World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mordraghelper
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 12:28 #1
Mordraghelper
Beiträge: 5
Schlafen - Schlafen
HILFE!!!!!!
Was stimmt nicht mit mir? Ich bin gerade in einer Gilde(Schatten/Banddit/Novize)aufgenommen worden. Dann nach einiger Zeit wollte ich mich ausruhen und dann hat es nicht mehr geklappt. Ich hab mich vor das Bett gestellt, STRG+Up gedrückt, dann hat er sich hingelegt aber dann wurde die Liste nicht mehr geöffnet wo stand wie lange ich schlafen soll und seitdem kann ich nicht mehr schlafen woran liegt das?
05.05.2003, 19:03 #2
Mordraghelper
Beiträge: 5
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Mordraghelper
Alter:36
Beruf:Handwerker
Waffe: Messer
Rüstungeichte Lederrüstung
Eigenschaften:Er ist Fremden gegenüber skeptisch Freunden aber gegenüber
ist er freundlich, nett und hilfsbereit. Er ist sehr gut im Jagen, weil er
in seinem Dorf ein Angesehener Jäger war bevor er gegangen ist.
Vorgeschichte :Mordraghelper stammt aus einem Dorf mitten in einem Wald in
Myrthana. Dort war er ein annerkanter Jäger. Seine Familie war sehr
glücklich alles lebte in Harmonie zusammen, bis zu den einen Tag an dem ein
Bandit in die hiesige Kneipe Zog, er und Mordraghelper hatten einen kleinen
Streit als er einmal das falsche gesagt hatte und von seinem Dorf verstossen wurde. Seit dem lebt er in
Khorinis. Er war aber nicht lange alleine. Am Wegesrand fand er
einen kleinen Wolf, der dort halb verhungert lag. Dieses kleine Tier hatte
nichts böses im Sinn, es dachte Mordraghelper sei seine Mutter.
Mordraghelper hat sich geschworen den kleinen Wolf(Mäxchen) niemals gegen
andere aufzuhetzen.#

zugelassen
05.05.2003, 19:03 #3
Mordraghelper
Beiträge: 5
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Mordraghelper
Alter:36
Beruf:Handwerker
Waffe: Messer
Rüstungeichte Lederrüstung
Eigenschaften:Er ist Fremden gegenüber skeptisch Freunden aber gegenüber
ist er freundlich, nett und hilfsbereit. Er ist sehr gut im Jagen, weil er
in seinem Dorf ein Angesehener Jäger war bevor er gegangen ist.
Vorgeschichte :Mordraghelper stammt aus einem Dorf mitten in einem Wald in
Myrthana. Dort war er ein annerkanter Jäger. Seine Familie war sehr
glücklich alles lebte in Harmonie zusammen, bis zu den einen Tag an dem ein
Bandit in die hiesige Kneipe Zog, er und Mordraghelper hatten einen kleinen
Streit als er einmal das falsche gesagt hatte und von seinem Dorf verstossen wurde. Seit dem lebt er in
Khorinis. Er war aber nicht lange alleine. Am Wegesrand fand er
einen kleinen Wolf, der dort halb verhungert lag. Dieses kleine Tier hatte
nichts böses im Sinn, es dachte Mordraghelper sei seine Mutter.
Mordraghelper hat sich geschworen den kleinen Wolf(Mäxchen) niemals gegen
andere aufzuhetzen.#

