World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von artimount
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.04.2001, 23:22 #1
artimount
Beiträge: 52
Fokus N°1 -
Ihr werdet mich jetzt sicherlich für bescheuert halten aber nach der Videosequenz der Schläferanbetung (3Kap.) weis ich nich mehr was ich nun machen soll.Ich Ich soll mich laut Cor Angar auf den Weg zum Orkfriedhof machen aber mit Level13 bin ich noch zu schwach. Ich hab in ner Zeitschriftnachgeschlagen dort stand ich solle direkt nach der V-sequenz in Cor Kaloms Labor gehen und dort den 1.Fokusstein und den Almanach nehmen leider sind diese dort nicht und die rechte Kiste kann ich nicht öffnen und sehen was dort drinnen ist. Weil ich den 1 fokus nich habe kann ich leider auch nich zu Saturas gehen und die anderen Foki suchen.Ach ja Cor Kalom verschwindet auf "magische" Weise wenn ich Cor Angars Quest anehme.
BITTE,BITTE,BITTE helft einem kleinen hilflosem ARTimount
[Editiert von: artimount am 30-04-2001 00:54]
29.04.2001, 23:57 #2
artimount
Beiträge: 52
Fokus N°1 -
Cor ngar gibt mir nur den Quest und sagt mir wie das ich Mitglied beim Sumpflager werden kann, mehr nicht kein Schlüssel gar nichts!
30.04.2001, 00:32 #3
artimount
Beiträge: 52
Fokus N°1 -
Heisst das erst den Orkfriedhof "säubern"dann Kaloms Fokus ausder Truhe holen? BIn auf dem Weg! Die haben dann in der Zeitschrift Mist geschriebn! Denn da kam der Orkquest erstnach dem 1.Fokus
Naja Danke MFG Art
30.04.2001, 09:56 #4
artimount
Beiträge: 52
Fokus N°1 -
Danke für die Hilfe bei Problemen wende ich mich an euch *lol*
30.04.2001, 16:19 #5
artimount
Beiträge: 52
Suche gute Waffe -
Ich such ein gutes Zweihänderschwert OHNE zu cheaten ich bin Stufe 15 und habe gerade von Saturnas denQuest erhalten die 4 restlichen Foki zu suchen Han aber nur einen rostigen Zweihänder(62S.)wo krieg ich nen Normalen oder guten Zweihänder her ohne zu cheaten und von jemanden mit dem ich's aufnehmen kann???Oder gibts auch nen guten Zweihänder als QuestgegenstanD?
Bitte helft mir ;-]ART
30.04.2001, 23:20 #6
artimount
Beiträge: 52
Wie kann ich als Blutfliege fliegen???? -
Als Blutfliege fliegt man im eigentlichen Sinne gar nicht, man SCHWEBT nur immer mit einem gewissen Abstand (ca 1/2meter) über dem Boden. Unebenheiten werden ausgeglichen!!!,d.h. wenn du über einen Abgrund fliegst wird ides angeglichen und du fällst runter.
Zum Quest ich glaube du musst dich in eine Wanze verwandlen.
30.04.2001, 23:24 #7
artimount
Beiträge: 52
Suche gute Waffe -
Danke das wollt ich wissen ob ich überhaupt noch'n guten Zweihänder finde
-----------------DANKE--MFG--ART
30.04.2001, 23:33 #8
artimount
Beiträge: 52
Baal Lukor : Bug?! -
Eine Frage muss man ihn töten oder kann man ihn auch am Leben lassen?
30.04.2001, 23:47 #9
artimount
Beiträge: 52
Ketzerfrage: Talent-Cheat? -
Kann mir vielleicht sagen welche Werte das genau sind??und wo man die "Lernpunkte" eistellen kann das man mal eben noch'n paar Talente lernen kann ich finde die Zeilen nämlich nich
[Editiert von: artimount am 01-05-2001 00:54]
30.04.2001, 23:51 #10
artimount
Beiträge: 52
Äxte? -
Kann mir jemand dei Werte von Lee' und von Gorn's Axt geben?
30.04.2001, 23:56 #11
artimount
Beiträge: 52
Suche gute Waffe -
aber wenn ich Raven oder Scar umhaue ´werde ich angegriffen
01.05.2001, 15:53 #12
artimount
Beiträge: 52
Meisterdieb??? -
Ich bin Meisterdieb(Stufe2)Aber immer wenn ich jemanden beklauen möchte erscheint "kann nicht beklaut werden".kann man nur "namenlose" Charaktäre beklauen? Denn eine Torwache konnte ich beklauen.
