World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lordschmodder
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 19:25 #1
lordschmodder
Beiträge: 19
Schläfer-Tempel-Ausgang........ - das is wohl normal so...
bei mir ist das gleiche... das tor schließt sich sofort, das es offen bleibt ist wohl eher ein bug, ich denke des is durchaus beabsichtigt so.
27.04.2001, 19:29 #2
lordschmodder
Beiträge: 19
Ausgang aus Xardas Turm - nene springen is zu gefährlich
springen würde ich nicht, zumindest net in den see also ich bin da irgendwie immer abgekratzt. steig lieber auf der höchsten turmebene auf das dach mit den zacken (das gegenüber von xardas bibliothek glaub ich) lauf einmal außenrum, dann kannst du über eine der hervorstehenden zacken auf ein nur 1 meter entferntes plateau springen.
27.04.2001, 20:25 #3
lordschmodder
Beiträge: 19
Beschworene Kreaturen -
ich glaube die jungs reden von der stelle wo man das alte lager ganz ohne reue ausräumen darf, un zwar wenn sie einen rausgeworfen haben, wenn man mit der teleport rune zurückkehrt wird man ja sogar automatisch angegriffen...
also mir hats auch spaß gemacht das lager zu säubern, hehe besonders raven, bartholo und GOMEZ ihr maul zu stopfen *träum* daas war lustisch ;)
27.04.2001, 20:31 #4
lordschmodder
Beiträge: 19
Hilfe, wegen Kampf -
also als ich später nach dem rauswurf ins alte lager zurück kam waren von den arena freaks kirgo, der gor na blablabla und sogar kharim tot nur scatty war putzmunter...
verdächtig oder ;) ?
28.04.2001, 13:04 #5
lordschmodder
Beiträge: 19
Alte Mine.... WInde klemmt -
du kannst die winde nicht benutzen bevor du nicht mit dem führer der gardisten geredet hast (der steht direkt daneben), welcher dich bittet verstärkung zu holen. es reicht wenn du die zwei templer (gor na...) ansprichst die bei der schmelze rumstehen, dann geh zurück zum gardisten und du kannst das tor öffnen aus dem ersma 5-6 minecrawler rauskommen...
cu
28.04.2001, 13:09 #6
lordschmodder
Beiträge: 19
Wo und wann bekomme ich die Erzrüstung??? -
es ist zwischenzeitlich auch net schlecht wenn man sich, bevor man die minecrawler oder erz-rüstung schnappen kann, im nl mit ner hohen robe ausrüstet (dazu muss man 4. kreis der magie sein) die is glaub ich besser als ne schwere söldnerrüstung
28.04.2001, 23:39 #7
lordschmodder
Beiträge: 19
wo, bitte ist cor angar -
kann ich nur bestätigen, man findet ihn später wieder auf dem südlich gelegen trainingsplatz... ein besonders bescheuerte bug der mir nach der erledigung des orkfriedhofs aufgefallen ist: speichert mal vor dem, tod in seinem zimmer rumliegenden, yberion und wenn man den save nun wieder lädt steht yberion wieder putzmunter vor einem als währe er nie umgefallen, er ist jedoch nicht aktiv und man kann ihn nicht verletzen...
28.04.2001, 23:43 #8
lordschmodder
Beiträge: 19
Wo ist Dusty? -
also er hockt links auf der erhöhung beim martkplatz auf ner bank rum, gegenüber von der inneren mauer...
