World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Master of Puppe
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 20:48 #1
Master of Puppe
Beiträge: 5
Im 6Kap. Auge Innos aufladen - Im 6Kap. Auge Innos aufladen
Ich bin jetzt im 6 Kapitel vor dem untoten Drachen.Ich muss das Auge Innos aufladen aber es geht nicht.Hab das Herz des anderen Drachen und das Auge aber kann es nirgends aufladen.was kann ich jetzt machen?

P.S.Mein username sollte eigentlich MASTER OF PUPPETS sein und NICHT Master of Puppe
25.04.2003, 21:11 #2
Master of Puppe
Beiträge: 5
Im 6Kap. Auge Innos aufladen -
Ich habe keine laborflasche.Keines meiner crewmitglieder hat eine und ich finde auch sonst wo keine.Warum muss das mir passieren?!?

P.S.Wieso kann ich net ins kapitaenzimmer obwohl ich im 5en Kap. reinkonnte bevor das schiff wegfuhr?Bug???
25.04.2003, 21:37 #3
Master of Puppe
Beiträge: 5
Im 6Kap. Auge Innos aufladen -
Zu meinem Gluck hatte ich eine uebersehen.Hab Gothic 2 grade durchgespielt :) .Der letzte Drache war einfacher als die anderen,den wenn ich (fast)keine Energie mehr hatte ging ich einfach zuruck zu den Treppen.Der Drache konnte sich nicht bewegen(hat komische Geräusche gemacht)und dann Energie aufladen und weiter.Hab den Drache nur mit Böses vernichten geschlagen(das einzige mal in diesem spiel das ich Magie benutz hab).
Danke fuer eure Hilfe
26.04.2003, 15:29 #4
Master of Puppe
Beiträge: 5
Namen des Helden Gothic2 -
Am Ende des Spiels sagt der untote Drache :
Ich hab keinen Namen wie du auch nicht(oder so ähnlich).
26.04.2003, 23:24 #5
Master of Puppe
Beiträge: 5
2 Gorns? - 2 Gorns?
Ich war im 5en Kap.Hatte schon die Mannschaft zusammengestellt(u.a.auch Gorn).Dann bin ich zu einer Mine(in Khorinis)gegangen.Es war entweder bei der wo sich vorher jede Menge Diebe waren(in der nähe von Onar auf einem Berg),oder bei der Mine die man in der nähe des Steinkreises im norden findet(da wo die Magier das Auge zusammengeflickt hatten)wenn man den weg hinter dem Steinkreis runterläuft.In einer von diesen Hoehlen findet eine Leiche von Gorn(mit ner leichteren Söldnerrüstung.Habt ihr das auch schon mal gesehen?Haben die das mit absicht so gemacht oder ist des ein Bug?.

Ich hab auch noch eine Frage: In dem Grab, in der nähe von Onars Hof,findet man drei skellettwächter.Wenn man die toetet und die truhen aufmacht tauchen da jede Menge Skellette,niedere Skellette und Skellettmagier auf.Ich hab die alle platt gemacht.Muss man danach noch etwas machen?

Bin gespannt auf eure Antworten
Seite 1 von 1  1