleich alle Gegner ringsum killen. Hab damit das Alte Lager einfach kleingekriegt da der Zauber auch durch Wände geht!!!
Gomez und die Orktempelkrieger halten zwar einen Treffer aus sind danach aber ordentlich geschwächt und im Nahkampf keine Herausforderung.
26.04.2001, 17:45 #2
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Eine Frage der Runen - Runen
Warte erst mal ab bis du ins geschlossene Alte Lager kommst und alle Feuermagier tot vor dir liegen! Da kannst du schon ein paar Runen und Spruchrollen abstauben!
01.05.2001, 19:54 #3
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Äxte? - Axt
Wenn die neue Mine überfallen wurde findest du beim toten Chef der Mine (glaube Okyl oder so ähnlich heist der) ein "schönes" Äxtchen mit 96 Schaden und das ganz umsonst!!!
05.05.2001, 16:07 #4
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Fleischwanzen-Verwandlung.Und wie zurück? - handbuch
auch wenn das handbuch wirklich sch...
ist, lesen sollte man es evtl. doch ;-)
05.05.2001, 16:12 #5
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Fette Waffen!!! -
Zorn des Innos ist aber ein unnützes Schwert.
Zu dem Zeitpunkt als ich es bekam bzw. mir organisierte hatte ich auch schon URIZIEL und das ist dann doch noch etwas besser.

Aber wenn du unbedingt ein Schwert willst: ORGANISIER dir doch eins es gibt genug Gardisten und auch noch Gomez im neuen Lager. Mit der Rune aus Xardas' altem Turm kommst du dahin und dann hast du die freie Auswahl.
05.05.2001, 16:23 #6
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Help... Mordrag ist weg... - Verschwunden
also beim baal der mich ins sumpflager lotsen sollte wars das gleiche problem: ich mach die nek-quest fertig und der baal ist weg. als ich aber beim kifferlager vorbeischau steht der kerl vorm lager und alles ist wie wenn nichts passiert wäre. hab sogar die erfahrungspunkte und alles gekriegt. so ähnlich dürfte es auch mit mordrag sein da du von ihm noch einen ring benötigst den du lares bringen musst. also nicht verzweifeln sondern zum lager rennen!
05.05.2001, 16:58 #7
ShK_Madcat
Beiträge: 7
Wie optimiere ich Gothic aus meinem System -
und noch ein kleiner tip:
640 x 480 und verringerte Sichtweite und Details wirken Wunder!!!
Seite 1 von 1  1