World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drachengegner
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 19:24 #1
Drachengegner
Beiträge: 25
Anmeldung - Anmeldung
Ich habe das Anmeldeformular für die Gilde Lees ausgefüllt und abgeschickt. Woher weiß ich jetzt ob ich aufgenommen bin oder nicht
30.04.2003, 19:36 #2
Drachengegner
Beiträge: 25
Anmeldung -
Ich habe dieses RPG Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt. Jetzt weiß ich aber nicht was ich dann machen soll.
30.04.2003, 19:45 #3
Drachengegner
Beiträge: 25
Gothic 3 -
Ich denke, dass man in Gothic 3 den Ork-Krieg weiterführen muss. Damit es einen traditionellen Anfang gibt (ohne Ehrfahrung, Stärke, Geschick, ...) wird der Held irgendwo vor dem Festland untergehen und wieder alles vergessen. Dann muss er dem König helfen gegen die Orks zu gewinnen. Gegen Beliar kann er meiner Meinung nach nicht kämpfen, da Beliar ein Gott ist.
30.04.2003, 20:05 #4
Drachengegner
Beiträge: 25
Gothic 3 -
wie will er gegen Beliar kämpfen, wenn er Beliar nicht "kennt". Das Auge Innos ist nur ein Schutz gegen die Mächte des dunklen Gottes. Er kann höchstens gegen Representanten Beliars kämpfen, aber Beliar selber wird er nie besiegen.
30.04.2003, 20:08 #5
Drachengegner
Beiträge: 25
Gothic 3 -
ganz meiner Meinung Todesfürst.
30.04.2003, 20:10 #6
Drachengegner
Beiträge: 25
Anmeldung -
Was muss ich als Bürger machen um mich gut zu stellen und dann der Gilde beizutreten
30.04.2003, 20:13 #7
Drachengegner
Beiträge: 25
Gothic 3 - Xardas
Was wird im Add-on und in Gothic 3 eigentlich aus Xardas werden?
Am Ende auf dem Schiff und in der Höhle, scheint er mir nicht mehr sehr vertrauenswürdig. Wird er zu Beliar wechseln, oder bleibt er mein Freund? Vielleicht wird man gegen ihn kämpfen müssen!!!
01.05.2003, 09:59 #8
Drachengegner
Beiträge: 25
Anmeldung -
Ich bin neu hier. Wer sind die großen Wog Geister, und was ist posten???
(Sorry wegen so idiotischen Fragen)
01.05.2003, 11:45 #9
Drachengegner
Beiträge: 25
Anmeldung -
Noch eine dumme Frage:

Was ist ICQ, und wie benutze ich es???
01.05.2003, 12:12 #10
Drachengegner
Beiträge: 25
Andere Fanpages zu Gothic 2 - Andere Fanpages
Kennt einer von euch andere Fanpages von Gotic II ?
01.05.2003, 12:57 #11
Drachengegner
Beiträge: 25
Anmeldung - Ratsmitglied
Wie kann man eigentlich Ratsmitglied in der Gilde Lees werden?
01.05.2003, 14:26 #12
Drachengegner
Beiträge: 25
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Wie soll man denn seinen alten Charakter beibehalten? Die Spielemacher wissen soch nicht, ob du auf Stufe 30 oder auf Stufe 70 bist.

Ich denke, die Macher spielen die schnellste möglichkeit von
Gothic II durch und setzen dann bei der mindeststufe an.
Beispiel:
nur die nötigsten Quests bringen einen sicher auf Stufe 25 - 26, also werden die Macher auch erst bei Stufe 25 oder 26 ansetzen.



Eine andere Möglichkeit, dass der Held wieder bei 0 anfängt started bei dem Schlussvideo von Gothic II. Erinnert euch, das Gold ist zu schwer.
Das Schiff könnte untergehen und der Held irgendwo stranden. Während der Zeit auf dem Meer, hat er wieder alles vergessen ...
01.05.2003, 15:05 #13
Drachengegner
Beiträge: 25
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Drachengegner
Alter: 29
Hauptskill: -
Nebenskill: Handwerker

Gilde: keine
Rang: Bürger
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften: Hilfsbereit, Friedlich, Loyal gegenüber Lee, Treu der Gilde Lees, reagiert bei Kämpfen allerdings über (hilfreich gegen die Paladine)

Geschichte:

Drachengegner war früher ein Leibwächter des Königs. Nachdem sein
Kollege bei einem Anschlag ums Leben kam (angeblich durch Drachengegners Schuld) wurde er in die Barriere geworfen. Nun hatte
er genug von der verfluchten Königssitte. Er schloss sich sofort dem
neuen Lager an. Nachdem die Barriere gefallen war (er war nicht ganz
unbeteiligt an dieser Aktion), ging er abgemagert und schwach nach
Kohrinis. Dort ließen ihn die Wachen nicht in die Stadt, somit wurde
sein Hass auf den König weiter gestärkt. Er schloss sich sofort
seinen alten Mitstreitern, Lees Bande an.