28.04.2001, 23:51 #9
lordschmodder
Beiträge: 19
Welcher Zauber ist der beste!? -
naja der beste zauber wird wohl der spell sein den man bekommt wenn man uriziel in eine rune umwandelt, da ich das aber net gemacht habe kann ich dir aber nich genau sagen was der für auswirkungen hat. von den 'regulären' zaubern gefällt mir eiswelle ganz gut, genau wie eisblock nur in einem festen radius und todeshauch is auch net schlecht, 100 magieschaden kriegt man aber glaub ich erst in kapitel 5 oder 6...
cu
29.04.2001, 12:20 #10
lordschmodder
Beiträge: 19
Beschworene Kreaturen -
das beste ist, wenn man seine beschworenen kreaturen tötet um sie loszuwerden kriegt man die vollen exp punkte und man wird von seinen eigenen kreaturen natürlich nicht angegriffen! also wenn einem ein paar tausend exp punkte zum nächsten lvl fehlen einfach 5 golems beschwören, die einfach umnieten und zack... +5000 exp ;)
ist zwar net im sinne des rollenspiels aber ne nette experience quelle
cu
29.04.2001, 12:30 #11
lordschmodder
Beiträge: 19
Warum heisst "Gothic" eigentlich "Gothic"? -
Gothic hat mit Gothic zu tun, das Gothic der Name von Gothic ist. ;)
29.04.2001, 12:45 #12
lordschmodder
Beiträge: 19
Höchstes Char-Lvl? -
ich weiß ja nicht, ob es dazu schon mal einen thread gab, aber interresieren würds mich schon...
also was für lvls haben eure chars denn so?
hab gehört das hier einige im forum schon lvl 40+ sind!
29.04.2001, 12:47 #13
lordschmodder
Beiträge: 19
Hilfe für die Consolen Befehle -
öööhm wie wärs du investierst einfach deine lernpunkte um deine stärke zu steigern???
ich halte nicht viel davon in einem rpg zu cheaten, oder an seinen stats rumzufummeln, da kann mans ja gleich lassen...
29.04.2001, 12:51 #14
lordschmodder
Beiträge: 19
Warum heisst "Gothic" eigentlich "Gothic"? -
nee mal im ernst, ich kann mir nur vorstellen das das irgendwie auf die zeitperiode gemünzt sein soll in der gothic spielt... naja obwohl "gotik" eigentlich ein kunststil war, irgendwann im 12-14 jahrhundert also im zeitraum des mittelalters. ööhm ich weiß jetzt garnet mehr genau was ich eigentlich sagen wollte ;)
29.04.2001, 12:53 #15
lordschmodder
Beiträge: 19
Höchstes Char-Lvl? -
*staun*... da musst da ja jedes verfügbare monster innerhalb der barriere gemeuchelt haben...
29.04.2001, 12:55 #16
lordschmodder
Beiträge: 19
Jo!!! -
naja in dem falle...
fröhliches cheaten ;)
aber ehrlich gesagt halte ich 100 für eine fähigkeit nichtmal für einen besonders hohen wert, mein char hat zur zeit z.B. 178 stärke ohne das ich gecheatet habe.
29.04.2001, 12:57 #17
lordschmodder
Beiträge: 19
Höchstes Char-Lvl? -
*g* naja ich hab gothic jetzt eigentlich auch schon durch, bin aber mit meinem char vorm durchstossen des fünften herzes nochmal nach draußen um den ordentlich hochzuleveln.
gibts eigentlich schon einen rekord??? also jemanden der z.B. einen char mit lvl 50 oder so hat?
29.04.2001, 12:58 #18
lordschmodder
Beiträge: 19
Stärke ... -
hab 178
29.04.2001, 13:04 #19
lordschmodder
Beiträge: 19
Begeisterungsstürme -
ich finde es hätte wie in fallout 2 die möglichkeit geben sollen, das man nach dem eigentlichen durchzocken noch beliebig lang in der welt rumlaufen kann, z.B. um mit den personen zu reden deren är***e man gerettet hat oder um vielleicht ein paar vorher nicht zugängliche spezialgegenstände (wie in fallout 2 das buch von dem man unbegrenzt exp kriegt) abzustauben. aber das ging in gothic ja insofern net, da ja die barriere weg ist, das hatte man also storytechnisch schwer umsetzen können.
cool wärs trotzdem gewesen...
Seite 1 von 1  1