World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von stokeley
Seite 1 von 1  1 
04.04.2001, 14:20 #1
stokeley
Beiträge: 5
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
Wie wärs mit:

Mud in den Nebengang der Arena locken, ordentlich verdreschen, Erz mitnehmen und sich danach jedesmal dran erfreuen wenn man an dem depressiven Trottel vorbeiläuft

(Er sitzt ab dann nur noch mit herunterhängenden Schultern vor seiner Hütte...)

:D :D :D
26.04.2001, 11:37 #2
stokeley
Beiträge: 5
Mud Fan Club #2 -
Hey, ich will auch stolzes (oder durchgeknalltes) Mitglied im ersten und einzig wahren Mud-Fanclub sein!

*knie-demütigst-vor-Gamefan-nieder* :D :D :D
27.04.2001, 08:30 #3
stokeley
Beiträge: 5
Mud Fan Club #2 - Mud-Homepage
Also ich kann auch so ein bißchen HTML und php/XML, und helfe natürlich gerne!

Mud rulez! :D :r :D
07.05.2001, 12:25 #4
stokeley
Beiträge: 5
Mud Fan Club #2 -
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort (hab Internet momentan nur am Arbeitsplatz *genervtsei*) deswegen erst jetzt:

Der MUD ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser
Er erquicket meine Seele
Er führet mich auf zum nächsten Tiere
um seines Namens willen
Und ob ich schon wanderte im finstern alten Lager,
fürchte ich keinen Gardisten
denn du bist bei mir,
dein Generve und Gelabere trösten mich
Du bereitest vor mir eine Fleischwanzenragout
im Angesicht deiner Feinde
Du salbest mein Haupt mit Minecrawlersekret
und schenkest mir voll ein
Gamefan und seine Jünger werden dir folgen ein Leben lang
und auch ich werde bleiben ein Freund des MUD immerdar.

Jawoll :D :D :D
06.06.2001, 08:20 #5
stokeley
Beiträge: 5
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Ich hätte da noch etwas das nix mit der Story zu tun hat, aber die Atmosphäre bestimmt noch etwas aufbessern würde. (Falls das überhaupt möglich ist ;) )

Die Engine sollte Schatten besser darstellen können. Unser Held hat ja nur so einen kleinen Fleck unter sich. Das muss jetzt nicht so extrem ausgereizt werden wie in Blade of Darkness, aber etwas realistischer wäre schön.

Das war's ;)
Seite 1 von 1  1