ER WOLLTE NUR NOCH RACHE NEHMEN!!!

zugelassen
01.05.2003, 15:05 #14
Drachengegner
Beiträge: 25
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Drachengegner
Alter: 29
Hauptskill: -
Nebenskill: Handwerker

Gilde: keine
Rang: Bürger
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften: Hilfsbereit, Friedlich, Loyal gegenüber Lee, Treu der Gilde Lees, reagiert bei Kämpfen allerdings über (hilfreich gegen die Paladine)

Geschichte:

Drachengegner war früher ein Leibwächter des Königs. Nachdem sein
Kollege bei einem Anschlag ums Leben kam (angeblich durch Drachengegners Schuld) wurde er in die Barriere geworfen. Nun hatte
er genug von der verfluchten Königssitte. Er schloss sich sofort dem
neuen Lager an. Nachdem die Barriere gefallen war (er war nicht ganz
unbeteiligt an dieser Aktion), ging er abgemagert und schwach nach
Kohrinis. Dort ließen ihn die Wachen nicht in die Stadt, somit wurde
sein Hass auf den König weiter gestärkt. Er schloss sich sofort
seinen alten Mitstreitern, Lees Bande an.

ER WOLLTE NUR NOCH RACHE NEHMEN!!!

zugelassen
02.05.2003, 16:20 #15
Drachengegner
Beiträge: 25
Gildenquests??? - Gildenquests???
Was muss ich bei diesen Gildenquests eigentlich machen,
kann ich überhaupt schon bei den Gildenquests mitmachen??? (Ich wurde gestern (1.Mai) ein Bürger
02.05.2003, 16:34 #16
Drachengegner
Beiträge: 25
Gildenquests??? -
Wo kann ich denn bei diesem Schatzinselquest mitmachen oder anfragen?

Außerdem ist die Frage was ein Gildenquest ist noch nicht beantwortet!!!

Ich bitte um die aufklärung meiner überaus "dummen Fragen".:(
02.05.2003, 17:32 #17
Drachengegner
Beiträge: 25
Schatzinselquest -
Ich bin dabei!!!

Bis Samstag, 18 Uhr dann.
02.05.2003, 18:41 #18
Drachengegner
Beiträge: 25
Schatzinselquest -
Hab gerade abgestimmt.
Sorry wegen dem Missverständnis!!!
09.05.2003, 16:43 #19
Drachengegner
Beiträge: 25
Absturz - Absturz
Ich brauche dringend HILFE!!!
Immer wenn ich Gothic II starte, stürtzt mein sch*** Computer ab. Die genaue Stelle wo er hängenbleibt ist, bei den Jowood und Pyranha Intros. Wer weiß wie ich endlich wieder spielen kann???


(Hab Gothic schon 3 mal neu installiert, hilft nichts!!!)
09.05.2003, 17:37 #20
Drachengegner
Beiträge: 25
Absturz -
noch ne frage:
die Intros hab ich jetzt weg. wie kann ich jetzt das video wo xardas den helden zurück holt ausmachen???
09.05.2003, 17:40 #21
Drachengegner
Beiträge: 25
Absturz -
nein, aber aber am ende vom video bleibt der sch*** Computer hängen. er lädt einfach nicht weiter.
Wenn ich das Video direkt mit Esc überspringen will, bleibt er direkt hängen.
10.05.2003, 17:11 #22
Drachengegner
Beiträge: 25
Stufen - Stufen
Wie kann ich gleich zu Beginn möglichst viele Stufen steigen???
12.05.2003, 13:26 #23
Drachengegner
Beiträge: 25
Absturz - Absturz
Ich hab auch so en ähnliches Problem. Zuerst konnte ich Gothic nicht starten, dann hab ich die 1.30 Version runtergeladen, seit dem klappt es. Gestern hab ich einen Cheat versucht ("immer einen vor" Taste), dann ist der Computer abgestürtzt, seit dem startet er Gothic nicht mal mehr. Bei dem ersten Lade-Fenster, bleibt er hängen, wenn ich dann in den Task-Manager gehe, steht dort
<othic2 - reagiert nicht>

Wer kann mir helfen???
12.05.2003, 13:32 #24
Drachengegner
Beiträge: 25
Absturz -
Ja, hab aus Versehen den Falschen Link gedrückt
12.05.2003, 14:59 #25
Drachengegner
Beiträge: 25
Absturz -
Ich meinte er hängt nicht, er stürtzt ab. Außerdem, wenn im Task-Manager "reagiert nicht" steht, klappt es gar nicht.
Seite 1 von 1  1