World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phoenixgardist
Seite 1 von 1  1 
17.06.2003, 17:47 #1
Phoenixgardist
Beiträge: 4
Welche Grafic Engine bei Gothic III? - Engine für Gothic 3
Hi

Ich hatte mir letztes mal die Wiederholung von GIGA GAMES angesehen.Sie spielte gerade FarCry.Als ich die Grafik sah dachte ich mir sofort : Ersetze die Palmen durch Bäume und du hast ne Prima Gothic Engine.Wie steht ihr zu diesem Thema ?
17.06.2003, 18:25 #2
Phoenixgardist
Beiträge: 4
Warhammer - Warhammer
Hi

Ich wollte mal wissen ob es hier im Forum Leute gibt die Warhammer spielen.Ich selber spiele 40k und Fantasy
17.06.2003, 18:37 #3
Phoenixgardist
Beiträge: 4
Warhammer -
Hi

Warum soll es das falsche Forum sein.Ist doch das OFF-TOPIC Forum also alle Sachen die nicht mit Gothic zu tun haben.
17.06.2003, 18:59 #4
Phoenixgardist
Beiträge: 4
Warhammer Fantasy -
Ich spiele Hochelfen bei Fantasy und Space Marines und Chaos bei 40k.
Die Hochelfen sind wohl das beste Volk was es gibt.Kein anderes Volk hat so viele Vorteile ohne Nachteile zu haben.
Seite 1 von 1  1