zugelassen
06.05.2003, 19:48 #4
Mordraghelper
Beiträge: 5
Die Stadt Khorinis #11 -
Mordrahelper kam völlig entkräftigt an den Stadttoren an. Er wunderte sich das ihn die Wachen durchließen,aber das konnte ihn egal sein denn es war ihm egal ob er angenohmen wird oder nicht. Seit dem er verstossen wurde ist ihm so manches egal geworden. Er schleppte sich durch die Gassen der Stadt auf der Suche nach einer Taverne doch überall wo hinkam konnte er es sich nicht leisten zu bleiben bis er denn endlich an einem Viertel ankamm dass am Hafen lag. Dort fand er denn endlich auch eine Taverne in dem er das gefundene Gold ausgeben konnte.50 Goldstücke hatte er gefunden wovon ihn aber 30 Goldstücke wieder geklaut wurden. Er saß sich an einen Tisch und fragte den Wirt gleich wie viel eine Flasche Bier kosten würde. Der antwortete einfach: 2 Goldstücke, mein Herr. Mordraghelper war sehr erstaunt das das Bier hier so billig sei, aber ihm war es recht er gab den Wirt das geforderte Gold nahm einen kräftigen Schluck und sah sich um. Er suchte nach einen Freund und nach jemanden der ihm das jagen wieder beibringen konnte. Nach den ganzen Strapazen der Reise hatte er alles vergessen. Es schien niemanden zu geben der ihm irgentwie helfen konnte. Dann nahm er noch ein paar kräftige Schlucke um dann die Taverne zu verlassen. Mordraghelper sah sich um es war schon Abend geworden.Dann sah er dort hinten einen Lichtschein flackern er lief dort hin.Es war der Markt das schien er jedenfalls zu sein. Er ging zu einem Händler und kaufte sich das was er brauchte nachdem er damit vertig war war er pleite. Dann lief er zum Hafen und sah sich um. Er sah sich nach einer Hütte um, konnte aber keine finden. Bis dann ein alter Mann ihn ansprach. Was ist mit dir?Bist wohl neu hier was? Suchst de ne Hütte? Ja antwortete Mordraghelper Ich habe da eine wir könnten beide in einer Hütte schlafen mein Freund ist von einem schwarzen Goblin umgebracht worden! Gerne Antwortete Mordraghelper. Dann gingen sie beide zu der Hütte des Unbekannten.Während der Nacht fragte der Unbekannte seinen Partner:Wie heißt du eigentlich? Ich bin Corvus. Mordraghelper antwortete mit seinen Namen und beide schliefen ein.(Auch wenn Corvus ganz schönn schnarchen kann!)
07.05.2003, 17:46 #5
Mordraghelper
Beiträge: 5
S O L J A N K A -
Kaum ist Mordrag aus der Stadt spring ihn schon überglücklich Mäxchen, Der ,,Hauswolf´´ von Mordrag, an er zog an den Kleidern von Mordrag dieser wusste garnich was das Tier von ihm wollte. Es dauerte eine ganze Weile bis Mordrag endlich kappiert hatte das Mäxchen ihm was zeigen wollte. Als Mordrag es endlich kappiert hat ist Mäxchen voran gelaufen und Mordrag hinterher. Nch einer Weile kamen sie an einer Höhle an. Es sah so aus als ob Mäxchen sich hier häuslich eingerichtet hatte. Und siehe da Mäxchen hatte da so gar schon ein paar tote Scavenger liegen Mordrag fragte aber:Das Hast du doch nicht selbst erlegt oder? Und obwohl Der kleine Wolf mit den Kopf nickte. Glaubte Mordrag ihm nicht. Nach dem besichtigen der Höhle gingen Mäxchen und Mordrag aus der Höhle und liefen dierekt auf eine große Wiese, dort trafen sie auf einen erwachsenen Scavenger als das Vieh Mordrag angreifen wollte raste Mäxchen aus und grif den Vogel an, Mordrag wusste garnicht was passiert war als das Vieh tot zu seinen Füssen lag. Mäxchen bellte einmal laut vor Freude und machte sich sofort an das erlegte Tier. Dann wollte er gerade die Beute zurück bringen aber er wurde von einer Blutfliege angegriffen. Mordrag wusste garnicht was das Vieh hier wollte Solche Viecher sind doch eigentlich nur in feuchten Gegenden anzutreffen. Mordrag zog sein Messer und griff an da er mal Jäger war wusste er so ungefähr noch wie man so ein Vieh erlegt. Mäxchen war ein bisschen beleidigt aber Mordrag konterte nur:Du hättest keine Chance gehabt, Mäxchen! Aber Mäxchen hatte garnicht zugehört er ist zu einer Person gerannt. Mordrag war erschrocken und verwundert zugleich, was macht so ein verletzter Mensch hier mitten in der Wildnis. Mordrag hatte paarmal versucht ihn wieder zu erwecken. Aber es war zu spät: er war TOT. So schwer es ihm auch fiel Mordrag brauchte eine Waffe, eine bessere als dieses "Ding", er durchsuchte die Leiche: Hmm...mal sehen...was haben wir denn da?...ah... ein Schwert ...hm...mist verrostet ...da sind ja auch ein paar Goldmünzen 10?!?...man der war aber arm...was haben wir denn da? Mordrag konnte es garnicht fassen, In einer Innentasche von den Umhang die der Mann trug war eine Spruchrolle. Mal sehen was das ist ... was da ist ja noch etwas ein Schriftstück...hm mla sehen was draufsteht:
"Begehrst du nach Schatz und Reichtum so suche danach aber verirre dich nicht das kann manchmal schlimmer sein als die Mühe du brauchst um den Weg zu finden also willst du nach Hause in später Stunde so benutze diese Spruchrolle!"
Hm... Ah ja also eine Teleport-Spruchrolle nach... wo wohnte dieser Mann denn überhaupt? Na ja man muss eben mal alles ausprobieren. Mäxchen? Der kleine Wolf sprang sofort auf und spitzte die Ohren: Ich werde diese Spruchrolle hier benutzen du läufst zurück nach Hau... Es schien als ob der kleine Wolf nur darauf gewartet hatte. Mäxchen war garnicht mehr zusehen.Hoffentlich bringt das mich nicht in eine Fremde Stadt. Mal sehen was passiert hm... na gut dann wollen wir mal... Mordrag las aus der Spruchrolle und lies die Magische Kraft wirken. Als er die Augen wieder aufmachte war er sehr erstaunt er war in Khorinis genau in der Hütte wo er geschlafen hatte. Corvus kam herein hey...was machst du denn hier? Ich habe einen toten Mann in der Wil...Mordrag hatte ihm die ganze geschichte erzählt aber die Reaktion von Corvus war sehr uberraschend: Dieses Schwert...wo hast due das her ... das hast du von Mike nicht war... der tote Mann war MARTIN!!!!... Du bist ein MÖRDER!!!!!!!! VERSCHWINDE AUS MEINEM HAAAAAAAUS!!!!!!RAUS HIER!!!!!!!!!!!!!!!! Mordrag konnte es garnicht glauben wo sollte er denn jetzt hin? Aber er wusste genau wo er hin gehen sollte als er ein Wolfsfell an einer Hütte hängen sah...

nach den regeln des rpg kannst du keine spruchrollen finden und außerdem teleportiert dich keine schriftrolle der welt in deine hütte, die enden immer auf einem pentagramm.
Seite 1 von 1  1