World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xardas-Freund
Seite 1 von 2  1  2 
28.04.2003, 16:51 #1
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Orks schlachten alle ab - soll das so? -
Ich hab ma ne Frage ist des ein Bug oder wat weil ich habe Rengaru und Halvor in ruhe gelassen und dann sagte atilla das mich sein Auftraggeber also Cassia sprechen will und ich habe dann Taschendiebstahl gelernt und diesmal hat es mich nichts gekostet weil ich niemanden in den Knast getan habe auser Sarah.Aber aufeinmal kann ich nur bei manchen die Taschen ausräumen und es staht nur Kinderspiel da und einfach den Gelbeutel zu stehlen.Das ist mir nie passiert bei meinen anderen Spielstand wo ich als Dj das spiel durchgemacht und nun bin ich Magier.Kann mir jemand helfen
29.04.2003, 12:58 #2
Xardas-Freund
Beiträge: 26
[Umfrage] Waffenarten -
Ich find 1h Waffen besser weil sie schneller sind und trotzdem großen Schaden anrichten wie meine Lieblingswaffe der ErzDrachentöter
01.05.2003, 00:28 #3
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Warum funktioniert Gothic 2 nicht? -
Wenn es am Ladebildschirm nimmer reagiert weil es in der Taskleiste sthet dann lass es weiterlaufen ich habe nähmlich auch gedacht das es net geht aber dann habe ich es einfach laufen lassen und dann gingst.War eben weil ich keine Gedult hatte.Hab gedult beim Ladebildschirm dann wird es bestimmt gehen.
01.05.2003, 00:36 #4
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Welche Gilde? -
Also ich habe als Dj schon durchgespielt und nun mache ich Magier und Magier finde ich besser weil man im 2.Kapitel schon Orks töten kann also wenn man weiß wo sie sind
01.05.2003, 00:46 #5
Xardas-Freund
Beiträge: 26
ich glaub da stimmt was nicht .... -
Da gibs nen Trick und zwar sollte man sich net von den Suchenden ansprechen lassen auser beim SonnenKreis und am Anfang von Pass weil dann sagen sie erst am Sonnenkreis das das Auge zerstört wurde und man wird nicht Bessesen.Aber noch was als ich zu den Söldner ging wollte der Bennet von mir Erzbrocken und ich hatte keine und ich konnte einfach sagen das ich welche habe und habe ihn 5gegeben und ich bekam 2 Stück.Komisch oder?
01.05.2003, 12:19 #6
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Golem als Novize besiegen??? -
Mit den Heiligen Hammer geht er kaputt aber dann nimmt serpentes ihn dir wieder ab.Naj wenigstens haste ihn Besiegt und die Prüfung vom lebenden Fels Bestanden
01.05.2003, 20:30 #7
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Welche Gilde? -
was meinste mit 20% Magie aber naja das blödste ist aber das man bei Stärke Geschicklichkeit und Lernen von Waffen doppeltsoviele LP verbrauchen muss
01.05.2003, 20:43 #8
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Gothic 3 -
Noch zu denen wo sagten das Xardas zu Beliar wechsel könnte wenn man bei der Endsequenz ihm zuhört sagt er nähmlich das er Beliar genauso wenig dient wie du Innos und darum ist er lieb von meiner seite aus.Ich könnte mir net vorstellen das er böse wird.
01.05.2003, 20:47 #9
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Wie wärs mal mit Schilde? -
also die jetzige Blockart ist cool aber wenn man schilde hätte musste man mehr verteidigung gegen irgendwas kriegen und bei helmen auch dann wären beide ideen für mich gut und man hat keine zweite blockart
05.05.2003, 13:17 #10
Xardas-Freund
Beiträge: 26
5 freunde -
Girion wo findet man den denn.Und wo finden man Bromor
06.05.2003, 11:54 #11
Xardas-Freund
Beiträge: 26
5 freunde -
Danke ich muss nähmlich nur noch den almanach der bessenen von Bromor holen hab ihn aber net gefunden und girion will ich ma auf meiner manschaft haben hatte nähmlich noch net jedem auf dem Schiff
06.05.2003, 16:58 #12
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Bessene und Erzminenanteile - Bessene und Erzminenanteile
Hi ich habe ma ne Frage wer ist in g2 alles bessesen weil ich habe schon alle auf dem Magischen Brief gefunden aber Pyrokar sagt das es noch mehr gibt welche sind das denn.Und noch ne Frage,wer verkauft alles Erzminenanteile
06.05.2003, 17:24 #13
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Ist das Add-on wirklich ab 16 -
Naja aber bei mir kommen keine Blutspritzer bei g1 und g2 sondern Blutflecken wenn zb eine Blutfliege tot ist oder wenn ein Charakter und man selber seine Energie weit unten ist hinterlaster er beim Laufen Blutflecken von wegen nur Blutspritzer
06.05.2003, 20:08 #14
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Bessene und Erzminenanteile -
Danke mir hat nur noch die Rosi gefehlt aber wo findet man engrom?
06.05.2003, 20:33 #15
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Lehmars Schuldenbuch -
Mal ne Frage wo ist denn eigentlich die Schatzinsel
06.05.2003, 20:48 #16
Xardas-Freund
Beiträge: 26
nebenquests aufsparen -
Ja genau kann mir ma jemand sagen wo ich den Turmschlüssel für den Turm bekomme wo der Joe drin ist
06.05.2003, 20:55 #17
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Irgendwas haut mit den Drachen nich hin (Bug?) -
Also meine Reihenfolge war Eis,Sumpf,Feuer und Stein und beim Stein hat Oric auch nichts mehr gesagt aber ich habe ihn dann durch Zufall gefunden
06.05.2003, 21:50 #18
Xardas-Freund
Beiträge: 26
nebenquests aufsparen -
Oh danke muss ich dann mal gleich probieren
06.05.2003, 21:52 #19
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Bessene und Erzminenanteile -
Danke Kermit
07.05.2003, 11:07 #20
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Lehmars Schuldenbuch -
Könntest dus vielleicht etwas Größer machen ich Erkenne kaum was.
07.05.2003, 12:41 #21
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Lehmars Schuldenbuch -
Nocjmals Danke Kermit hab jetzt auch schon die Schatzinsel gefunden und Danke an alle die mir geholfen haben sie zu finden.
07.05.2003, 13:30 #22
Xardas-Freund
Beiträge: 26
bei wem lerne ich als magier zungen entnehmen?? -
Ich bin mir auch net 100% sicher aber ich habe glaub ich auch mal 2Trollhauer gekauft bin mir aber nimmer sicher
07.05.2003, 18:54 #23
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Irgendwas haut mit den Drachen nich hin (Bug?) -
Des trifft sich ja gut bin Magier und im 4.Kapitel habe g2 schon als Dj durch aber keinen Brief gesehen aber da ich ja wieder im 4.Kapitel bin kann ich ja ma schauen.Danke:D :D :D
07.05.2003, 19:06 #24
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Startprobleme -
Ja genau nimm den Patch 1.29 da startet das Spiel viel schneller und ist auch eine gute verbesserung und Patch1.30 hab ich noch net getestet aber viele hatten beim 1.30Patch probleme kann aber auch an anderen Sachen liegen.
07.09.2003, 23:23 #25
Xardas-Freund
Beiträge: 26
Canthar erpresst mich ^^ -
warum wandert die sarah im 3ten kapitel nein knast davon weiß ich ja nichts obwohl ich das spiel schon durch habe und warum wandert sie nein knast
Seite 1 von 2  1  2