World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von T-Rexxs2000
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.05.2001, 16:49 #1
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
..und wo ist der luker ??? - Ich habe die Antwort für dich!!!
Am See steht ein Gasthaus der Schürfer und Banditen. Wenn du direkt davor dsehst, geh nach rechts zum Haus der Reisbauern. Dann geh immer am Ufer längs!!! Dann kommst du zu einem Platot aus Stein. Dadrauf steht der Dammlurker!
10.05.2001, 16:55 #2
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Wo finde ich Scar und Arto? - Mann kommt ganz einfach zu denen!!!
Mann muss nicht mal im alten Lager aufgenommen sein!!!

Um in die Burg zu kommen zieh einfach deine Waffe und lauf an den Torwachen vorbei. Dann quatschen sie dich nicht an, das du nicht in die Burg darfst. Dann steck sie aber wieder ein, sonst greifen dich die Wächter an!

Nun geh zum Haus gegenüber des Burgeingangs. Das Haus wird von 2 Männern ich schwerer Garderüstung bewacht. Zieh deine Waffe und laufe durch.

Dann geh in Gomez Thronsaal. Dort stehen zwei Kerle. Der eine mit deiner gesuchten Armbrust.
10.05.2001, 17:05 #3
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Das Tor in der alten Mine bei Ashgan klemmt!!! -
Ich brauche Hilfe!!!

Ich komme beim Tor in der alten Mine zu den Minecrawlern nicht weiter.

Ich habe 2 Templer zur Verstärkung geholt. Dann meinte Ashgan ich soll das Tor öffnen.

Nur leider klemmt die Winde!!!

Ist das zufällig ein Bug, oder wie komme ich da durch???
10.05.2001, 17:13 #4
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Konsolenbefehl für Screenshot? - Benutz die [Druck]-Taste
Benutz einfach die [Druck]-Taste.

Wenn du ein Screenshot damit gemacht hast wird der in eine Zwischenablage gespeichert. Du kanst aber nur eine Speicherung haben. Wenn du danach noch einmal die Taste betätigst wird dein alter Screenshot überspeichert.

Wenn du einen Screenshot gemacht hast, öffne ein Grafikprogramm un füge dein Screenshot mit [Strg]+[V] ein.

Nun kannst du ihn bearbeiten und drucken.
10.05.2001, 17:17 #5
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Welches Lager - Eigendlich egal!!!
Es ist eigendlich egal in welchem Lager du bist.

Der einzigste unterschied sind die Aufgaben die man erledigen muss um aufgenommen zu werden!!!

Der spätere Spielverlauf ist bei jedem Lager gleich!!!

Geh einfach in das, was dir am sympatischsten ist!!!
10.05.2001, 17:20 #6
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Welches Lager - Mann kann überall Diebesfähigkeiten erlernen!
Es ist egal wo du aufgenommen bist!!!

Typen die dir Diebesfähigkeiten beibringen tun das auch wenn du im Sektenlager bist!!!
10.05.2001, 17:34 #7
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Lösung für den Bug bei der alten Mine!!! -
Hi Jungs!!!

Kennt ihr das auch das das Tor zu den Minecrawlern in der alten Mine nicht aufgeht???

Hier die Lösung:

- Statusbildschirm öffnen (Standattaste: S)
- gebt 'marvin' ein um den Cheat-Mode freizuschalten
- öffnet die Konsole mit [F2]
- gebt dort "ztrigger evt_om_crawler_01" ein.
Dann sollte das Gitter aufgehen!!!
10.05.2001, 17:48 #8
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Willst du wissen wie du, ohne aufgenommen zu sein in die Burg im AL kommst??? -
Willst du wissen, ohne im alten Lager aufgenommen zu sein, wie man in die Burg und ins Haus wo Gomez drin ist kommt???
Und das ohne Cheats zu benutzen???

Du kannst natürlich 1000 Erz an Thorus zahlen!!! Dann kommst du aber nicht in Gomez Haus!!!

Du kannst aber auch ohne Erz zu bezahlen in die Burg und in Gomez Haus!!!

Zieh einfach deine Waffe und lauf an den Torwachen vorbei! Dann quatschen die dich dich nicht an, dass du nicht in die Burg darfst!
Wenn du in der Burg drin bist, steck deine Waffe aber wieder schnell weg! Sonst greifen dich die Wachen an!

So kommst du in alle bewachten Häuser, wo du eigendlich nicht renkommen würdest!!!

z.B. auch in die höchste Ebene im neuen Lager!!! *g*

Viel Spass noch beim umgucken in der Burg!!!

Grüß Gomez und Saturas von mir!
11.05.2001, 13:43 #9
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Frage: Was ist die Stärkste Waffe??? -
Will mal wissen was die Stärkste Nahkampf- und die stärkste Fernkampfwaffe sind.
11.05.2001, 13:50 #10
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Frage: Was ist die Stärkste Waffe??? -
Danke, jetzt weis ichs!