-------------------------MFG----Art-------------------------
01.05.2001, 17:34 #13
artimount
Beiträge: 52
Erzbug??? -
Wenn ich jemandem das Erz klauen möchte hängt sich mein PC immer auf.Alles andere allerdings kann ih klauen is das ein BUG, ist das schon bei jemanden anders aufgetreten??
01.05.2001, 22:04 #14
artimount
Beiträge: 52
Armburst -
Ich glaube Cavalorn trainiert nur Bogenschiessen!!
01.05.2001, 22:07 #15
artimount
Beiträge: 52
Erzbug??? -
Is im Ernst so hab schon mindestens 100mal versucht jedes mal hängt sich das Mistding auf!!!
02.05.2001, 14:49 #16
artimount
Beiträge: 52
Armburst -
Ja Scorpio (Hof im alten Lager ) bringt dir Armbrustschiessen bei. Ich weis aber nich ob das auch jemand im alten oder Sekten Lager kann, glaube ich aber nicht. Ausserdem kommst du als Nicht-Gardist oder Nicht-Schatten nicht in den Burghof.
Ps als gute armbrust ist die schwere Armbrust (schaden90/gesch.45)gut geeignet.die bekommst du bei Jockal (oder so ähnlich) am Südtor des A.Lagers. Für Scars Kriegsarmbrust braucht man gesch.75 (sehr hoch) und macht galube ich nur 100 Schadenl.
03.05.2001, 13:56 #17
artimount
Beiträge: 52
Armburst -
Speeder hat recht mit meiner scheweren Armbrust (Schaden90)brauch ich gar keinen Zweihänder (Schaden71)mehr.Ich krieg echt alles tot sogar auf distanz.
06.05.2001, 12:42 #18
artimount
Beiträge: 52
Hilfe !!! -
Ich habe alle Schamanen gekillt aber nur 4 schwerter und kann den 2 Stein v Links nicht benutzen und das Tor öffnet sich nicht. Ich habe aber alle Schamanen ausgenommen !!! Ich glaube der 1.Schaman hatte kein Schwert bei sich?!?und der Leichnam is auch weg!!
06.05.2001, 14:04 #19
artimount
Beiträge: 52
Hilfe !!! -
Danke hat sich schon erledigt ich werd mich in Zukunft dran halten.
06.05.2001, 14:08 #20
artimount
Beiträge: 52
Gothic II -
Eine Frage (wurde garantiert schon x mal gefragt):
Ist es schon sicher das Gothic 2 erscheint wenn ja wann ( das erste war echt zu kurz)?Der Abspann hörte sich ja ganz danach an.
06.05.2001, 14:20 #21
artimount
Beiträge: 52
Wie ist das Ende(nur wer's durch hat sonst ist's langweilig) -
Also an alle die sich fragen ob das Ende richtig abgelaufen ist:
-Man öffnet den letzten Herzschrein und die Endsequenz läuft an.
-Nachdem der Schläfer verschwunden ist ist die Sequenz vorbei.
-Dann erzählt der Charakter noch 2-3 Sätze und endet mit den Worten "aber das ist eine andere Geschichte"
-Der Abspann mit allen Namen erscheint
-das programm beendet sich selbst.
06.05.2001, 14:34 #22
artimount
Beiträge: 52
Mud Fan Club #2 -
Hey eure Site is Super (wenn auch noch nich fertig) die Idee mit dem MUD Fanclub is fetzig. Ich will unbedigt Mitglied werden BITTE BITTE nehmt den kleinen Art zu euch auf
06.05.2001, 15:07 #23
artimount
Beiträge: 52
Wie ist das Ende(nur wer's durch hat sonst ist's langweilig) -
Nun ja was soll nach dem Abspann noch grosses kommen!Wenn alle Namen durchgelaufen sind gehts aus...
06.05.2001, 15:12 #24
artimount
Beiträge: 52
Mud Fan Club #2 -
Wo bekomm ich denn das coooooleeeeee Mud Fanclub logo(adresse)??
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei N°33 Genial!!!!!!!!!!!!!!!
[Editiert von: artimount am 06-05-2001 16:21]
06.05.2001, 16:37 #25
artimount
Beiträge: 52
Gothic II -
Warum erscheint Gothic eigentlich nich in den USA?? Wo erscheint es noch in Europa??
Seite 1 von 3  1  2  3