World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [ACPS]FReAk
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 21:32 #1
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Magie -
also den namen vom baal kenne ich auch jetzt nicht, aber das ist der baal den man mit magie zur aufnahme ueberzeugen muss unter der plattform mit cor angar .. (bei dem sitzen 3 novizen) ;) also beim neuen lager ist klar ... man kann später zu saturas da kann man es lernen ... und altes lager: ich dneke das man kann ueber milton bei carlistos magie erlernen nachdem man gardist geworden ist ... ich in mir da aber nicht sicher ...
14.05.2001, 21:42 #2
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Lohnt es sich 30 Punkte für 2 Händer, wenn man guten Einhänder hat ? -
also ich habe das spiele beim ersten mal spielen mit einhaender gemeistert und zweihaender ungeuebt durchgespielt und hatte nur kreis 5 der magie ... :D ... naja es ging auch so :D war aber verdammt hart am enden zu killen mit dem zweihaender :D ... naja jedenfalls lohnt nen zweihaender auf jeden fall gegen grosse starke gegner (orks, trolls, schattenlaeufer)... bei orkhunden, skeletten etc ist ein einhaender angebrahcter weil man damit ne bessere trefferquote (durch erhöhte schlaggeschwindigkeit) hat ...
14.05.2001, 22:18 #3
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Mud Fan Club #2 -
ARGH ich hasse MUD !! ich habe den jedesmal mit genuss gekillt ... der typ ist bewiesener maßen EIN SODOMIST *pfui* !!!
14.05.2001, 22:34 #4
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Lohnt es sich 30 Punkte für 2 Händer, wenn man guten Einhänder hat ? -
nicht nur einen es sind mind. 6 ... aber ich denke. .. es ind sogar mehr und zwar etwa 30 ... aber wer sage ich nicht :D
06.06.2001, 09:35 #5
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Meine persönliche Abrechnung mit Gothic! -
quote:
Zitat von Maus

7.Was mich ganz besonders genervt hat, war die Darstellung der Frauen in der Story. Wenn sie denn überhaupt mal vorkommen, dann rutschen sie devot und leichtgekleidet auf dem Fußboden rum und putzen, sagen dürfen sie sowieso nichts.....kann es sein, das die Entwickler ein paar Probleme mit Frauen haben?




ich fand, sie wurden genau richtig dargestellt :D obwohl "MÜNDLICH" oder vebal ;) hätten es wirklich etwas aktiver sein koennen . :D :P
[Editiert von: [ACPS]FReAk am 06-06-2001 10:39]
06.06.2001, 09:54 #6
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
also:

    - diesmal moechte ich Subway to Sally auf der Bühne sehen ;)
    - meeeeeeeeeeeehr quests
    - man sollte besser erkennen zu welchem lager man gehört.
    - für jedes lager sollte man eigene rüstungen BIS zum ende des spiels besitzen. (nicht erzrüstung für alle)
    - die quests sollten sich nicht bei allen lagern die gleichen sein.


achja und RIESIGE SCHLACHTEN !!!! :D z.b. ein "grossangriff" oder zumindest mit 10 leuten oder so auf einen aussenposten eines anderen lagers
und irgendwas gegen waffenklau tun. z.b. man kann den händler ohne probleme KO schlagen und schon ist man stinkreich

mein letzter wunsch auch wenn ich weiss, dass er zumindest beim add-on nicht in erfüllung geht: EIN MULTIPLAYER MODUS =)

und die quests sollen sich endlich mal lohnen !!!! jedesmal kriege als dankeschoen eine dreckige lichtrune oder nen steibrecher obwohl es schon breitschwerter gibt !