[Editiert von: [HW]Deathweaver am 12-05-2001 13:27]
11.05.2001, 14:24 #11
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Wie kommt man in den 'Mud-Fanclub'? -
Eine Frage: Wie komme ich in den 'Mud-Fanclub'?
11.05.2001, 14:27 #12
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Gothic 2 - Wiese durchs Orkgebiet durchrennen???
Man zieht Lees Axt, sucht sich ne Orkhorde und rein ins getümmel !!!

Danach braucht man villeicht ein Paar Heiltränke...Aber ist macht Spass zu moschen!!!
11.05.2001, 14:37 #13
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Welches ist das beliebteste Lager??? -
Mich würd mal interessieren, welches das beliebteste Lager ist!!!

Welches findest du zum ,
Welches findest du ???

also ich bin ja im neuen Lager! Gefällt mir!!!
11.05.2001, 14:45 #14
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Willst du wissen wie du, ohne aufgenommen zu sein in die Burg im AL kommst??? - ...
Villeicht weis das ja nicht jeder!!!
Dann ist es ne Hilfe!!!
11.05.2001, 14:49 #15
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Bin Meister in Schlößerknacken, kann aber nicht alles knacken ! - Manche Truhen gehen garnicht zu knacken!!!
[b] Manche Truhen gehen harnicht zu kancken!!!

Für die braucht man einen Schlüssel um sie zu öffnen!

Den Schlüssel für die Truhen im Waffenraum hat Gomez. Und der ist der ! (Und leider unsterblich!)
11.05.2001, 14:53 #16
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Wo gibt es die ganezn Stärke-Tränke ? -
Die liegen überall rum.

Ich glaub bei Lares auf dem Regal und in der Truhe vom Schmied im AL sind welche. (Glaub ich, weis ich aber nicht genau ;) !)
11.05.2001, 16:34 #17
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
ICH BRAUCH HILFE!!! Beim Auftrag: 'Die große Sache der Bruderschaft' !! -
Ich hab mich vor langer Zeit mal bei den Banditen angeschlossen.

Lares gab mir den Auftrag was über die "Sektenspinner" rauszufinden. Der Auftrag heißt: 'Die Große Sache der Bruderschaft'.

Nachdem dies und das gemacht hatte, steht jetzt in meinem Tagebuch, dass ich genug Sachen darüber wüsste und das ich Mordrag benachrichtigen soll.

Im eintrag darunter steht, dass ich Raven benachrichtigen soll.

Raven kann ich aber nicht benachrichtigen, weil ich im neuen Lager aufgenommen bin.

Und Mordrag ist tot!!! Ich hab den Auftrag von Thorus gemacht und Mordrag getötet!!!

[b] Was jetzt??????
11.05.2001, 16:42 #18
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Wie schlägt man combos? - Geht auch anders
Wenn man bei Einhandwaffen 5% hat, geht eine Combo so,

Nach Vorne, Nach Rechts. Das immer wiederholen.

(Glaub ich jedenfalls
11.05.2001, 16:45 #19
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
ICH BRAUCH HILFE!!! Beim Auftrag: 'Die große Sache der Bruderschaft' !! - ...
Ich hab die Eier von der Crawlerqueen ja schon. Ich bin grad im 2. Kapitel und muss den Andranag (oder wie das Buch auch immer heist, das Cor Calom für die Beschwörung des Schläfer braucht) abgeben.
11.05.2001, 16:50 #20
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Wo ist denn Cor Khalom ? - In den Kerker...
In den Kerker kommst du mit n' paar Ditrichen...
11.05.2001, 16:52 #21
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
ICH BRAUCH HILFE!!! Beim Auftrag: 'Die große Sache der Bruderschaft' !! - Ein Dank an Novitzen_Socke
Danke!!!
11.05.2001, 16:59 #22
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Tip für Newbies im neuen Lager - Undercover???
Wenn du im neuem Lager bist und ne Schürferhose anhast, erkennen die dich trotzdem.

;) Tip: Das neue Lager ist viel geiler!!! ;)
11.05.2001, 17:02 #23
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
u.a. @ Novizen_Socke: Wie wird man Muddist??? -
[i] [b] u.a. @ Novizen_Socke: Wie wird man Muddist???
12.05.2001, 06:10 #24
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
bessere Zweihandwaffen - Geh zu Lee
Geh zu Lee und Hau ihn um!!!

Seine 2-Händeraxt hat 105 Schaden!
12.05.2001, 06:12 #25
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
bessere Zweihandwaffen - Lares Axt hat nicht über 90 schaden!!!
Lares Axt ist ein 1-Händer und hat, ich glaube 68 Schaden!!!
Seite 1 von 3  1  2  3