World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mordrag7
Seite 1 von 2  1  2 
21.04.2003, 09:01 #1
Mordrag7
Beiträge: 50
Aufnahme im neuen Lager - Aufnahme im neuen Lager
Kann ich im neuen Lager aufgenommen werden wenn ich Lares die Liste aus der alten Miene nicht gegeben habe?
Und wenn ja wie!
22.04.2003, 10:35 #2
Mordrag7
Beiträge: 50
Marvin-Modus -
Der Marvin Code geht der nur über den Statusbildschirm oder auch anders?Weil bei mir funktioniert der so nicht!Oder könnte es daran liegen das ich MARVIN(also alles groß) geschrieben habe?
23.04.2003, 10:36 #3
Mordrag7
Beiträge: 50
Marvin-Modus -
Stimmt ich musste es klein schreiben!
Danke!:D
24.04.2003, 16:19 #4
Mordrag7
Beiträge: 50
Wie stark muss ich für den Orktempel sein? -
Ich hab den Orktempel überstanden und war im Level 11 als ich reinging! Kann es da sein das ich etwas verpasst habe?
Ich hab auch kleich noch ne Frage dazu und zwar ich hab den Todbringer herausgezogen bevor dieser Guru kam.
Darauf hat er gesagt das an diesem Ort nichts sei und ist auf mich losgegangen.
Was wenn ich das Schwert nicht herausgezogen hätte was hätte er dann gesagt?
24.04.2003, 16:22 #5
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben - Suche Aufgaben
Ich bin gerade dabei die Fokussteine zu suchen bib aber zu schwach.
Was kann ich noch für Aufgaben erledigen und wo bekomm ich sie her?
24.04.2003, 16:27 #6
Mordrag7
Beiträge: 50
Wie stark muss ich für den Orktempel sein? -
Puuuuh... Da bin ich beruhigt! Danke für die schnellen Antworten
24.04.2003, 16:30 #7
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben -
Die Aufnahme des alten und des Sektenlagers! UND EIN PAAR KLEINE Sachen des alten Lagers die ich aber eigentlich erledigt habe weiß nicht warum die da stehen !
24.04.2003, 16:38 #8
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben -
LV:14
Stärke:44
H150-200 weiß ich net genau
Einhänder:5% die anderen alle 0%
Diebstahl und Schlösser sind beide 50%
Hab ich was wichtiges vergessen?

Edit: Ich hatte mich verschrieben!
25.04.2003, 08:10 #9
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben -
Ich bin Kämpfer,hatte mich oben nur verschrieben bin nähmlich LV14 und nicht 24! Wenn ihrs noch genauer wissen wollt Söldner.
25.04.2003, 08:22 #10
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben -
Wie schaffst du das man bekommt doch LV nur 10LP. Hab auch vergessen das ja noch 60 LP übrig habe.
Aber wo ist dieser Scar?
25.04.2003, 11:43 #11
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben -
Ich hab mit der Fokussuche begonnen(bei den Harpyen) und hab wieder 2 Fragen dazu:
1. Wie besiegt man den Brücken Golem?
2. Was hat die Ruine davor(die mit dem großen Turm) für einen Sinn?
25.04.2003, 11:52 #12
Mordrag7
Beiträge: 50
Suche Aufgaben -
Nein ich meinte genau die die du beschrieben hast.
Danke:D
26.04.2003, 10:02 #13
Mordrag7
Beiträge: 50
Fokus suche - Fokus suche
Ich bin in der Bergfestung und habe von Lester die Telekinese Spruchrollen erhalten.Da ich aber nicht genügend Mana habe bin ich zum Fokus gesprungen und weiter hinunter zu Lester. Ich hab in angeredet und er sagte das er in der Bergfestung bleibt. Danach hab ich min mein Missions-Tagebuch geschaut und sah das die Aufgabe noch nicht erledigt ist. Hab ich irgendetwas vergessen oder hängt es damit zusammen das ich statt mit den Spruchrollen zum Fokus gesprungen bin?

Help!!!
27.04.2003, 08:19 #14
Mordrag7
Beiträge: 50
Fokus suche -
The_Nameles hatte aber recht ich musste wirklich noch zu Saturas gehen!
27.04.2003, 08:27 #15
Mordrag7
Beiträge: 50
Wer kennt den Titel des Liedes aus dem alten Lager? -
Zu diesem Extremo hab ich eine Frage :
Wann treten die auf,ich hab die nählich nch nie gesehen?
27.04.2003, 08:39 #16
Mordrag7
Beiträge: 50
Neues-, Altes-, und Sumpflager - Neues-, Altes-, und Sumpflager
Ich hab wieder mal 2 Fragen:

1. Ich bin im 4.Kapitel (Xardas) und zum alten Lager gekommen.Wenn ich aber zu Fletscher geh greifen die mich sofort (bin vom neuen Lager).Also was passiert wenn man vom Alten- bzw. vom Sumpflager ist?

2.Hatt die Wahl des Lagers eigentlich einen Sinn(auf die Hauptstory bezogen)?
27.04.2003, 12:00 #17
Mordrag7
Beiträge: 50
Gorn und Lester - Gorn und Lester
Ich hab im 4.Kapitel von Diego den Auftag bekommen Gorn und Lester zu suchen!
Bei Lester war ich noch nicht und daher Frage 1. Ist er in der Bücherrei der Burgfestung?
Und zu Gorn: Ich war bei diesem ehemaligen Sektenversteck und hab alles abgesucht konnte ihn aber nicht finden! Wo steckt der?
27.04.2003, 12:07 #18
Mordrag7
Beiträge: 50
Gorn und Lester -
Kannst du mir die genaue Stelle sagen wo Gorn steht?
01.05.2003, 09:07 #19
Mordrag7
Beiträge: 50
Orkschamane - Orkschamane
Kann mir jemand sagen wie ich auf diesen Berg kommen soll wo der Orkschamane lebt? Und noch was:Ist es schlimm das ich einfach so mal diese riesige Orkbehausung zerstört sprich alle Orks getötet habe?
01.05.2003, 11:45 #20
Mordrag7
Beiträge: 50
Orkschamane -
Danke erstmal aber was mit dieser Orkbehausung von der ich schon geschrieben habe? Hab ich da nun eine Fehler gemacht?
01.05.2003, 11:55 #21
Mordrag7
Beiträge: 50
Orkschamane -
Puh...da bin ich beruhigt.
Aber diese Festung muss doch irdend eine Rolle spieln! Weißt du was für eine?
01.05.2003, 12:11 #22
Mordrag7
Beiträge: 50
Orkschamane -
Die wo so ein Orktempel ist!
03.05.2003, 11:51 #23
Mordrag7
Beiträge: 50
Gorn bewacht die Freie Mine? - Gorn bewacht die Freie Mine?
Riordian hat zu mir gesagt ich soll Gorn bei der Freien aufsuchen ,die er angeblig bewacht! Nur wo steht er?
03.05.2003, 12:01 #24
Mordrag7
Beiträge: 50
Gorn bewacht die Freie Mine? -
Könnte wohl daran liegen das ich mich immer zur freien Mine teleportiert habe oder?
03.05.2003, 12:12 #25
Mordrag7
Beiträge: 50
Gorn bewacht die Freie Mine? -
Ich kann den Erzhaufen und die freie Miene unterscheiden,nur hab ich mich ZUR FREIEN MIENE TELEPORTIERT und muss ihn so anscheinend verpasst haben.
Also steht Gorn jetzt bei diesem Zaun auf dem Weg zur freien Miene oder wie?
Seite 1 von 2  1  2