:)


[Editiert von: [ACPS]FReAk am 06-06-2001 11:01]
06.06.2001, 10:06 #7
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Wie stark muss ic h sein um..... -
hmmmm ich habe es mal geschafft innerhalb von 12 stunden mit stufe 34 durchzuspielen aber beim ersten mal habe ich 20 oder so gebraucht oder vielleicht sogar 23 :D
06.06.2001, 10:13 #8
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
STUFE BEIM SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER -
quote:
Zitat von mmeiers2002

Drittes Mal - Lvel 57



schwachsinn. ganz sicher nicht ohne per console monster geaddet zu haben, weil es soviele monster gar nicht gibt selbst wenn alle skelettmagier alle skelettbeschwören rollen verbraucht und du deine haettest du niemals 57. höchstens wenn man andauernd per console monster addet aber dann hat man nicht 57 "sauber" erhalten, also versuch dich bitte nicht mit so einem schwachsinn zu profilieren, da es mehr als unwahrscheinlich ist. ... oder warte, lass mich raten: du bist im falschen forum, hier gibts kein d2 ;)
06.06.2001, 11:09 #9
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
hab nur ne kleinne frage -
cyber: legastheniker oder wurstfinger ? ;)
07.06.2001, 11:36 #10
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
Gothic ein Rollenspiel ? -
naja wenn das so wäre, dass es von allen genres , aufgrund der skills (wie klettern), was hat, wäre das bei vielen anderen spielen aber auch. ich bin eher der meinung, dass es sich nicht wirklich in ein genre stufen lässt, aber die schwerpunkte bei rollenspiel und action-adventure hat, und das etwa ausgeglichen.
23.12.2003, 14:39 #11
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
probleme eines addon neuanfangers - probleme eines addon neuanfangers
hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit gothic2 mehrmals eigentlich ohne probleme durchgespielt. nun hab ich mich mal aufgerafft und mit dem addon begonnen. allerdings muss ich nun nach einer nacht dauerzocken feststellen, dass es vom level/skillsystem nicht mehr besonders viel mit dem original zu tun hat und das bereitet mir riesengroße probleme. zur zeit sieht es so aus, dass ich ein level 8 söldner bin und meine punkte zur zeit in stärke (45), einhand (30%) und alte sprache 2 investiert habe. ich hab bisher eigentlich die meisten subquests mitgenommen und in den gebieten durch die mich diese geführt haben auch einen großteil der gegner erledigt sofern es mir möglich war. allerdings stelle ich fest, dass ich erheblich zu schwach bin und ich habe keine ahnung wieso, da ich früher mit der art zu spielen nahezu ohne probleme im handlungsfaden vorangekommen bin. ich befinde mich zur zeit beim ring des wassers am anfang der expansionswelt, bin also gerade durchs portal und musste feststellen, dass ich noch erheblich zu schwach für die gegner bin (z.b. sancho). ebenso bin ich nicht in der lage3-4 banditen auf einmal umzuhauen obwohl ich immerhin rüstung 63 bei pfeilen und waffen habe. daher dachte ich mir, dass ich einfach mal den orginalhandlungsfaden weiterspiele um level zu bekommen aber im minental sieht die geschichte nicht anders aus (keine angst ich kaempfe nicht gegen orks ) nun wäre ich froh über ein paar tipps die mir unter umständen helfen können weiterzukommen, da die gegner einfach viel zu stark sind.

ps. was soll das, dass die waffen nun fast den doppelten stärkewert benötigen wie im original aber in meinen augen kaum eine option besteht effektiver lernpunkte oder skills zu erhalten (tafeln erhöhen zwar alles ein wenig aber sind doch relativ rar).

pps. für grammatikalische oder rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen, da ich gerade erst nach der nervenzerrenden gothicnacht aufgestanden bin :)
23.12.2003, 14:59 #12
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
probleme eines addon neuanfangers -
danke schön. vielleicht hilft das ein wenig weiter aber muss schaun wegen geld beten iss auf die dauer teuer ;) mal davon ab, sollte ich nicht lieber ne armbrust nehmen, da die ja auf stärke basiert so wie ich das verstanden habe und somit muss ich keine punkte mehr in geschicklichkeit "vergeuden"
23.12.2003, 15:00 #13
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13
probleme eines addon neuanfangers -
hehe naja also snapper schaff ich zur zeit ohne größere probleme da bereiten mit "groupende" gegner eher probleme wie halt banditen (z.b. erols steintafeln) an denen bin ich bisher immer gescheitert.
Seite 1 von 1  1